Amphetamin Toleranz abbauen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Speedfreak-LSD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 22:33    Titel: Amphetamin Toleranz abbauen Antworten mit Zitat

Ich habe seit ca. 1 Jahr täglich Ritalin in relativ hohen dosen (40-80mg) geschnupft, habe die tage gemerkt das die Wirkung nachlässt. Meine Frage ist jetzt, wie lange ich Abstinent bleiben muss, damit das Zeug wieder richtig wirkt.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Monate. Es dauert einige Zeit, bis sich dein Dopaminspiegel normalisiert und deine Rezeptoren wieder sensibilisieren. Ein kalter Entzug wird auch nich gerade angenehm werden.
Nach oben
Speedfreak-LSD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kalter Entzug?
Ich hab das zwischendurch auch immer wieder weggelassen, so um die 2 Tage. Ich hatte nie Entzugserscheinungen, nur viel Hunger, war so wach wie immer, aber unkonzentriert. Ich hätte denke ich keine Probleme, dass Ritalin wegzulassen, aber wieso denn solange? Gibt es Möglichkeiten das zu beschleunigen?
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, daß du irgendwas nehmen kannst, was da großartig hilft.
Es gibt zwar tatsächlich einige Stoffe, die - auch wissenschaftlich mit Studien belegt - dabei helfen, die Toleranzantwicklung rückgängig zu machen, aber nichts davon wäre ausreichend, um es wirklich sinnvoll einsetzen zu können.
Das scheint bei allen Drogen so zu sein. Bei den meisten Drogen sind die vielversprechensten Stoffe, um der Toleranzentwicklung entgegenzuwirken, NMDA-Antagonisten. Mit verschiedenen NMDA-Antagonisten (und paar anderen Stoffen/Pflanzen) habe ich selbst mal experimentiert. Bei einigen Stoffen/Pflanzen konnte ich tatsächlich feststellen, daß meine übliche Dosis wieder stärker wirksam wurde. Aber nichts davon war so weit effektiv, daß eine Anwendung wirklich sinnvoll gewesen wäre. Die besten Ergebnisse (bezüglich der Opioidtoleranz) konnte ich mit dem NMDA-Antagonisten DXM (Hustenstiller ratiopharm) erzielen. Aber die Wirkung war halt nicht wirklich überzeugend. Da ist es das dann auch nicht wert, daß man sich soviel andere Stoffe in den Körper reintut, daß man davon schädliche Nebenwirkungen zu spüren bekommt.
Nach oben
Speedfreak-LSD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

ok... aber ich nehm jetzt seit 2 Tagen kein Ritalin mehr, aber ich habe überhaupt keine Entzugserscheinungen, geschweige denn Entgiftung...

aber ich kann doch nich jeden tag DXM nehmen, oder in niedrigen Dosen?
und über welchen Zeitraum, ich brauche das nämlich für meinen Beruf, deswegen hab ich es auch angefangen zu nehmen. Allein die letzten 2 Tage merk ichs schon, dass meine Konzentration schwächer ist. Werden noch andere Symptome auftreten? Ich bin auch überhaupt nicht müde.
Nach oben
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mit Zwölfalin.

Coffein währe da auch, eigentlich, eine Droge... Hm.

Bien

140
140
140
1401
041
041
401
401
401
401
401
401
401
40
14
12
12
3
1241
Nach oben
Speedfreak-LSD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

was ist das? Google sagt nichts dazu...
hab ich auch nichts von gehört, meinst du für meine konzentration?
das geht so, aber es geht mir auch eher darum, dass das zeug wieder dröhnt, darum gehts mir, in der arbeit gehts noch...
Nach oben
Speedfreak-LSD
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 17:26    Titel: Leute, ich brauche Hilfe Antworten mit Zitat

Leute,ernsthaft, ich brauche hilfe, will aber nich in eine Klinik oder so.
Die ersten 2 Tage gings gut, sehr euphorisch und aktiv, danach die 2 Tage müde und depressiv. Heute habe ich wieder 60mg eingeworfen, aber ich will das nicht.
Vorerst jedenfalls, weiß Jemand, was ich gegen die Müdigkeit tun kann? Coffeine vertrage ich nicht, und mit dem rauchen will ich auch nicht mehr anfangen.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der kalte Entzug bei dir ohne Probleme geht, dann mach ihn doch einfach?

Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin