Verfasst am: 9. Apr 2012 12:05 Titel: Interessiert an eurer Meinung: Allergisch gegen Gras?
Ich muss desöfteren drüber nachdenken,obwohl ich eigentlich denke das es Quatsch ist. Nur fällt mir halt oft auf,das wenn ich einen geraucht hab,oder auch schon wenn ich am bauen bin,meine Nase zu geht,sie läuft oder ich niesen muss. Und da ich auch Heuschnupfen hab und bei mir festgestellt wurde,das ich allergisch auf Gräser und Pollen reagiere,frage ich mich,ob es evtl doch sein kann,das man allergisch auf Gras reagiert. Kennt das jemand,oder hat ma jemand was mitbekommen,das es bei Bekannten vorkommt,das sie vom Kiffen verschnupft sind?
Nö, sowas hab ich in meiner ganzen Kifferkarriere nie mitbekommen. Vorstellen kann ich es mir aber ohne Probleme. Hol Dir doch erstmal ein bisschen Haschisch und teste, ob Du darauf genauso reagierst!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.