Tilidin auf nimmer wiedersehen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kmdd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 09:10    Titel: Tilidin auf nimmer wiedersehen! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Kurz zu meiner Person: ich bin 22 Jahre alt und habe 1 Monat tilidin genommen. Pro Tag in den ersten 3 Wochen ca. 600mg dann die letzte Woche auf 200mg runter Gefahren. Ich habe tilidin in kleinen mengen über den tag verteilt genommen und abends was mehr um zu svhlafen. Gestern Abend habe ich die letzte Dosis von ca. 50mg zu mir genommen und jetzt muss endlich Schluss sein! Habe alles was ich noch hatte weg geworfen ( Klo ) Ich muss zugeben das es schon mein dritter Entzug ist indem ich von ein auf den anderen Tag aufgehört habe also ich weis genau was jetzt auf mich zukommt. 
Jedes mal habe ich das zeug nie länger als 8 wochen genommen trotzdem waren die entzugserscheinungen krass. Am meisten Angst habe ich vor den Schlaf Störungen! Dafür habe ich mir aber Gras besorgt fals es garnicht mehr geht oder ist Gras thc nicht gut bei sowas?

Warum habe ich tilidin genommen? Zum ersten mal habe ich es genommen nachdem ich operiert wurde. Die Schmerzen waren so heftig das der Arzt mir tilidin gegeben hat. Und es hat geholfen. Das Gefühl beim ersten mal war einfach krass! Man vergisst den Schmerz ist gut drauf und man kann schlafen. Dann habe ich nach dem aufhalt im Krankenhaus schön fleisig weiter das Zeug genommen. Ich war ja immer Super drauf jeder war mein Freund ich konnte Super schlafen usw. Ich denke jeder der es genommen hat weis was ich meine. Dann habe ich es irgendwann auch am Wochenende mit Alkohol kombiniert und bin drauf feiern gegangen! Ich hab fast jedes mal richtig gekotzt weil man einfach immer weiter trinkt wenn man drauf ist. Naja lange rede kurzer Sinn! Ich Hab es überwiegend als partydroge und schlafmittel benutzt! 

Jedes mal wenn ich bis jetzt aufgehört habe hatte es den Grund das ich klar im Kopf geworden bin und mich nicht von einer Droge beherrschen lassen will! Hab dann selbst mit mir geredet und gesagt: ich Gewinne gegen dich scheis tilidin! ( Hab es dann ins Klo geworfen ). Ich habe gewonnen. 

Dann hab ich jedes mal nen richtig lustigen Entzug mit gemacht von Schweißausbrüchen bis ziehen in Armen und Beinen ich hab mich zu Hause vergraben war Mies drauf konnte nicht schlafen ( 5 Tage 4 Stunden wenn es hoch kommt ), Durchfall, Nervosität, Herzrasen, appetitlosigkeit schüttelfrost usw. Die schlafprobleme sowie das ziehen in den Armen und Beinen war am schlimmsten. Ich muss auch noch dazu sagen das ich früher bestimmt auf 1200mg war jetzt waren es 600mg und am Ende 200mg.

Die Verlockung es nochmal zu nehmen war aber dann doch zu groß! Erst hab ich mir gesagt ach komm einmal kannste es noch nehmen du hast dich ja im griff und dann sofort wieder aufhören Very Happy hahaha pustekuchen! Trotz das ich den Entzug kenne hatte das Zeug wieder die überhand über mich erlangt! Und es hat wieder 4 Wochen gedauert bis ich es kapiert habe! Ich habe schon zweimal eine beziehung durch das Zeug kaputt gemacht diesmal auch! Warum? Man bekommt keinen mehr hoch auf dem Zeug und man hat garkeine Bock! Dazu kommt das man sich auf tilidin viel krasser über Kleinigkeiten aufregt und ich habe den Streit auch gesucht und provoziert! 

Warum ich hier schreibe: ich möchte euch Tag für Tag berichten wie es mit geht was mein Körper macht und mich einfach ausheulen wenn es mir schlecht geht! Denn es weis niemand das ich das Zeug nehme! Und ich will damit den Leuten zeigen was das für ein Sau zeug ist! Wenn Mans nimmt ist man auf Wolke 7 wenn es abgesetzt wird rutscht man in die Hölle für eine Woche! Ich will es nach diesem Entzug nie mehr nehmen! Kann ich auch nicht weil ich nicht mehr dran kommen werde durch einen bevorstehenden Umzug. Ich will mit dem Rauchen und saufen auch aufhören! Hallo ich bin 22 nehme Drogen saufe am Wochenende und qualme wie bekloppt! ( Mir laufen Grade ein bischen die Tränen weil ich so sauer auf mich selber bin ). Für den ganzen Dreck wurde ich nicht geboren bzw mir das leben geschenkt! 

Wenn ich den Entzug geschafft habe mach ich da weiter wo ich mit 19 aufgehört habe: Fitness, Hobbys, gesund ernähren! 

Ich werde jeden Tag einen kleinen Bericht verfassen wie es mir geht und was ich Grade durch mache!

Tag1: ich habe gestern das letzte mal 50mg genommen gegen 22.00 und mich um 0.00 ins Bett gelegt! Heute morgen bin ich um 6 aufgestanden und arbeiten Gefahren. Der Schlaf war sehr unruihg und kurz. Auf dem weg zu Arbeit drehte sich der Gedanke nur um den Entzug! Wird er so schlimm wie beim letzten mal oder noch schlimmer? Kann ich heute Abend schlafen? Bis jetzt bin ich nur nervös und hab schwitzige Finger mir ist kalt und durchfall ist auch Grade nachm Kaffe gekommen. Ich denke richtig lustig wird es heute Abend erst werden!
Nach oben
Kmdd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 21:33    Titel: Zwischenbericht Antworten mit Zitat

Sorry Leute aber mir gehts grade richtig scheise und deswegen schreibe ich jetzt diesen Zwischenbericht! Der letzte Konsum ist jetzt 24 stunden her und mir geht es echt richtig scheiße! Wer in Gottes namen hat dieses scheiße Zeug erfunden?Ich glaube ich befinde mich in der Hochphase des Tilidin Entzugs! Mir ist 5 Minuten kalt und dann fange ich wieder an zu schwitzen. Ich habe durchgehend Durchfall und mir ist schlecht! Meine Beine und Arme ziehen ich weine ab und zu weil es kaum auszuhalten ist! Warum habe ich mir das angetan? Wie gerne würde ich mir eine Ladung geben aber ich bin stärker! Tilidin du kannst mich mal ich kann auch ohne dich!

Ich hoffe ich steh die scheiße durch! Und das schlimmste ist das ich auf der arbeit so tun muss als ob alles in Ordnung ist! Hoffe mir gelingt das morgen auch wie Heute!

Lg
Kmdd ( Keine macht den Drogen )
Nach oben
Mel Haze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.04.2012
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2012 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

hallo du,
man das ist ja mies was du durchmachst. und das obwohl du es nur 4 wochen genommen hast? wie fies, ich nehme es auch regelmäßig seit ca. 3 jahren, ohne medizinischen hintergrund. paar wochen jeden tag, dann wieder nur alle paar tage, einen enzug hab ich aber noch nie verspürt. das klingt total übel.
aber eines kann ich dir schon mal beantworten mit sicherheit, kiffen ist total ok, rauche sogar mind. doppelt so viel drauf.
aber tilidin+ alkohol fand ich extrem gefährlich, verstärkt sich gegenseitig zu übel. nicht grad gut fürs zentrale nervensystem.
ich wünsch dir echt, dass du jetzt durch hälst und dir nicht wieder das gute daran vor augen führst. denk lieber dran, dass deine libido ganz schnell zurückkommst und du wieder bock auf sex hast Mr. Green Very Happy

lg
melly
Nach oben
Kmdd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2012 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Tag 2: Die Nacht war der Horror! Ich bin um 22.30 ins Bett und habe mich nur hin und her gedreht! Das ziehen in Armen in Beinen ist stärker geworden und die Nervosität auch! Ich habe im bett die ganze zeit die füße aneinander gerieben! Ich hab das gefühl mir schlägt das Herz zum Hals raus! Geschlafen habe ich garnicht oder nur ein bischen ich weis es ehrlich gesagt nicht! In der Nacht musste ich einmal ganz heftig  Erbrechen. Nun bin ich auf der Arbeit tu so als sei alles in Ordnung ist, was sehr schwer ist. Meine Hände zittern und ich fühle mich schwach! Na das kann ja ein Tag werden...aber das verlangen ist durch diesen Entzug komplett weg. Der Körper will zwar aber mein Wille ist stärker. Man man man was tut man sich alles selber an und warum ist man immer erst im nachhinein schlauer? 
Nach oben
Kmdd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Schlussbericht:

So ich hab es hinter mir Smile Smile Smile geh jetzt schon wieder seid einer Woche zum Sport und fühl mich einfach super! Kein verlangen mehr nach dem Teufelszeug! Ich kann schlafen wie ein Stein und ohne Wach zu werden! Ich kann nur jedem empfehlen die scheiße aus dem Körper zu lassen! Man kann auch ohne! Der entzug ist zwar richtig mies aber es ist absehbar das es nach 4-7 Tagen vorbei ist!

Wer Fragen hat kann mich gerne jederzeit anschreiben! Ich denke ich kann den ein oder anderen Guten Tipp geben!
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Heya KMDD, Glückwunsch zum überstandenem Entzug, mich hatte vor ein paar Jahren selbst Tilidin (und auch mit Tramal) in ihren Klauen, allerdings in weit geringeren Dosen, aber hab es erheblich länger genommen als Du...und der Entzug war jedes Mal schwierig, vor allem schmerzhaft. Durchfall und Schüttelfrost hatte ich keinen, aber so höllische Schmerzen in den Füßen und Beinen (und Armen) dass ich teilweise gar nicht laufen konnte.

Ich hatte zum Entzug damals mal`n Essay verfasst, aber finde ihn im Moment nicht mehr...mal schauen, ob ich ihn wieder finde, werde ihn dann mal hier posten.

Freu mich wirklich für Dich, dass Du es hinter Dir gelassen hast...viel Kraft und Erfolg weiterhin Smile
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab den Essay gefunden, ist viele Jahre her, dass ich diesen geschrieben habe...bin mal auf Eure Reaktionen darauf gespannt:

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?p=81883#81883
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin