Pädophilie-Eine Sucht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sag mal, du wirst mir doch beipflichten das Frauen es was Partner oder wenigstens mal was Nähe zu finden, (was bei vielen ja nur f+cken heißt) viel leichter haben? Ich merks ja an mir, ich könnte echt fast jeden haben.


Mag sein, dass Frauen es leichter haben, aber sie HABEN ja nichts davon! Da bin ich mal mit nem Typen heim, er war zu besoffen und ich hatte ganz frisch den Führerschein. Ich hab also seinen Benz und ihn heimgefahren und weil mitten in der Nacht keine Bahn mehr fuhr, hab ich halt da gepennt. War alles korrekt, es lief nix. Zwei Tage später kam ich in unsere Stammdisco und schaue in die dreckig grinsenden Gesichter seiner drei Kumpels. Keine Ahnung, was der denen erzählt hat. Mit nem Mann nur kuscheln, das haut doch nicht hin. Leider.

Ich finds schon erbärmlich, kaum färbt man sich die Haare, zieht sich was Hübsches an und schmiert sich Farbe ins Gesicht, läuft das und das Mannsvolk steht stramm. Andererseits witzig, aber ich lass das Mädchenhafte lieber weg und unterhalte mich auf Augenhöhe. Ist auch für meinen Beruf besser. Immerhin machen sich am Tag bis zu 20 Männer vor mir nackig, da verbietet sich ein zu attraktives Auftreten.

Komplimente machen mich eher ungehalten, ich konnte damit noch nie umgehen. Ach, von wegen Isa: "WKW" Cool


Ja hier ist ja wohl alkohol das Problem, nicht die Vorteile die nix bringen. Aber sei wenigsztens froh, das was abgehen kann. Was meinst wie du werden würdest, wenn dich keine Sau anguckt, kein garnix. Ich hab nen verschmusten Sack, Glück auf voller Linie, aber das der Verrückte selten ist ist klar.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Will sagen, die kommen wenn sie genug strampeln überhaupt erstmal in den ''Genuss''', das einer mit im Taxi wie mit dir in der Story sitzen will. Weißt?
Als wärste auf einmal unsichtbar, total im wert gesunken. Und die Geldgeilheit stimmt, sag ich als Frau, ich hab das bei so vielen erlebt, wie die sich selber die Hucke vollügen,
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sie vereinsamen, und dann kommt so ne Scheiße wie bei mir raus.

Davon bist Du ja als Kind ausgegangen, dass Alkohol und Einsamkeit (nach dem Tod Deiner Mutter) schuld daran waren, dass Dein Stiefvater sich an Dir vergangen hat. Siehst Du das heute noch genauso?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich muss wiedersprechen.ich weiss nicht wieviele ollen ich in letzter zeit von mir runtergeschoben habe weil ich nur kuscheln wollte.
ich hechel niemals einer aufgedonnerten frau hinterher weil mich diese alberne rollenverteilung total anwiedert.ich habe lange im nachtleben gearbeitet und wenn ich merke eine frau meint sie kriegt mich in jedem fall rum-sage ich schon mal grundsaetzlich nein weil mich diese ueberheblichkeit total ankotzt-selbst wenn ich die frau attraktiv finde.das gesabber und gehechel kenne ich zur genuege aber nie wuerde ich mich so weit herablassen den damen bei diesem albernen spiel zu helfen.
ausserdem sind frauen genauso.wenn sie nicht gekriegt hat was sie wollte rennt sie zu ihren freundinnen und behauptet "er wollte sex,aber ich habe ihn abblitzen lassen" habe ich auch mehr als einmal erlebt.
ich kann nicht abstreiten das das meiste stimmt was ihr sagt,ich behaupte aber ein MANN benimmt sich nicht so.
allerdings ist man natuerlich wenn drogen das zentrum seines denkens ausmachen auch wohl staerker im kampf gegen seine libido-wenn man denn noch eine hat.
und so oft wie feiglingfee von sex redet oder andeutet steht sie maennern vielleicht in nichts nach.
wenn ich nicht die kleinste emotionale bindung habe interessiert mich sex nicht.nie wuerde mein schwanz ueber mein hirn siegen-es sei denn auf drogen aber dann ist man ja eh meist allein und am naechsten tag ist das geheule gross.je nachdem was man im kasten hat,kokain und speed ekelig,lsd und H -frauen-igitt!
naja kann das alles nachvollziehen.ich bin nicht so und kenne auch den einen oder anderen der auch nicht mit dem schwanz denkt.
wenn ihr nur so sabberheinis kennt...schade.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
wenn ihr nur so sabberheinis kennt...schade.

Nicht nur, aber sie sind eindeutig in der Überzahl. Confused Mein langjähriger Lebensgefährte entspricht allerdings eher Deinem Typ, homeless, - je ärger eine Frau ihn anmachen würde, desto kälter würde er reagieren. War auch nicht einfach, ihn von einer Beziehung zu überzeugen, dafür dauert diese aber schon sehr lange an.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ja homeless, aber warum ist so eine so selbstsicher? Weil es bei den meisten Pfosten nunmal gelingt.

''Sie will es und so ist es Brauch
was sie will bekommt sie auch''

Denen gehts zu gut, damit erschaffen sie ein Ungleichgewicht, wo welche bei ''draufgehen''. Und wenns die flaschen sind, werden Bestien draus. Das waren alles mal kleine liebe Jungs, dann kamen Weiber oder eine einzige und haben sie bekloppt gemacht.
Ich sag es bis ich verrecke: es gibt was Böses im Mann, das nur die nie zufriedene, aber extrem verwöhnte Alte wecken kann. Ja, rumgedreht auch, aber nicht in dem extremen ausartenden Maße, und bei weitem nicht so oft.

@ veilchen

Nein. Ich denke nur, das er vielleicht mal jemand Gutes war, und vielleicht war es sogar meine Mutter die ihn durchdrehen ließ. Oder die davor. Oder die davor.
Ich hab selten mit ihm drüber gesprochen, es war komisch mit ihm zu sprechen.
es war als ob zwei da sitzen und sich die Pistolen an den Kopf halten.
Jeder sagt, die werden nicht so geboren. also irgendwoher muss es ja kommen?
Und, was sagst zu den Bildern? Mein zweifelhaftes Glück.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
wenn ihr nur so sabberheinis kennt...schade.

Nicht nur, aber sie sind eindeutig in der Überzahl. Confused Mein langjähriger Lebensgefährte entspricht allerdings eher Deinem Typ, homeless, - je ärger eine Frau ihn anmachen würde, desto kälter würde er reagieren. War auch nicht einfach, ihn von einer Beziehung zu überzeugen, dafür dauert diese aber schon sehr lange an.


Meiner auch. Er hasst die meisten Frauen. Deswegen war er ja damals depressiv, er fand einfach nix, was sich zu lieben lohnt. All das was er mal glaubte, sah er jeden Tag als Lüge vor sich zerbröckeln.
Zitat: ''Das sind keine beschützenswerten Göttinnen, das sind nix anderes als viel zu teure und nervende Prostituierte''
Und wie er merkte, da ist eine die ganz anders aufgewachsen ist, mich, und die er reparieren muss, da hat er mich ausgewählt.
Ich hätte nix besseres machen können als ihn anzuspucken.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich war mit frauen zusammen die in ihrer dummheit und boesartigkeit den maennern von denen du redest in nichts nachstehen.warum die dinge so sind wie sie sind und warum meistens maenner gewalttaeter und moerder sind weiss man nichts.ist ja auch kein geheimnis oder eine revolutionaere these
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind fabelhaft! Wunderschön! Fotografiere selbst gerne, aber so ein tolles Portrait habe ich noch nie hingekriegt (o.k., auch nie versucht Wink )

Zitat:
Jeder sagt, die werden nicht so geboren. also irgendwoher muss es ja kommen?

DOCH, es werden Leute pädophil geboren, genauso wie homosexuell. Sobald die Pubertät in Gang kommt, kristallisiert sich das heraus. Wobei der "native" Pädophile sich nur notgedrungen mit einer erwachsenen Frau einlassen wird und wenn, dann ist diese Frau von möglichst kindlicher Figur.

Ich bin sowieso davon überzeugt, dass das allermeiste an Charaktereigenschaften bzw. Orientierung von Geburt an im Menschen angelegt ist. Erziehung bzw. elterliche Prägung macht nur einen recht geringen Teil aus. Worüber man sich trefflich streiten kann. Was NICHT bedeutet, dass Dein Peiniger nicht auch irgendwo eine oder mehrere gute Seiten hatte. Viele Täter des Dritten Reiches waren schließlich auch treusorgende Familienväter, an anderer Stelle wurden sie dann trotzdem zu Monstern.

Dramatisch bzw. schwer zu verkraften ist halt, dass Du vermutlich trotz der ganzen Scheiße eine Bindung zu Deinem Stiefvater hattest. Du hast ihn wahrscheinlich nicht zu 100% gehasst, nehme ich mal an ...
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Thanx.
Fing mit nem Spassfoto an, aber er hat mich damit auch teilweise therapiert, aber ohne mich das wissen zu lassen in dem Fall.
Um mir ein anderes Verständniss zu meinem Körper zu geben, damit ich mich mal mit ihm auseinander setze.
Sind die einzigen jugendfreien, mein eigenes Profil haben sie vor ner Woche dicht gemacht. Das Mädchen mit den grünen Augen (krass, gell? Die hat ja wohl die geilsten Augen der Welt) ist meine erwähnte Freundin.

Ähm, mein Freund steht auch auf welche, die klein und zierlich sind. War schon immer so, er sagt weil er so ein Frühzünder war, das ist wie ne Hommage an die Kindheit. Deswegen befasste ich mich ja auch unter anderm mit dem thema, ob die Täter halt unfähig sind die Sachen von früher auf die heutigen Frauen zu übertragen.
Ich selber bin ja 1,55 klein und wieg 40-42 kilo. Ein Sack Zement wiegt mehr Very Happy
Und auch deswegen sprang er auf mich an. Er findet das süß, beschützenswert, zumal er auch nur ein Handtuch, aber ein Psychopath aus, der Kraft aus dem Nichts zu holen scheint enns sein muss.
Er kann mich bequem packen und schultern oder unter den Arm klemmen ''Ich mag es wenn sie soviel wie ne Katze wiegen'' scherzt er da.

Doch, ich hab ihn gehasst. Zu voller Prozentzahl. Da war nie der Gedanke, da ich ja auf ihn angewiesen bin, wenn ihm was passieren sollte oder so. War mir egal. Ich weiß auch nicht, woher ich diese bösen derben Wörter her hatte, die immer in mir umspukten. Und die Schuld sowie das Kinder normal machen hab ich mir auch nie gegeben.Deswegen ja der Suff und Trauer. Bis er ja sagte, ''das ich genauso ne Missgeburt wie meine Mutter sei und ein Bückstück, nix mehr wirste sein''

Achso, wegen dem Schreibtalent: Ja, habe ich. Ich bin da aber auch neurotisch. Ich hab den großen Text bestimmt 10mal verbessert, damit der Fluss und rote Faden stimmt, ich lese nunmal sehr viel, und dann lernt man zu schreiben. So das nicht jeder Satz gleich klingt, Fachwörter benutzen etc.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber das welche so geboren werden...ich mein ich hab ja keine Studien gemacht, und ich konnte ja nichtmal einen befragen.

Kann das nicht eher sein das die einfach in der Entwicklung stehen bleiben was sexuelles Thema angeht? Ich mein die berühmten doktorspiele haben ja fast alle gemacht. Ok, ich nicht, ich hatte ja ''Besseres''... Evil or Very Mad
Aber so wurde mir das von jedem berichtet.

Das mit dem Interviewen von so nem ''etwas'' wäre ja auch so ne Sache gewesen, alles auf Empfehlung von meinem Schatz, immer Konfrontation.
Und weils mich auch interessiert.
Verdrängen nützt meist nix. Spätestens wenn wir im Bett gelandet wären...
du musst dir reinziehen, der hat 5 Jahre nichts gemacht! Der war froh mit mir daliegen zu können. Find mal so einen. Da war rund um die Uhr für mich da.
Hat mit mir gekocht, und gesprochen. Bis ich zutraulich wurde.

Ich lieg doch auch mit meiner Ziehtochter da, und wenn ich dann dran denke der an ihren Glückskeks zu packen denk ich mir doch direkt, was soll das bringen, was soll der Scheiß?
Auch wenn ich sie gern am Rücken kraule und ihr gerne schöne Gefühle verschaffe, logisch.
Aber das ist so ein blödsinniger Gedanke wie nen Baum geil zu finden, kp.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Apr 2012 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bis er ja sagte, ''das ich genauso ne Missgeburt wie meine Mutter sei und ein Bückstück, nix mehr wirste sein''

Oh je, was für eine Gemeinheit ... Taten haben wohl nicht gereicht, Worte mussten auch noch sein. Auf kleine, zierliche Frauen zu stehen ist ja nicht das Ding, nur ist es für manch einen Pädophilen das Naheliegende, eine "Notlösung" quasi. Weil Kinder ja "verboten" sind. Hab mal gelesen, dass es in Japan sehr junge Prostituierte gibt, die in Schulmädchenuniform anschaffen gehen... Ach, ich bin so ein harmloses Schaf, im Grunde kann ich mir gar nicht vorstellen, dass diese Neigungen doch recht verbreitet sind.

Zitat:
Sind die einzigen jugendfreien, mein eigenes Profil haben sie vor ner Woche dicht gemacht.

Wieso das? Wegen nicht jugendfreier Fotos? Begründen die sowas? Die grünen Augen sind der Hammer, dachte eigentlich, dass da Photoshop im Spiel war ... echtes Originalgrün! Wow!

Zitat:
Ich mein die berühmten doktorspiele haben ja fast alle gemacht.

Schon, aber diese Doktorspiele finden lange vor Beginn der Pubertät statt. Im Grundschulalter. Ich erinnere mich noch gut..., "Zeigst Du mir Deins, dann zeig ich Dir meins", aber das war alles ohne echten sexuellen Hintergrund, ohne Triebe, ohne Gefühle. Es war spielerische Neugier. Von daher kann man nicht sagen, die Pädos seien in ihrer Entwicklung stehengeblieben. Denn dem Pädophilen geht es ja um Sex! Ich glaube die sind selbst total geschockt, wenn sie eines Tages realisieren, was bei ihnen Sache ist.

Zitat:
Verdrängen nützt meist nix. Spätestens wenn wir im Bett gelandet wären...
du musst dir reinziehen, der hat 5 Jahre nichts gemacht! Der war froh mit mir daliegen zu können. Find mal so einen. Da war rund um die Uhr für mich da.
Hat mit mir gekocht, und gesprochen. Bis ich zutraulich wurde.

Das ist wirklich ungewöhnlich. Besonders schön finde ich auch Deine Formulierung von vorhin, dass er Dich "reparieren" musste. Eine solche Bindung zwischen zwei Menschen ist so stark ... ich glaube, das ist schwer zu toppen.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feiglingfee,
ist ne krasse Geschichte. Deine Selbstbefreiung war mehr als 100 prozentig. Der Tod wäre zu gut für den Arsch gewesen. Ich habe leider nicht im Kopf wie abhängig Du bist, aber auf WKW siehst Du topp aus, keine Spur von Sucht. Ich wünsche Dir weiter stark zu sein.

Zum Thema kann ich nur sagen das es hier in Thailand natürlich immer präsent ist. Neben gewöhnlichem Sextourismus gibt es auch Pädotourismus. Der gewöhnliche Sextouri kauft sich Schönheit und Altersunterschiede, das ist zwar nicht legal, aber geduldet. Aber ehrlich, es sieht schon lächerlich aus wenn ein 75 jähriger händchenhaltend mit ner 18 jährigen im String (nicht das Mädel, der alte Bock) über den Beach lustwandelt. Am Abend am Stammtisch erklärt er dann noch das es sich um Liebe handelt, von Ihr, hi hi hi ...
90 % der Mädel kommen aus dem armen Norden und werden von der Familie geschickt. Oft zahlen sie nicht nur den Unterhalt der Familie, sondern auch das Moped des faulen Sohnes. Aber wie gesagt, alles rechtens und rein geschäftlich, wenn auch ungerecht und ätzend. Prostitution ist nun mal Realität. Weltweit.
Dann die Pädos. Da gibts nix was es nicht gibt. Da wird schon Babys irgendwas reingeschoben, kleine Jungen mißbraucht, kleine Mädels sowieso. Ich persönlich habe nicht die Spur einer Idee wie ein Mann sowas tun kann. Auffällig das fast alle Kinderficcer weder Einsicht noch Reue zeigen, im Gegenteil, die meisten sehen sich als Opfer.
Hier ein Fall von vielen, ich setze Ihn ein wegen des Strafmasses:
http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/zuhaelterin-verkauft-12-jaehriges-maedchen-fuer-sexuelle-dienstleistungen-an-einen-briten/
Hier bekommt die "ZuhälterIn" für EINEN nachgewiesenen Fall 15 Jahre. In Thailand ist bei Geständigkeit und Reue 50 % drin. Sind 7 Jahre Thaiknast. Das ist mehr als lebenslänglich, nein eigentlich nicht vergleichbar mit D. Was bekäme so eine "Mamasan" in D bei EINEM nachgewiesenen Fall und Reuebekundungen? Ich denke als Ersttäter Bewährung. Kotz.

Ich unterscheide zwischen Sucht- und Triebgesteuert. Pädos sind mMn Beides und deshalb nicht Therapierbar. So ist das nun mal. Wenn wir das endlich kapieren und einen Menschen der Schutzbefohlene mißbraucht so behandeln wie ers verdient, dann wär die Welt schon etwas besser. Sicherheitsverwahrung ohne Aussicht auf Gnade.
Mann muß sich auch nicht die Mühe machen die Ursachen oder gar Verständnis zu finden, das ändert nix. Wenn z.B. ein mißbrauchtes Kind später selber zum Täter wird, dann ist das unendlich tragisch, ändert aber nix daran das der/die TäterIn andere Menschen, nein Kinderleben auf grausamste Art zerstört, was wiederum jegliches Recht auf ein Leben in Freiheit unmöglich macht.
Im übrigen bin ich dafür das die Beamten die um die pödophilen Neigungen des Lena Mörders informiert wurden für den Tod des Kindes mitverantwortlich gemacht werden. Mit seiner Selbstanzeige und seinen Hilferufen hat er sicher einen Teil der Verantwortung abgegeben, mehr hätte er als "beinah selbst noch Kind" nicht machen können. Natürlich ändert das nix an seiner Schuld.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 04:21    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen:

Aber die Sicherheitsverwahrung kostet den Steuerzahler Geld. In Texas gäbs eins mit der M-!4 in den Hinterkpf. Und ich kann schießen, das meinte ich warum ich ein SEK auslachen würde.
Weißt, mitr egal ob die was dafür können ,so gemacht worden, sie sind ne Gefahr und haben, was Velichen meinte mit ihrer lebenslangen Einsamkeit ohne menschliche Nähe nur ihre Phantasie, oder halt Pech gehabt. So traurig es ist, eine Kugel kostet 29 Cent.

Danke für the Flowers. Ich wollte nur mal das Gesicht hinter der großen Schauze präsentieren Smile Die Fotos von mir sind die aber mit den schwarzen Augen, Stehaufmännchen.

Sind morgen wieder frei geschaltet denn:
Ich hab das Profil jetzt übernommen, da wurden nur Namen getauscht. Meine Freundin hat eh kein Bock mehr auf die Seite.
Ich sah auch mal verballert aus, zu Zeiten von speed und co, aber mittlerweile habe ich meine Tramalwochenenden, dann mal Monsterdrinks und 10mg Valium und 1-2mg Alpras. Und das war es.
Bier in kleinen Mengen mal, kommt vor, aber nicht ernstzunehmen.
Ich hab ne kleine Ziehtochter zum kümmern, die kommt meist unerwartet wenns daheim mies läuft. Total süß, die Kleine.
Ich schmeiß gern den Haushalt, koche und putze, ist ne kleine Neurose, recht praktisch, hehe. Embarassed
Wobei mir auch geholfen wird, obwohl das meine Rolle hier ist. Wofür ich auch entlohnt werde. Ich wohne also mietfrei bei meinem Freund. Und vergesst nie, das geht hier ein bisschen so unter, der Freund war es, der mich zu dem machte, was ich bin. -wegen ihm kann ich drüber reden. Wegen ihm Spass an sex haben, und sei es ncht so schweinisch, seine Geduld und Liebe , etwas das ich nicht kannte und lange Zeit von mir stieß und ihm nicht glaubte. Deswegen ja auch die paar in die Fresse ,wenn ermich tröstend umarmen wollte.
ER nahm die Faustschläge wie ein König hin, ließ sich ncht berirren,

So ein Kerl sollte eigentlich unser Vorbild und Held sein,
aber sehe ich sein bild nicht auf nem stinkendem Gelschein.
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Feiglingfee,
natürlich wäre ne Bullet die einfachste und sicherste Lösung. Ich fände einen tätowierten Pimmel auf der Stirn und dann ab in den Knast mit normaler Freistunde am Besten. Leiden sollen sie. Aber leider leben wir in deutscher (Rechts) Realität. Wie du siehst ist da schon wegsperren für lange Zeit ein Problem. Das sind Dinge die mich kirre machen. Ich war im Knast, ich habe nie Jemanden geschädigt der es nicht verdient hat.

Wer ist denn jetzt Jennifer R.? Ich denke Du bist Chris?

Es ist gut seinen Seelenverwandten gefunden zu haben und dann auch noch miteinander leben zu können. Ohne meine Freundin wäre ich nicht da wo ich jetzt bin. Wo ich wär? Darüber möchte ich gar nicht erst spekulieren. Aber viele Alternativen gibts da nicht, die gesündeste wäre wahrscheinlich ... Knast. Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin