Wer hat Ahnung?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amende
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 14:32    Titel: Wer hat Ahnung? Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Mann nimmt seit 11/08 pep in verschiedenen Verbindungen.
Durch einen Unfall nahm er verschiedene Schmerzmittel zu sich.
Zuerst nahm er Jutadol in Verbindung mit Pep, dann bekam er Valoron und zum Schluss sogar Oxycordon. Er nahm diese Medikamente ein und Pep zur gleichen Zeit. Kann jemand sagen wie da die Wirkung ist? Ich habe mein lebtag nichts mit Drogen zu tun gehabt und er scheint aber süchtig zu sein inzwischen.
Lange wusste ich gar nichts von dem Konsum und als ich es fand, sagte er nur, er würde mit dem Pep seine Medi Wirkung verstärken. Allerdings kann ich das nicht glauben, da die Wirkung von Pep doch aufputschend sein soll.
Er zeigt die typischen Eigenschaften bzw Verhaltensweisen für Pep.
Starke Stiummungsschwankungen, schlecht bis gar nicht schlafen, ekliger Körpergeruch usw.

Ich hoffe irgendwer kennt sich aus.
Nach oben
Ina91
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen ,

also ich war auch jahre lang von oxycodon abhängig (durch ein schweren rollerunfall mit lendenwirbelbruch)

und nur deswegen bin ich im methadonprogram weil ich von allein nich mehr vom oxycodon runter gekommen bin Exclamation

weiß du wie viel er an oxycodon nimmt?

und klar kann es die wirkung um ein vielfaches verstärken aber auch verschwächen, kommt von mensch zu mensch an. nur wie du es beschreibst würde ich sagen das die wirkung deutlich verstärkt ist/wird aber genaueres weiß ich darüber auch nich.

hat er evt noch mehr beikonsum wovon du garnix weiß?

weiß du wie lange er ca. mit oxycodon behandelt wird oder ist das jetzt eine dauerbehandlung?

ich kann von mir aus sagen als ich von dem oxycodon entgiftet habe bin ich durch die hölle gegangen mir war zur damaligen zeit auch nich bewusst was das für konsequenzen haben kann und natürlich bin ich tierisch froh das es sowas wie das substitutionsprogramm gibt.


hat dein mann bzw ihr schon mal ans aufhören gedacht bzw sein konsum ein bisschen einzuschränken?

liebe grüße aus oberhausen Ina91
Nach oben
amende
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2012 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

er hat oxycordon 10mg gehabt. in der reha haben sie in aber da direkt runter genommen und ihn auf tilidin gesetzt. zusätzlich nimmt er noch diclo, so ein knochenschmerzmittel. oxycordon hat er ca.3-4 monate genommen aber morgens und abends. und eben zusätzlich pep, immer so, dass ich es nicht merke. dachte/denkt er jedenfalls.

ob er noch etwas anderes einnimmt kann ich dir nicht sagen und ich glaub ich will es lieber auch nicht wissen.

wenn es nach mir ginge, hätte er es längst aufgehört. wie gesagt wir haben 2 kleine kinder hier. aber er sagt mir bis heute, er tue das alles nur für uns. klar normales suchtverhalten, weiß ich. wenn ich ihm glauben würde, dann kann es gar nicht sein, dass es man von pep abhängig bzw. süchtig wird. nun frag ich mich dann warum er es noch immer tut. wir hatten hier schon die übelsten auseinandersetzungen aber am ende bin ich auch noch die jenige die alles schuld ist.

viele grüße zurück Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin