eine kurze frage zum ballern?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 17:56    Titel: eine kurze frage zum ballern? Antworten mit Zitat

kann mir jemand bitte sagen ob es knallt wenn mann sich suboxone ballert und wie man es am besten vorbereitet weil icn denke das ich des nicht kochen darf oder? ich weis gar nicht ob man des ballern kann aber hab gehört das es doch geht,wie genau weis des jemand bitte...danke...grusss...Wink
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

also soweit ich das wissen tue kannste dir suboxone nicht iv ballern...wg naloxon...das würde dann nen ziemliches geraffel von wg turboaffen geben...ich würds echt lassen. mit den normalen subutex ging dat glaube ich...und suboxon ist ja dafür gemacht das wir druffis uns das nicht impfen...

lg

flippy
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

ok cool,danke dir für die schnelle antwort,ich fragte ja deswegen,ich weis das mit naloxon oder wies heist,aber hab gehört das mann des trotzdem irgrndwie ballern kann,deshlb meine frage...ich würds auch lassen ich dacht nur das vieleicht jemand erfahrung damit hat und es macht(gemacht hat) und mir weiterhelfen kann...trotzdem danke ...grusss...Wink Very Happy Very Happy
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2012 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema gab es schon. Die Suchfunktion hätte dir mehrere Treffer dazu gezeigt.
Hier habe ich mal was über das Ballern von Suboxone und zum Ballern von Tabletten im Allgemeinen geschrieben:
http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=3569

Unter anderem habe ich da auch erklärt, wie schön es doch war, mir Naloxon zu injizieren...

Zitat:
mit den normalen subutex ging dat glaube ich...

Jein... Im Prinzip schon. Es gibt ja wohl auch Buprenorphin als Injektionslösung. Aber trotzdem würde ich immer davon abraten, Tabletten aufzulösen und zu injizieren. Um das Zeugs in Tablettenform zu pressen, sind eine Menge verschiedener Beistoffe/Hilfsstoffe mit in den Tabletten und die kriegt man nicht so einfach raus, auch wenn man die Tabletten filtert.
Ich hab mir früher zwar auch massig Tabletten geballert, aber das ist eigentlich eine verdammt ungesunde Sache, die u.U. verdammt gefährlich sein kann und schnell ein böses Ende finden könnte.
Insofern kann ich wirklich nur dazu raten, keine Tabletten zu ballern, wenn es irgendwie geht. Selbst mit richtigen Feinfiltern, um z.B. Talkum auszufiltern, injiziert man sich immer noch eine Menge unerwünschter Stoffe mit.
Das Risiko für Infektionen, Thrombosen, Embolien, Entzündungen, Abszesse, plötzlicher Stopp der Durchblutung (z.B. bei Temazepam Gel-Kapseln, die eigentlich recht sicher zur Injektion scheinen), ... ist gegeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin