ich bin neu und bräuchte bissl hilfe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lieschen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 17:02    Titel: ich bin neu und bräuchte bissl hilfe Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hab schon einige erfahrungen mit illegalen drogen sammeln können und will mich jetz bisschen auf MDMC konzentrieren hat jemand von euch erfahrungen?
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt Tausende Berichte im Internet, anderer Name ist Methylon und ähnelt MDMA (Wer hätte das gedacht).

104 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht!
Nach oben
lieschen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab auch schon nen paar gelesen aber trotzdem wäre es mal ganz nett mit jemand drüber zu schreiben und auch mal bissl was über die bezugsquellen denn meine freundin hatte sich jetz auch mit einem angeblich zuverlässigen anbieter angeschissen...
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt Lieschen,
es kann echt daran liegen, dass dir keiner Antwortet, weil es eigentlich üblich ist sich erst mal ein wenig vorzustellen und über das Problem, etwas mehr zu schreiben als nur einen Satz.
Denn ehrlich, könntest du mit deiner Aussage etwas anfangen, wenn du nicht wüsstest, um was es in Wirklichkeit geht.
Dieses ist mir schon einige Male aufgefallen, wenn "neue" hier keine Antwort erhalten.
Probiere es aus. Es kann ja nicht schaden, oder?
Herzlich willkommen hier im Forum und um was geht es?
LG
Frau Holle
Nach oben
prinzessin2507
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 17:44    Titel: Sexsucht Antworten mit Zitat

Hallo,
bin seit gerade eben hier weil ich herausfinden möcht ob mein freund sexsüchtig ist!
Wo muss ich mich denn da hinwenden?
Also zu welchem Forum oder Thema kann ich da hin um diese frage zu stellen?
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal welcome prinzessin..entweder hier unter fragen und antworten oder unter verhaltenssucht. gibt da schon so einiges zu dem thema.
würde aber vielleicht nen neuen thread starten und die story mal ausführlich beschreiben.


viel glück

lg

flippy
Nach oben
prinzessin2507
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen herzlich dank. Hab den Thread schon geschaltet.
Falls du oder ein anderer von hier antworten auf meine Frage haben, dann könnt ihr gerne schreiben. Bin froh über jede hilfe die ich bekomme und über leute dich mich vielleicht etwas verstehen können.
Also immer her mit allen antworten!

Lg

prinzessin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin