Nach H*rion bzw M*tha Konsum Pupillen wieder erweitern?!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FitWieTurnschuh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 01:15    Titel: Nach H*rion bzw M*tha Konsum Pupillen wieder erweitern?! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich wollte erst Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin hier ganz neu und werde hier ab und zu bisle rumsürfen. Da ich schon lange auf Heroin bin kann ich manchen User maybe mit meiner Erfahrung helfen.

Ich habe mich mit dem Thema eigentlich nicht beschäftigt aber jetzt muss ich das machen um mich etwas abzusichern.
Das Problem ist, dass ich oft zu meiner Mutter gehe und sie schiebt jetzt den Film mit den Pupillen. Sie hat gelesen das die Pupillen bei Opiotkunsum sehr klein sind und sehr schlecht auf Dunkelheit bzw. Licht reagieren (die Funktion die die Bullen auch immer testen).
Naja jetzt wollte ich fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt die Pupillen auf eine annehmbare Größe zu erweitern oder sie ganz funktionsfähig zu machen, so das kein Verdacht mehr besteht!

Wenn jemand paar gute Tipps oder Erfahrung hat würde ich sie gerne hören (aber bitte nicht sowas wie nimm bisle Koks oder so Wink)

Freue mich schon auf eure Antworten
Nach oben
Mephisto
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.02.2012
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen Smile leg dir ne Sonnenbrille zu, ist die beste und die einfachdte Lösung Razz
Ansonsten kenn ich auch keine anderenmittel evnt. Augentropfen Wink

Lg Meph
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 03:39    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man da nicht etwas mit gefärbten Kontaktlinsen machen? Fällt mir gerade ganz spontan ein. Zumindest, dass sie nicht übergroß sind und nahezu die gesamte Iris einnehmen, was bei Koka und Speed der Fall wäre. Wenn sie aber von Opiaten zu klein sind, wird da auf diese Weise auch nicht viel zu ändern sein.
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Augentropfen könnten wirklich helfen. Aber natürlich nur bestimmte. Die meisten verändern die Pupillengröße ja nicht.
Wenn die Tropfen Atropin enthalten, dann geht es. Ich weiß aber nicht, ob man die rezeptfrei kaufen kann. Aber Google wird einem das schnell sagen.
Nebenwirkungen: eventuell verschwommenes Sehen. Und wenn die Pupillen natürlich so geweitet sind, dann fällt mehr UV-Licht ins Auge, was natürlich schädlich ist. Das kennt man ja auch von den Sonnenbrillen ohne UV-Filter.
Also wirklich gesund ist das Vorhaben sicherlich nicht.
Schon mal überlegt, einfach auf Opioide zu verzichten, wenn du deine Mutter besuchst? Oder wohnst du noch bei dir und bist abhängig? Dann wird's auf Dauer sicherlich schwer, das zu verstecken.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin