heroin problem/ich brauche deine hilfe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 21:13    Titel: heroin problem/ich brauche deine hilfe! Antworten mit Zitat

hi mein lämmi

alles scheisse ich komme bei voll vielen accounts net rein weil
angeblich mein passwort falsch ist.ich werde versuchen es mit einer
anti spyware zu versuchen!
normal wollte ich dir grade auf drogen... schreiben aber auf einmal geht
mein jahrelanges passwort net.ich weiss net wieviele noch vonm denen
geändert wurden.du kennst doch spyware oder ddamit kann man viel
anrichten wenn man plan hat.ich hoffe es geht dir besser.sobald ich dieses problem
gelöst habe melde ich mich wieder!stell dir vor noch nicht mal facebook geht nocht!
na ja au jeden fall alles scheisse so.

Liebe Grüsse hug and kiss
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch zu dem titel sagen wollte der hiess ursprünglich nehmlich:
(Hallo Lammchen da ich mich nicht anders melden kann...)
ich habe den titel so oft geändert un ihr seht ja was wus dem ursprünglichen
übertitel geworden ist.ist echt zum kotzen das die einem jetzt schon
die überschrift des freds bestimmen wollen!
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Vito,

ist ja nicht erlaubt, jemanden in einem Thread Titel persönlich anzusprechen. Ein uns beiden bekanntes Mitglied ist genau das zum Verhängnis geworden Evil or Very Mad, verstehen muss man das nicht.

Das Problem mit den Passwörtern hatte ich auch schon mal gehabt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie ich das gelöst hab...Mist.

Vielleicht kann bitte jemand helfen?

Mach Dir bitte keinen Stress, den hast Du ja sonst schon genug.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja die könnenn den thread auch gerne sofort wieder schliessem ich wollte nur das du beschjeid weisst das ich noch lebe und probleme mit spyware habe.
ach ja eigentlich gibt es einiges was ich dir noch erzählen wollte aber nicht
hier!ich hoffe ich bekomme da hin.mein bruder schaut mal danach der hat plan!
LG HUGS and KISSES
Nach oben
Billy Bones
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2012
Beiträge: 275

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

lämmchen hat Folgendes geschrieben:

Das Problem mit den Passwörtern hatte ich auch schon mal gehabt, aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie ich das gelöst hab...Mist.

Vielleicht kann bitte jemand helfen?


Also, ich glaube zwar nicht, dass ich helfen kann, weil ich mit Technik ungefähr soviel Erfahrung habe, wie der Papst mit Geschlechtsverkehr (oder weniger Wink ), aber ich hatte das Problem vor kurzem mit meinem Email-Account...kam einfach nicht mehr rein, aber internet ging!

Die Lösung war dann ganz simpel: Eine falsche Datumsanzeige auf dem Computer!

Hab bei google dann die Lösung gefunden:

"Hi!
Hatte genau das selbe Problem! Hatte am Windows-Rechner den Kalender verstellt, um Daten zurückzurechnen, und erwartet, dass die Datumsanzeige wie bei Linux wieder automatisch zurückspringt - tut sie aber nicht!
Also: Fehlerquelle: Falsche Datumsanzeige!"

Keine Ahnung, ob das der Grund sein könnte?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

was ich noch sagen woltte an das suchmittel.de-team:
tut mir leid da ich diesen kanal so genutzt hab aber ich wusste keinen anderen
weg!also sorry!ich werde so etwas nicht noch einmal tun!OK?!
ich wünsche allen usern und dem suchtmittel-team noch einen schönen
abend! grüsse von Vittorio
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin hier vor 2 Wochen gar nicht reingekommen, die Sumi Seite öffnete sich nicht, nur über Windows XP an nem ganz alten Rechner. War alles merkwürdig. Bis mir ein Freund was von ipv 4 und ipv 6 erzählte. Das ist irgend so ein Technikkram von dem ich keine Ahnung hab. Jedenfalls musste ich das im Router zurückstellen und dann kam ich auch hier wieder rein. Wie gesagt, das war nur hier im Sumi- Forum so, alle anderen Seiten von Suchtmittel.de gingen auf, warum auch immer Shocked
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2013 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Domenico,

lade dir folgendes runter (mit Google-Suche wirst du sofort fündig und ich brauche keinen Link angeben, was hier manchmal Probleme macht):

Spybot - Search and Destroy

Lass den Scanner durchlaufen. Das dauert eine Weile, weil zig Viren, Trojaner und Backdoors geprüft werden. Solltest du etwas negatives auf deinem Rechner haben, wird es das sicher finden.

Was auch sein kann, aber das wirst du längst gemerkt haben: Die Tastatur ist auf englisch umgestellt und statt y gibst du dadurch z ein?Wer sollte sich die Mühe machen, all deine Passwörter zu ändern? Wenn dich derjenige kennt, dann kann ich mir das noch vorstellen. Doch mit einer wildfremden Person macht das doch keinen "Spaß".
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2013 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke crazyman aber mein bruder hat das problem schon kurz danach
erledigt.aber danke für den tipp mit spybot denn mein bruder ist nicht oft da!

Gruss Vittorio
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin