crystal meth

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hondacivic281
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 07:12    Titel: crystal meth Antworten mit Zitat

erstmal hallo an alle , hab mich endlich mal dazu durchgerungen hier ein Text zu schreiben ...achtet nicht auf groß und kleinschrift bitte...ihr kennt das ja selber wenn die gedanken im wahn fliesen ...

ich bin 23 jahre und wohne eisleben /sachsen-anhalt... und ja wie soll ich sagen hier steigt grad die übertriebene methwelle

von allen seiten hörst du nur noch jooo c jooo tante ...meth meth meth...

ich bin ursprünglich aus leipzig und hatte schon früh kontakt mit 15 oder 16 das erste mal... als ein klassenkamarad nicht wie gewohnt montags von teilen oder pep kaputt aussah sondern er mit tiefschwarzen augenrändern in die schule kam.

Ich meinte sofort .ehhhhhh diggaaah wie siehst du aus? er mit leuchten in den augen...eyyyy (name) es gibt was ganz neues...crystal...hmm hie rund da ich fragte nach infos ud so ...er meinte nur zu krass zu krass , das war übrigens mein damaliger tikker durch dem ich damit erst in verbindung kam... ich fragte was es kostet was es sei ohne hindergedanken...jaaa so 70 das gramm und 40 oder so das halbe...

dazu miente er zur wirkung das es 10 mal so krass ist wies pep undd a die peppaste die wir hatten schon relativ krass war fand ich dacht ich mir nur ok mal ausprobieren.

da meine mum das weekend nie dawar sondern in eisleben bei ihren freund hatte ich immer sturmfreie und lud schulkumpel ein...er brachte noch kumpel mit der das meth hatte...und ohne scheiss wir waren vlei 7-8 mann und wir hatten bissl mehr als ein gramm immer so und wir kam damit immer echt weit ...was manche hier schreiebn von wegen 2-3 g alleine fürs weekend ist alles schwachsinn.

auf jeden fall beim ersten mal ich hing nur da schweis lief ununterbrochen ...mit nem verängstigten labberflash hatte ich irngendwie nur angst um meine bude obwohl das echt kumpels waren mit den man gut session machen konnte...hab mir halt selber ein gedrückt schätz ich mal wie man so schön sagt...

das ging auf jeden fall fast 2 jahre sooo bis ich mei eigenen freundeskreis und bei mir im stadtteil angefangen hab bissl zu verticken auf komb und ja checkte mit mein alter damals garnet das sowas unverantwortlich ist leuten das zeug halb aufzudrängen bzw wenn sie was intus hatten das auszunutzen...

ich bildete mir damals ein ich weiss genau wie ich leute dazu bringe weil ich wollte ja auch meine 10 g tante was ich auf komb hatte ja auch loswerden und mein tikker stolz machen joo das er auch seine 500 glocken so schnel wie möglich bekommt ...

ich machte immer solange session bis alles weg war vorher niee(hab nie gekifft zu der zeit),meine damalige freundin hab ich übrigens auch überredet mal eine zu ziehen was ich eig sowas von assi finde und unverantwortlich...

und sie immer verneinte aber meine überredungskunst auf meth war zu krass immer ich konnte alles soo verpacken das es am ende doch nich so schlimm war

als ich 17 war hab ich mich freiwillig zum bund gemeldet da ich 3 monate vorher von meiner 1.ausbidung zum gebäudereiniger gefeuert wurde weil ich auf meth silvester bis 6 januar durchfeierte ohne krankenscein abzugeben bzw arbeiten zu gehn(war eh nix für mich)

9 monate beim bund lief alles gut hab nie was genommen ,mir war mein wochenende (wenn ich den mal nach hause durfte ) einfach zu wichtig und zu heilig...

nach 9 monaten und von meiner abfundung in und lohn und soo hatte ich über 1000 eus auf dem konto...ach übrigens ..antrag auf soldat auf zeit 4 jahre wurde abgelehnt da ich vorbestraft war (graffiti/körperverletzung) was vorm bund nich eingesehn werden konnte da polizeiliches führungszeugnis unter 18 jahren sowas nich drin stand nur auf nachfrage halt und mein kompaniechef war ein assi konnt ich vergessen


auf jeden fall kaufte ich mir am selben tag noch 5 g c weis net 300 oder so bezahlt ...ich bildete mir ein ich schwimme ja in geld...nur leider war ich anfangs sooo voll noch und rotzte glaub ich 0.3oder 0.4 in 2 nasen oder so überhaupt nicht richtig kleingemacht garnix ...ich war auf jeden fall sofort nüchtern...aber hatte durch den start ne krasse toleranz und auserdem hatte ich das lange nich mehr gemacht und vernunft hatte ich auch keine mehr durch den alk ...hmm auf jeden fall war das das erste mal woo ich selebr merkte das ich zu viel hatte

viele die das machen ...sagen sich immer orrr ich will einfach richtig viel nehm mit einmal ...um richtig druff zu sein...aber glaubt mir das ist nix schönes...das ist nicht mal so wie bei teile wo man sich auskotzt oder bei pep wo das vlei nach kurzer zeit aufhört...bei meth geht das über stunden ...mann hat immer das gefühl nicht richtig ausatmen zu können ...ständiges übertriebenes herzrasen...wenn man sein körper selber zuhörn kann wenn man in sich geht ...das aber nich will und sich ablenkt man aber wieder auf der andern seite ruhe will weil man glaubt das man runderschraubt...

zurück zum thema...auf jeden fall hab ich vor 4 jahren im mai mich nach langen überreden meiner mum dazu entschlocssen mmich von leipzig zu distanzieren und mit nach eisleben zu meiner mums freund mit zu ziehen... da ich ei monat zuvor mein gerichtsurteil erfahren hab von 2 jahren bewährung und würde 18 monate abgehn beim kleinsten muggs

also sag ich mal sooooo es hat bei mir einfach klick gemacht und ich wusste auch wenn ich es nie für wahr haben wollte durch mein freundeskreis und alk und stuff das ich meine freiheit bedeutend aufs spiel setzte

ich fing hier komplett neues leben an hab kontakt zu allen abgebrochen aus meiner alten heimat auser ein oder 2 drogenfreie freunde

ich begann mit kraftsport hörte das rauchen auf ich war richtgi kraftsportsüchtig weil ich hatte hier keine freunde und nix und hatte nur mein sport und interessierte mich sehr dafür ...wen ich etwas mache dann richtig und versuch mich detailiert auf die materie einzulassen und auch zu erkunden ...lernte alles über ernährung sport ...auf jeden fall ich schlief 20 uhr abends startete den tag mit joggen gutes frühstück ales so ne sachen ich musste sogar im fitnessstudio sportkollegen undereinander verheimlichen das ich mmanchmal 3-4 wochen am stück beim sport war obwohl man eig pausen einlegen sollte
naja auf jeden fall lernte ich zwecks maßnahme durch arbeitsamt dann mein jetzigen freundeskreis kenn und feierte mal mit den ...meth war hier absolutes fremdwort

auf jeden fall lernte ich meine jetzige freundin kenn seit über 3 jahren zusamm...und als ich dann freitag abends mal in unser disco war und ich gegen 3 uhr die disse verlasste wurde ich von 2-3 leuten zusammgeschlagen und ohnmächtig gehaun und man trampelte mir auf mein kopf rum und ich lag über eine stunde bei minus 30 grad bis mich einer entdeckte sonst wer ich verblutet ...ich hatte mir die halbe zunge abgebissen meine ganzen zähne im vorderen bereich waren raus oder kaputt und ich war von oben bis unden in blut gedrängt und hatte absoluten schock und heulte vor mich rum

ergebnis war das ich 3 tage auf nulldiät gesetzt wurde im krankenhaus und ich in den 3 tagen meine hartantrainierten 12 kilo verloren hab...und meine motivation total im keller warnachdem die nette krankenschwester es verneinte mit pures fett intravenös zu spritzen damit ich auf meine 3000 kalorien komme heheheheheh lustig

sooo kraftsport war erstmal an nagel gehang und unbewusst sucht sich der körper und geist wieder was neues

ich überlegte wie man da wenigstens bissl kohle machen könnte und wusste das hier keiner gros meth kennt bzw alle nur quatschen aber es keiner ranbekommt

sooo beschloss ich aus leipzig mein meth zu holen und es hier wieder zu verticken...und mein ziel war wieder ...ich muss alle auf meth bring um kohle zu verdienen weil ich weiss wenn sie einmal mein krasses zeug nehmen wollen sie alle nie wieder was anderes...und so war es auch nasen verschenkt verteil...aus leipzig meth für 60 geholt oder soo...preise gestiegen in leipzig...und jaalle hier auf meth klatschen geblieben

aber denkt jetzt alle nicht ich bin so ein assi der den leuten mist über das zeug erzählt...ich hab den leuten nur die fakten erzählt die ich selbst durch eigene erfahrung und foren und internetwissen nur erzählt wies abgeht das zeug vor und nachteile...und ich hab jeden gesagt das wenn er jetzt diese nase rotzt er davon mehr will bzw nie wieder pep oder teile will...ich hab auch niemals das meth verherrlicht...es gibt da draussen soviele tikker die grade meth irgendwelchen jugendlichen mitgeben die sich damit vergiften weil sie ihre peptoleranz von der gröse der nasen ganz einfach übernehmen

und nur gefährliches halbwissen haben und garnet wissen das sie den teufel in der tasche haben

ich würde zb nie minderjährigen was geben oder kleinen zerbrechlichen mädchen(ich hoffe ihr wisst was ich meine) ich mach das schon bissl läger und es gab noch kein zwischenfall weil ich wirkich versuche jeden darüber exact aufzuklären mit den wichtigsten was mann wissen müsste

das ist kein pep oder teile oder rauch was man verkauft ...das ist meth...ganz andere liga und mit nix gleich zu setzen

nur wenn man das über jahre nimmt mit pausen lernt man erst die vielfältigkeit und die einzelnen fassetten von meth kennen...

leute die sich das nac hund nach unüberlegt reinballern ...und somit wie ich finde die ganzen schönen levels alle überspringen brauchen sich nich wundern

ich konsumiere meth mit pausen hier und da seit ich 16 bin oder so...und meine toleranz ist ziemlich niedrig find ich...ich mach zb session ich für mich 3 tage oder so und brauch höchstens 0.3 mehr nich ...weil auch wenn man das zeug sowieso nie under kontrolle hat sollte man versuchen doch bissl noch an sich zu denken und nich so viel zu nehmen um so leichter ist auch das runderkommen...wenn einer rotzt eine nach der anderen und tütenzuu ist brauch der sich nich wundern wenn er auf einmal nix mehr hat und probleme hat beim runderkommen...ich hatte noch nie probleme beim runderkommen/einfache regel umso mehr zu ziehst um so schrecklicher wirds hinden raus

ich bin im moment jetzt grad auch auf sendung und meine mum ist grad zeitung austragen hehe und ich hatte jetzt mal lust das zu berichten sorry für diesen roman auch wenn ihn vlei keiner liest...aber wenn doch vlei versteht mich hier einer...und ich mach diesen beitrag auch nich damit sich welche melden um was zu verticken ...nur ich wollte das mal loswerden

soviel zur geschichte wie meth mein leben besucht hat und dageblieben ist und ich hoffe aber auch bald wieder geht...pause ist das wichtigste
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Junge, Junge wenn ich deinen Bericht lese dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Willst du wirklich deine Gesundheit und Zukunft systematisch zerstören?
Wenn du so weitermachst dann bist du bald völlig am Arsch. Du weißt ja bestimmt das C mit der Zeit die Birne weich macht.
Was du deinem Körper und Geist antust steht in keinem Verhältnis zu dem was die Droge dir gibt.
Der Preis den du mit deiner Gesundheit zahlen musst ist viel zu hoch. Willst du als Pflegefall in der Klapse landen?
Ich finde es auch Scheiße das du den Dreck vertickst. Das ist moralisch unverantwortlich.
Und das du deine Mutter Zeitungen austragen lässt und selber zugeballert bist, hast du keine Ehre im Leib?
Ich gebe dir einen guten Rat, zieh die Notbremse solange es noch geht. Besser heute als Morgen.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Hondacivic Du neigst zur Übertreibung. So kommst du mir jedenfalls rüber. Du wurdest doch nicht einfach ohne grund zusammengeschlagen und lagst dann bei minus 30 (!) grad blut überströhmt draußen...Lag wohl wahrscheinlich daran, dass du den falschen leuten drogen verkauft hast oder weil du mit deiner Freundin schluss gemacht hast
Du sagst du hättest Ahnung von Sport/Ernährung etc. Aber du hast gakeine Ahnung. Du trainierst den ganzen Monat ohne Pausen. Weißt du wie schlecht das ist?! Richtige Ernährung- Das erste Wort was kommt ist Meth und schon ist deine Ernährung sau schlecht. Durch Meth nimmt man ziemlich viel ab. Was sehr schlecht ist. Durch meth ist du nicht viel. Was sehr schlecht ist. Durch meth werden wichtige Vitamine aus deinem Körper entzogen...
Du hast in 3 Tagen 12 Kilo Muskelmasse verloren?! Das geht überhaupt nicht Very Happy Der Muskel baut erst nach einigen Wochen ab. Da reichen nicht nur 3 Tage. Wen willst du damit verarschen Very Happy
Nach oben
hondacivic281
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

ehm nein ich wurde grundlos zusammen geschlagen...warum soll ich mir das aus dem finger ziehen

und als ich im krankenhaus war und 40 fieber hatte durch offene wunden und infektionen hab ich 12 kilo angenommen informier dich lieber mal im internet

wenn du trainierst dauert es seine zeit bis der muskel sich festigt sprich man muss auch lange sein idealgewicht halten das der muskel sich auch festigen kann und man davon mehr behalten kann...auserdem hab ich kreatin genommen zu der zeit und hab dadurch schonmal 4 kilo zugenommen was durch kreatin ähnlich wie beim anabol ..wassereinspeicherungen im muskel sind und das wie gesagt nur wasser ist ...jaaaa ich weiss der muskel besteht auch aus wasser brauchste jetzt nicht schreiben...

und ja ich hab ja auch in mein bericht erwähnt das ich auch fehler machte indem ich zu oft trainierte aber überspielte es innerlich

und als ich trainierte nahm ich mit sicherheit kein meth steht auch in mein bericht ich nahm garnix rauchte auch nich und trank auch nixund ich weiss ganz genau was ich mein körper im moment antuhe das weiss ich aber ich checks halt noch nich oder wills ehrlich gesagt noch nich (bin ja nur ehrlich)

versteht mich denn keiner ..heheh

guten morgen erstmal an alle
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Passiert aber oft nicht ohne grund dass man einfach so zusammengeschlagen wird. Naja egal Very Happy
Ich hab noch nie gesehen. Noch nie irgendwo gelesen dass jemand in 3 Tagen 12 Kilo abnimmt, sry das kauf ich dir nicht ab Very Happy Ich hab auch mal Creatin genommen. Creatin und Anabol sind was ganz anderes...
Wenn du jetzt sagst dass du so viel durchs fieber abgenommen hast, das glaub ich dir auch nicht. Ich hatte mal 42 grad fieber und bin fast gestorben. Und im Krankenhaus verliert man auch nicht so viel Gewicht in so kurzer Zeit. Da lag ich auch schon^^
Aber als du trainiert hast da hast du doch trotzdem noch meth an den WE genommen oder?
Nochmal zum Meth. Da wiedersprichst du dich. Wenn du ein süchtiger wärst der nicht mehr von dem Zeug los kommt und sagt "scheiße, nehmt das bloß nicht" dann ok. Aber du bist süchtig und tickst meth, "überredest" andere dazu und sagst dann noch "nehmt kein meth". Jetzt sagst du, dass du die nicht überredet hast aber wie sind die sonst darauf gekommen und wie du sagtest drauf hängen geblieben, so wie du es geplant hast.
Und ich kann dich ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen und du bist sogar ein erwachsender mensch...Krass.
Nach oben
hondacivic281
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

ok du könntest recht haben mit der aussage das es nicht in den drei tagen war ...sagen wir mal ich meinte als ich aus dem krankenhaus entlassen wurde... weil nach 3 tagen fing ich an langsam mir mortadella wurst oder ne nudel mir hinder zu de backenzähne zu schieben

das lustige dabei war das die junge krankenschwester mir eine kiwi aufs tablett legte ..und ich da seit tagen wieder mal lachte ...ich dachte mir nur wenn ic die esse das brennt so da kannsch mein maul wegschmeissen

und ich hab e als ich trainierte nicht gemetht am weekend ...nur halt dieses einie mal als ich dann doch mal mit wegging ...und habs dann gleich faustdich bekommen.

ich dachte aber eig es geht um meth und nich um meine nulldiät
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh grade nicht wie du auf die krankenschwester kommst die dir ne kiwi gegeben hat? Very Happy
Es geht um beides
mir fehlen die wörter.kl.lkl
Nach oben
hondacivic281
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.05.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja eventuell weil mein ganzer mund zerfetzt war und ich mir beinah meine halbe zunge rausgebissen hab und unterlippe ...deswegen konnt ich keine kiwi essen he4he
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange hast du denn vor das so noch durch zu ziehen? Man merkt finde ich an deiner schreibweise das du wohl noch ziemlich drauf bist stimmts? Very Happy
Ich habe nur Erfahrungen mit speed, xtc und würde es niemals anfassen. Denn die Wirkung die man net kennt vermisst man auch nicht Wink . Kannst du dich noch an dein erstes mal mit meth erinnern? Und warum du es genommen hast?
Nach oben
patalux
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2012
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

@hondacivic

Als ex-honda crx-vtec fahrer rate ich dir auch was : fahr um gotteswillen in diesen zuständen NICHT AUTO. wenn du crash hast wird deine versicherung nicht zahlen und je nach unfall wirst du jemanden auf dem gewissen haben oder jemand in den rollstuhl bringen - das wird dich bis an den letzten tag deines lebens verfolgen und dann wirds dann ganz schwierig mit den drogen...

Good luck buddy

Pata
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2012 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=8E77wPt1yiY - Wir brauchen das Geld für Crystel Meeeeth. Für Crystel Meth. Crystel Meth.
Mir fehlen die worte.
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Luukas hat Folgendes geschrieben:

Du hast in 3 Tagen 12 Kilo Muskelmasse verloren?! Das geht überhaupt nicht Very Happy Der Muskel baut erst nach einigen Wochen ab. Da reichen nicht nur 3 Tage. Wen willst du damit verarschen Very Happy


Also ich find an seinem verplanten schreibstil (und ich meine jetzt ned daß er nur klein schreibt und keine satzzeichen verwendet^^) merkt man zwar echt schon wie sehr das c seinem Kopp bereits zugesetzt hat, aber das mit dem 12 kg abnehmen in 3 Tagen das kann ich mir schon vorstellen unter bestimmten voraussetzungen.

1. entziehen bestimmte drogen ja sowieso dem körper flüssigkeit ohne ende. wenn man da ned nachlegt in form von trinken und elektrolyte dann ist das halt weg und es geht einem entsprechend.

2. auxch ohne drogen ist das möglich. vor allem wenn's einem gesundheitlich sehr schlecht geht

ODER

3. wie in meinem Fall: Manchmal wenn ich rausgeh zum tanzen, dann tanz ich die ganze Nacht (so 5 stunden am stück ohne witz und ohne pause und vor allem ohne drogen/ausser alk.. nehm ja nix mehr ausser mein metha) und wenn ich dann am nächsten tag auf der waage war, dann wog ich manchmal bis zu 6 kg weniger.
Was ich da jetzt abgenommen hatte, ob Wasser oder Muskeln oder Fett (Fett war ich aber noch nie^^) kann ich zwar ned sagen, aber es war so. und das Gewicht ist auch so geblieben erstmal.

An hondacivic:

Hör auf mit dem Dreck. Lies Dir mal Deinen Text durch, merkst selbst ned wie verplant du schon bist? ich kam gar ned mit an einigen stellen.

Igdwann siehst auch so aus wie die ganz fertigen c-opfer.. und das geht ganz schnell. Für mich sind c-dealer wahre Mörder auf Raten.

Sportler verlieren ja auch in wenigen Stunden viel Körpergewicht.. also Leistungsportler.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2012 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

Er lag im Krankenhaus für nur 3 Tage. Er könnte vieleicht 4 Kilo verlieren. Er liegt da doch nur rum. Aber 12 Kilo verlieren? Und er meinte 12 kilo Muskeln.
Wenn man keine Drogen mehr nimmt für eine bestimmte Zeit dann nimmt man eher zu nach meiner Erfahrung. Muskeln bauen sich erst nach ungefähr 2-3 wochen ab, also ist es völlig unmöglich dass er plötzlich so viel abgenommen hat Very Happy
Das gewicht was du "abgetanzt" hast war aber sicher nach 2 Tagen wieder drauf oder? Wink
Ich kenne mich etwas mit Sport aus und Sportler verlieren nicht so schnell Körpergewicht. Sie wollen eher zunehmen als abnehmen.
Nach oben
Lilith76
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.09.2011
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

@ Luukas

Ja sorry.. ich hab das wohl igdwie bissl falsch verstanden.

OBWOHL^^ ... ich ja sagen muss ... diese aufgepumpten Bodybuliding-Typen (kenne selbst 2 seehr gut), die ich ja optisch total lächerlich finde (also wenn die so übertieben aussehen mit ihren kurzen Hälsen ... Kopp sieht schon voll klein aus im Gegensatz zum Rest ... ohne Scheiss ich bin schon paarmal in schallendes Gelächter ausgebrochen und konnt mich ned mehr zusammen reissen, wenn mir so jemand entgegenkam^^) ...

... jedenfalls diese antrainierte Pseudo-Muskelmasse, die verschwindet, wenn man nur eine ganz kurze Zeit mal nicht trainiert und nicht die ganzen Shakes (und wer weiß was wohl noch^^) nimmt, noch viel schneller als sie kam.

Mein Cousin hatte damit angefangen..hat 6 Monate durchgepowert und der war wirklich ein Spargel .. hatte nach 6 Monate Training, spezieller Diät + Proteinshakes ungefähr 25 kg mehr und dazu aber wenig Körperfett ... der hat dann zwangsweise aufhören müssen und nach 2 Wochen war da fast nix mehr, der sah wieder genauso aus wie vorher ohne scheiss.

Aber 3 Tage und 12 kg weniger nur an reiner Muskelmasse ist schon bissl viel.^^ In 3 Tagen unter entsprechenden Umständen höchstens 5 kg würd ich sagen.

LG
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Da bin ich mit dir einer Meinung Very Happy
Solche Leute kenn ich nicht die so richtig mit muskeln bepackt sind das das komisch aussieht. Kann's mir aber vorstellen dass das lustig aussieht Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin