wie lange ist Kokain nach dem spritzen in den Urin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Melanie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 14:45    Titel: wie lange ist Kokain nach dem spritzen in den Urin Antworten mit Zitat

Hallo bitte macht mir keine Vorwürfe ich weiß das Kokain nicht gut ist aber ich möchte gerne von euch wissen wie lange das in Urin ist? würde mich über Antwort Freund liebe grüße Melanie
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mel,

Bei mir war das meistens schon nach ca 5-6 tagen ausm urin wieder, wenn es nur koks war geht das eigentlich zuegig.

Und ich glaube es spielt da keine große rolle, ob es gezogen oder gespritzt wird. Ich habs gezogen und ich denke nach 10 Tagen solltest definitiv auf der sicheren Seite sein.
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 15:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
warum sollten wir denn Vorwürfe machen?Hier sind keine Heiligen unterwegs,das kannst Du mir glauben. Wink
Zum Thema,es kommt drauf an wielang Du konstant konsumiert hast oder ob es nur einmalig war.Dann kommt dazu wie Du Dich ernährst und ob Du viel trinkst.
Im Schnitt kann man sagen zwischen 3 bis 7 Tage je nachdem.Vielleicht kann Dir das aber noch jemand genauer sagen.Und Du uns vielleicht,wie und wann Du konsumiert hast.
LG
Nach oben
Melanie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hier Melanie ich habe nur einmal koks genommen also das heißt ein Gramm etwa, und ich weiß ja nicht genau was da noch alles drin war also bin ich auf der besseren Seite wenn ich erst in 10tagen Urin abgeben. ja?!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt Melanie, bei mir war es nach 5 oder 6 Tagen raus, so gehe ich davon auch aus das es bei dir genauso ist Wink

Es sei denn du hast nich eine Nase, 2 Ohren, ein Mund und 2 Augen Wink

Wenns nur Koks war und nur einmal, sollte das eher draußen sein.

Im Normalfall bist nach 10 Tagen zu 100 % auf der Sicheren Seite,

wofür isn der Spaß und wie genau isn der Test ?
Nach oben
Melanie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ach ich bin in Polamidon Programm und da muss ich Urin abgeben um weiter mein Medikament zu bekommen sonst müsste ich jeden Tag da ihn fahren und ich arbeite echt stressig dann. Gruß Melanie
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 13. Nov 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Melanie hat Folgendes geschrieben:
ach ich bin in Polamidon Programm und da muss ich Urin abgeben um weiter mein Medikament zu bekommen sonst müsste ich jeden Tag da ihn fahren und ich arbeite echt stressig dann. Gruß Melanie



achso,ich denke das es da nach 10 Tagen in Ordnung sein sollte, mich haben die damals nach 6 Tagen aus der Entgiftung gelassen, weil eben nichts mehr zu entgiften war
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin