Crack'steine'basen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2012 20:05    Titel: Crack'steine'basen Antworten mit Zitat

Hallo leute hoff es geht allen gut ?!
Lese spannend mit!manches ganz schönn mitreisend oje"
nun zum thema habs hier eher selten angetr. Das böse Crack ! Wahr paar tage zu besuch koleg.in Frankfurt m. , weeken kurz ins rotlicht viertel'kaiserstrasse umgebg. Mano man was ein djungle ! Ich hab gedacht es hat sich was geänd.positiv ,nix is du hörst um die ecke die Pipes pfeifen cracken, wahr im pub was trinke 'grosse fenster gegenüber 20mann gruppe am drugsen 'hammer euros 'steine hin un her! Waren zu fuss ,hatte genug wir gingen ,kurz noch an der fixstube mein gott 'der gestank krass mehr nicht an der stelle! Mir kams hoch ,bin da früher rumgehüppt ,man macht die scheisse unser gleichen kaputt! Es is für die wie nen kipche rauchen..?! Verdammt . Alle paar meter vertickt jemand 'blau'onkelz polizei kuckt nur blöd,stichproben/kontrollen. Heftig. Naja das wahr so mein eindruck ,shit ,
by by
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin