Kommentar: Das Glücksspielsucht-Dilemma

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sucht-Michel
Maskottchen


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 247

BeitragVerfasst am: 30. März 2012 21:33    Titel: Kommentar: Das Glücksspielsucht-Dilemma Antworten mit Zitat

Der Holper-Start der neuen Lotterie Eurojackpot ist letztlich hausgemacht. Denn er ist nichts anderes als das Ergebnis des Glückspielsucht-Dilemmas, in das sich die staatlichen Lotterien selbst hinein manövriert haben.

Lies hier die ganze Nachricht...
Nach oben
Godorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 16:01    Titel: Der Glücksspielstaatsvertrag bleibt auf der Strecke Antworten mit Zitat

Ich verstehe eins nicht. Es wird seit März so viel Werbung für den Euro-Jackpot gemacht. Ich sehe überall Plakate, die für die Lotterie werben. Ich dachte aber, dass der Glücksspielstaatsvertrag jegliche Werbung für Lotterien in Deutschland absolut verboten sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Nachrichten zu Sucht-Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin