erlebtes mit überzüchtetem gras

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

homeless hat Folgendes geschrieben:
naja andererseits wenn ich mich heute umschaue was fuer schrott grass die mittlerweile ueberall verkaufen ists wohl eher die ausnahme so kracherstoff zu bekommen.wenn man bedenkt das gras in der qualitaet 5500 e pro kg kostet und alle rauchen aber am besten nichts zahlen wollen sind die hochgezuechteten sorten wahrscheinlich nicht das alltagsgras von allen.

Da muss ich dir uneingeschränkt Recht geben.
Manchmal denke ich nachdem ich einen geraucht habe, habe ich jetzt schon einen geraucht? Rolling Eyes
So etwas gab es früher auch nicht. Kann mich zumindest nicht daran erinnern.
Eher daran, dass man noch verschiedenen Sorten zur Auswahl hatte.
LG
Frau Holle
Nach oben
om-ॐ
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.04.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2012 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau man hat ja auch keine wahl.meistens gibts nur eine sorte entweder kauft man die oder nicht, oder man versucht es woanders.eigentlich hatte ich schon alles, vom gestrecktem gras bis zum hypergras.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin