Interessiert an eurer Meinung: Allergisch gegen Gras?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shorty83
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.10.2011
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 12:05    Titel: Interessiert an eurer Meinung: Allergisch gegen Gras? Antworten mit Zitat

Ich muss desöfteren drüber nachdenken,obwohl ich eigentlich denke das es Quatsch ist. Nur fällt mir halt oft auf,das wenn ich einen geraucht hab,oder auch schon wenn ich am bauen bin,meine Nase zu geht,sie läuft oder ich niesen muss. Und da ich auch Heuschnupfen hab und bei mir festgestellt wurde,das ich allergisch auf Gräser und Pollen reagiere,frage ich mich,ob es evtl doch sein kann,das man allergisch auf Gras reagiert. Kennt das jemand,oder hat ma jemand was mitbekommen,das es bei Bekannten vorkommt,das sie vom Kiffen verschnupft sind?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4066

BeitragVerfasst am: 9. Apr 2012 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, sowas hab ich in meiner ganzen Kifferkarriere nie mitbekommen. Vorstellen kann ich es mir aber ohne Probleme. Hol Dir doch erstmal ein bisschen Haschisch und teste, ob Du darauf genauso reagierst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin