Ich bin zufrieden mit meinem Körper, wären da nicht..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luckapunch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 20:03    Titel: Ich bin zufrieden mit meinem Körper, wären da nicht.. Antworten mit Zitat

Hallo !
Ich bin wirklich nicht unzufrieden mit meinem Körper, also mit meiner Figur,
wären da nicht meine Waden und meine Hüften. An diesen Stellen werde ich einfach nicht dünner und das bringt mich wirklich zum verzweifeln mittlerweile esse ich nur noch eine halbe Malzeit am Tag und trotzdem werden diese Stellen nicht dünner. Hat jemand Erfahrung, weiß jemand Übungen für dünnere Waden? Wenn ich Sport mache werden die doch dicker oder ? Bitte helft mir ich bin so verzweifelt Sad Confused
Nach oben
Catinka0472
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2011
Beiträge: 430

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Luckapunch,

mal im Ernst, Du reihst Dich hier ins Essstörungs-Forum ein, wie mir scheint ist das ja auch Dein Problem und dann willste hier noch Tips haben, wie Du bzw. Deine Waden noch dünner werden. Shocked

Sorry, ich weiß zwar nicht wieviel Du mittlerweile wiegst, aber bei ner halben Mahlzeit am Tag kann dat ja nich mehr soooo viel sein.

Du weißt schon, dass Magersucht absolut lebensbedrohlich sein kein, oder?

Natürlich sind das die hier besprochenen Drogen irgendwann wohl alle, aber wenn Du schon so weit bist (halbe Mahlzeit), wird es nicht wirklich gut um Dich stehen.
Habe auch Deine Frage bezüglich des pro-Ana-Forums gelesen...
Willst Du Dich systematisch zugrunde richten?
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo luckapunch,

du bist halt wie du bist. So einfach isses! Wink

Schade, dass du so über dich denkst, aber ich kann es dir nichtmal verübeln in einer Zeit, wo es bestimmte Schönheitsideale gibt und Frauen immer mehr unter Druck geraten meiner Meinung nach. Die Liste, wie Frauen zu sein haben und was Frauen alles haben bzw. nicht haben dürfen ist doch recht lang.

Dabei ist doch jeder Mensch individuell. Ich kann dir nicht viel Hoffnung machen, denn ich nehme an - wenn du doch schlank bist - dass deine Waden sowie die Hüften zu dir gehören und du sie weder weghungern noch wegtrainieren kannst. Ehrlich gesagt halte ich den Versuch alleine schon für sehr dramatisch, weil du dich eventuell nur in eine Essstörung damit manövrieren würdest.

Weibliche Formen sind keine Schande! Das möchte ich hier ganz deutlich mal sagen, auch wenn Männer anderes vorgeben, denn es sind immer noch Männer, die uns Frauen sagen, was wir in puncto Schönheit zu tun und zu lassen haben. Angefangen mit rasierten Beinen (nur, um das mal als Beispiel herauszugreifen). Männer erwarten heute, dass Frau am ganzen Körper rasiert ist mit einer Selbstverständlichkeit und das sind sogar oft Männer, denen nichtmal ein einziges Haar am Sack fehlt. Eigentlich kann ich so einen doch nicht ernst nehmen.

Ebenso ist die Figur, die Frau zu haben hat eine Modeerscheinung. Nicht umsonst legen sich 18-jährige unters Messer und lassen ihren Busen aufpimpen. Vor einigen Jahrzehnten gab es das Model "Twiggy", haste vielleicht schonmal gehört. Da gerieten alle vollbusigen Damen plötzlich ins Aus mit üppigen Kurven.

Wenn ich dir was raten sollte, würde ich sagen: Sieh' zu, dass du mit dir im Reinen bist, lerne dich zu mögen, schmücke dich und trage deine Vorzüge (z.B. deine Hüften!) mit Stolz. Es gibt sogar viele Männer, die das gerne mögen.

Und nebenbei mal: Es gibt niemanden, der "perfekt" ist in dem Sinne, dass die Person an sich nichts zu meckern hätte.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen mit meinem Beitrag.

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
hammerhart84
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.06.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2012 21:24    Titel: auch du bist schön! Antworten mit Zitat

hallo luckapunch,
du sagst, du bist nicht unzufrieden mit deinem körper?
super, ist doch schonmal ein anfang!
stell dich mal vor einen grossen spiegel, was magst du an dir ?
augen,nase ,mund whatever.
schenk dir ein lächeln während du dich beguckst, flirte mit dir.
betone, was du magst(schmink dir die augen besonders, kleb dir ein brilliant auf einen zahn(beim zahnarzt). wenn du schöne hände hast, creme sie häufig ein, lackier deine nägel(evtl. nagelstudio) oder trag schöne ringe.
so und jetzt zu deinen hüften.
wir frauen haben nunmal etwas breitere hüften- wie wäre es mit einem breiten gürtel oder einem tuch womit du deine hüfte dekorierst.
oder lass doch mal deine hüften kreisen wie shakira.
musst noch nicht mal sehr sportlich dafür sein.
und die waden...hmmm ach ja wie wäre es mit einem fusskettchen? lässt die waden zarter wirken.
und iss bitte ausreichend, du willst doch strahlen und das beginnt schliesslich von innen.
nahrungskarenz lässt einen krank aussehen. nix mit leuchtenden augen.
so, dann mach dich jetzt ans werk.
wünsch dir alles liebe.
hammerharte 84erin
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2012 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi in die Runde,

ich finds echt gut, dass du was für dich tust, das finde ich immerhin besser, als jeden Tag mit ner Tüte Chips in der Hand RTL zu gucken Smile

Ich würds aber toll finden, wenn du die Beiträge hier vielleicht zweimal liest und Pimpinelles vielleicht sogar Ausdruckst und bei dir hast und da hin und wieder öfter drauf guckst . . . grins . . . .

Man sollte es auch nicht übertreiben und sich vielleicht nicht mit irgendwelchen Frauen auf Viva Tv messen, die gibt es nämlich in wirklichkeit gar nicht, das ist alles künstlich gemacht, oder meinst so eine Rihanna sieht in Wirklichkeit soooooo supermegagut aus und hat so einen schönen Body, das ist alles Illusion und Träumerei, sowas gibt es nicht. Die werden Stundenlang frisiert, geschminkt, angezogen und und und . . . . arbeite lieber an deinem Charakter und deinen Charme, das ist nämlich vieeel wichtiger . . . .ich hatte mal eine Bekannte die sah aus wie der Hammer und ich bin mit ihr für 3 Tage in den Urlaub, sie war vom Aussehen wirklich der Hammer und in der Stadt haben mich alle angeglotzt und uns hinterher geschaut, aber ich war echt froh als die 3 Tage rum waren und ich sie endlich nach Hause fahren konnte Smile[/list]
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2012 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Damit deine Waden dünner werden, solltest du laufen gehen. Sport machen.
Achte auf gesunde Ernährung dann kannst du auch mehr essen als ne halbe Mahlzeit am tag.
Zuerst bauen sich die Muskeln etwas auf, dann nimmt das fett ab.
Die Muskeln werden bei frauen auch nicht so schnell dicker, dass man die sieht. (guck dir die ganzen Sängerinen an, die machen alle viel sport, sind aber keine Muskelpakete Very Happy )Ist genitisch veranlagt.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2012 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Mein lieber Lukas,

von Natur aus hat jeder Mensch einen bestimmten Körperbau. Daran wird nichtmal Sport was ändern können. Wenn deine Theorie aufginge, hätte JeLo längst ihren prallen Hintern "wegtrainiert". Würdest du das wollen? Very Happy

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 25. Jun 2012 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Pimp, ich weiß zwar nicht wer "JeLo " ist aber man kann seinen Arsch auch trainieren falls du das noch nicht wusstest^^
Man kann so gut wie alles trainieren.
"von Natur aus hat jeder Mensch einen bestimmten Körperbau. Daran wird nichtmal Sport was ändern können." Da muss ich grade lachen, wofür gehen soviele Leute ins Fitnesstudio? weil das eh nichts bringt? Very Happy
Bei bestimmten Sportarten oder übungen kann man genau an Körperstellen muskeln aufbauen oder fett verbrennen.
Ich denke ich kenn mich mit Training und muskeln mehr aus als du Razz Twisted Evil
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 02:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Luke,

der Pimp ist eine Frau! Wink
Aber das ist nicht wirklich wichtig.

Ich sprach von Körperbau und nicht von Fettansammlungen und Muskeln. Ich meinte übrigens Jenifer Lopez und ihren Hintern. Wink

Du kannst überschüssiges Fett wegtrainieren und Muskeln aufbauen beim Training, aber niemals wird das Mädel hier ihre von Natur aus kräftigen Waden sowie auch breite Hüften weg trainieren können. NIEMALS! Das ist auch kein körperlicher Makel, sondern sie ist einfach so. Davon bin ich überzeugt. Man kann sicher vieles an sich ändern durch Sport, aber noch lange nicht alles.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal...hier sind voll viele Frauen in dem Forum hier Very Happy naja.
Ich versteh nicht ganz was du meinst, weil körperbau hat ja was mit fett und muskeln zu tun.
Beispiel: Ein dünner typ meldet sich hier im forum an und fragt wie er besser zunehmen kann, dann kommst du und sagst : "Nein neeein das geht nicht, du kannst am Körperbau nichts ändern, erstrecht nicht mit Sport" Very Happy
Du kennst das Mädel doch ganicht Very Happy Die kann doch was dicker sein. Ich kenn viele Mädchen die einiges abgenommen haben, auch an den Waden.
Hab nicht gesagt, dass man alles ändern kann aber schon sehr sehr viel, wenn man richtig trainiert, die ernährung stimmt und durchhält.
Ich glaube du würdest dich wundern was man alles schaffen kann. Wink
Die jenifer Lopez hat bestimmt ein gutes trainingsporgramm wo der arsch von der noch geiler wird Very Happy
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache es kurz, Luke, Im Eingangsposting steht schon: schlank, isst nur noch halbe Portionen, kräftige Waden und Hüften... lies es einfach mal selbst. Wenn bei JeLo letztendlich ein noch kräftigerer Hintern raus kommt nach Sport, was meinst du denn, was dann mit den Waden passiert? ;-D

Also, jetzt mal ernsthaft: Selbstverständlich kann sie es noch weiter mit Sport versuchen, gezielte Übungen machen. Das Resultat wird sein, dass Fett letztendlich in Muskelmasse umgewandelt wird und sie statt einer vielleicht kräftigen Wade mit weichen Rundungen einen fetten Männer-Wadenmuskel am Bein sitzen hat vor lauter Waden-Spezial-Training. Meinst du das nützt ihr was? Ich glaube, wir haben auf jemanden wie dich wirklich noch gewartet, der uns erklärt, wir hätten uns nur nicht genug angestrengt. Rolling Eyes

Nee, natürlich kann man im Prinzip schon einiges an seinem Körper ändern, aber dem sind irgendwo Grenzen gesetzt. Der/die eine tendiert halt zum Unter- der andere eher zum Übergewicht. Es gibt kleine stämmige und große dünne Leute, die von Natur aus so sind.

Ich denke mal, die Threadstellerin ist eh weg und ich bin damit hier raus.
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu muss ich noch was sagen. Man denkt, wenn eine Frau ein paar übungen macht dann kriegt die plötzlich so voll die männer waden Very Happy Very Happy
Wie alt bist du eigentlich? nur so aus interesse Very Happy
"Ich glaube, wir haben auf jemanden wie dich wirklich noch gewartet, der uns erklärt, wir hätten uns nur nicht genug angestrengt." Warum meinst du "wir" ? ist das bei dir auch der Fall oder wie..
Nach oben
rosalinde
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2012 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube, dass allein vom Körperbau nicht so viel zu machen ist und dass es besser ist, sich so zu akzeptieren und zu lieben, wie man halt gebaut wurde. Du solltest auf jeden Fall mehr essen, vor allem, wenn du Sport machst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Essstörungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin