Verfasst am: 29. Apr 2012 22:07 Titel: Fentanyl von Pfizer
Seit 3 Jahren nehme ich jetzt Fentanylpflaster. Erst habe ich alle 3 Tage ein 100er Pflaster geklebt. Es wirkte euphorisierend; ich fühlte mich einfach gut. Dann, nach etwa 1 Jahr hat mich ein Bekannter auf's Lutschen von den Pflastern gebracht. Anfangs habe ich mir mehrmals am Tag 1/2 100er reingetan. Selbstverständlich gab es im Laufe der Zeit Beschaffungsprobleme. 20 Stk. 100er kosten in der Apo immerhin zwischen 380€ u. 440€. Also, um es kurz zu machen: Alle 6h brauche ich inzwischen nur noch 1/8 von einem 100er Pflaster. Ich war gut eigestellt u. konnte damit leben; obwohl ich eigentlich einen richtigen Entzug machen möchte. Aber das ist die Hölle auf Erden, werden so Einige mir zustimmen. Jetzt hat mir mein Arzt die Pflaster von "Pfizer" verschrieben. Ich hab's ausprobiert. Es funktioniert nicht mit der Lutscherei mit den Pfizerdingern.
Hat jemand Erfahrug mit Pfizer Pflastern? Was soll ich tun?
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.