Seit 2 Jahren täglich Koka

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mal eine frage:
wie leistet man sich täglichen kokainkonsum?
also ich habe es phasenweise zum H genommen jedoch kostete
mich das gut 300 die woche und mehr.(iv)
kann dass denn mit durchschnittsgehalt und vorallem hoher
toleranz auf dauer FINANZIELL gut gehen?
(davon dass es körperlich und geistig nicht gut geht habe ich mich desöfteren an mir und anderen überzeugt)
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

300 Hundert die Woche ist auch nicht wenig zum Beikonsum.

Also ich brauchte mindestens 60 Euro am Tag und wenn ich frei hatte waren es so ca 150 Euro pro Tag.

Ohne es zu übertreiben, ich ca. 2000 - 2500 € im Monat für Koks ausgegeben

Wenn ich Urlaub hatte, war es heftig, da musste ich dann schon für 2 Wochen ca 2500 € planen, weil es dann schon mittags losging.
Nach oben
Geeman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2012 02:30    Titel: Antworten mit Zitat

heisst ja nicht ,dass ich täglich stoff kaufe ,,,manchmal alle 3 tage ,oder alle 2tage... aber das konsumiere ich täglich halt ! wenn ich die 0,5,was so drin ist für 50€ innerhalb kürzester zeit(so 3std) konsumiere ,dann wäre ich schon tot ...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2012 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja so schnell stirbt man davon nicht, wenn ich hier so lese was die sich alles so reingetan haben. Ich glaub das meiste am Stück waren bei mir ca 5 g am Tag und da war noch nix mit Hopps gehen.

Was ich aber gut finde, das du dir es einteilen kannst auf ein paar Tage, ich konnte das nicht, hab fast immer alles weggemacht was da war.

Deshalb musste ich auch immer jeden Tag zu Dealer rennen Smile
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2012 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Geeman
Wenn du das nun schon so lange machst, hast du denn keinerlei körperliche Symptome? Ich führte das mal 2 bis 3 Monate durch, also wie du täglich und das jeweils bis zu einem Gramm. Das Zeugs war auch ok, nicht so, wie es in der hiesigen Umgebung ist, z.B. der Mist, der in Essen von den Farbigen verhökert wird, wovon einem sogar übel wird. Da ist Speed sogar besser als das, was dort unter dem Namen verkauft wird. Ich hörte damit von heute auf morgen auf, und zwar, weil ich vor dem Spiegel stand, mir die Haare kämmte und plötzlich große Büschel Haare im Kamm hatte. Ich bekam es mit der Angst. Es entzieht dem Körper die Nährstoffe, was sich irgendwann, wie auch immer, bemerkbar macht. Und ich nahm sogar nebenbei Vitamine, da ich damit rechnete, dass es auf dem Körper schlägt.
Nach oben
Geeman
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.04.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 03:37    Titel: Antworten mit Zitat

mein rechtes nasenloch ist total zu ,ich bekomme es nur mit nasenspray auf ,aber nach ner std ist es wieder dicht...ich würde mich echt freuen wenn ich mal eine erkältung bekommen würde ,damit die nase feucht wird,ansonsten ist die trocken wie sand! symptome hat man natürlich ,wenn ich druff bin ,denke ich ,mir bleibt die luft weg ,vllt bleibt sie mir auch weg ,aber kp .fakt ist ,ich muss davon weg weiss aber nicht wie
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Geeman,

hat zwar nichts mit Koks zu tun, aber mit Sucht. Wink

Du schreibst, du müsstest Nasenspray verwenden. Das hast du zwar nun nicht weiter ausgeführt, aber es lässt vermuten, dass du das Spray häufiger verwendest. Nasenspray darf man nur wenige Tage benutzen (sh. auch Beipackzettel), weil es abhängig macht. Wäre ja blöd, wenn du unbedacht in ein neues Suchtproblem hineinschlidderst. Also, Vorsicht mit dem Zeug!

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Pimpinelle hat Folgendes geschrieben:
Du schreibst, du müsstest Nasenspray verwenden. Das hast du zwar nun nicht weiter ausgeführt, aber es lässt vermuten, dass du das Spray häufiger verwendest. Nasenspray darf man nur wenige Tage benutzen (sh. auch Beipackzettel), weil es abhängig macht.

Hallo "Pimpinelle", für bestimmte Nasensprays trifft das tatsächlich zu, was ich auch selber schon erfahren habe. Mehr als 2-3 Tage angewendet sprüht man sich die Nase frei und wenig später ist sie wieder zu, und zwar schlimmer wie vorher. Verantwortlich sollen gefäßverengende Wirkstoffe wie Xylometazolin, Oxymetazolin oder Tramazolin sein, die in abschwellenden Nasensprays vorhanden sind.

Ganz einfache Nasenspray aber, die zum Beispiel nur Meersalz enthalten, machen nicht "abhängig", die können sogar den ganzen Tag hindurch verwendet werden. Ich erwähnte schon mal in einem anderen Thread, dass ich mir mein Nasenspray selber mixe, das entweder mit Kamillekonzentrag oder etwas Salz (es muss kein Meersalz sein). Jemand schrieb, ich weiss nicht, ob es "Pimpinelle" war, Kamillekonzentrat würde die Schleimhaut austrocknen. Ich weiss nicht, wie es bei anderen wirkt, ich selber hatte diesbezüglich keine Schwierigkeiten.

Wenn man darauf achtet, dass es sich um kein abschwellendes Nasenspray handelt, sollten kaum Probleme mit dem Nasenspray auftreten. Die einfachen Sprays sind nicht nur schonender, sie sind auch günstiger in der Anschaffung.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Crazyman, das war ich. Smile

Wenn ich Nasenspray höre, denke ich automatisch an diese Nasensprays, die zum Abschwellen der Nasenschleimhäute benutzt werden. Andere kannte ich bisher nicht, fürchte, es geht vielen anderen auch so. Deshalb auch mein Einwurf.

Und nochwas zu Kamille. Mag ja sein, dass du damit keine Probleme hattest, ab und zu mal ein Kamillentee ist auch nicht schädlich. Heilkräuter ( --> Drogen) sollte man in Maßen gebrauchen. Kamille wirkt entzündungshemmend und bewirkt dass z.B. eitrige Entzündungen austrocknen z.B. Furunkel kriegt man mit Kamillenwaschungen und Bübchencreme (mit Kamille) oft hervorragend weg, sie bilden sich einfach zurück und heilen ab. Wenn man sich also ein Nasenspray mit verdünntem Kamillenextrakt in die Nase jagt, bewirkt das automatisch, dass die Schleimhäute trockener, nach mehrtägigem Gebrauch trocken werden. Wie gesagt, mal kann man das machen, aber ich denke, dass es andere Kräuter gibt, die besser geeignet wären. Aber diese Meersalzgeschichte hört sich doch gut an. Dazu würde ich eher raten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin