Fliegende Pilze: Medizin für den Geist

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 16:15    Titel: Fliegende Pilze: Medizin für den Geist Antworten mit Zitat

Ich gehe auf das Eingangsthread ein. Dass die Pilze behandelt. Also Pilze sind ein gutes Mittel um von Cox, und dessen Nachfolgeerscheinungen ganz wegzugelangen. (Vorausgesetzt man snifft über mehrere Wochen überhaupt nicht mehr)

---

4. Fliegende Pilze sind Medizin für den Geist

Das die Pilze verboten wurden von der Merkelregierung ist mir bei weitem unverständlich!

Sie haben nahezu kein Suchtpotential. Die nimmst du einmal-zweimal im Jahr und lange Zeit dannach vielleicht mal wieder. Warum? Der Rausch ist hart und schwer aber lustig. Er dauert lang. Dass interessante an den Pilzen ist aber die Klarheit dannach... Sie reinigen dich innerlich und tun dir gut. Sie sind der ideenreiche Malkasten des monotonen Lebens.

Ich würde nach dem Genuss keine anderen heftigen Drogen zu mir nehmen - einfach um die Klärung, die Erkentnisse und neuen Betrachtungsweisen auszuleben...!

Tipps: Den Pilz am besten frisch genießen. Getrocknet schmecken sie nicht so gut, aber mit Likör sind sie erträglicher. Pfefferminztee lindert die leichte Übelkeit, jedoch mit Hasch sind sie ungut zu mischen.

Das Feinste an dem Film wie ich fand, war das Happy End.

Bienchen.

aus > http://schornstein.wordpress.com/
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Auch wenn Du noch so viele Beiträge aus Deinem Blog hier ins Forum kopierst, Du wirst hier sicherlich keine neuen Leser für den Blödsinn finden, den Du schreibst. Mit dem Thema "Pilzen" hast Du Dich ganz offensichtlich wenig befasst, zudem man nicht mal erkennen kann, welche Pilze Du meinst.

Weder muss der Rausch "hart und schwer" sein -mit dieser Empfindung stehst Du ganz sicherlich allein auf weiter Flur- noch "reinigen" diese "innerlich". "Malkasten des monotonen Lebens", wo haste das denn geklaut?

Rolling Eyes Ich werde mal weitere Posts und Antworten vonb Dir bewusst und legere abwechselnd ignorieren und überlesen -es soll ja nicht langweilig werden beim Nichtlesen.
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

raver..vergiss es. bei dem wesen kannste schreiben was du willst...da ist sogar ignorieren zu anstrengend...cox...ich werf mich vorn bus...lady gaga, madonna..israel..wtf...son bullshit...habs mit ähnlichem blödsinn, argumenten usw probiert...na ja, mit nem käsehobel zu onanieren ist nicht so schmerzhaft wie über den blog von dat typ nachzudenken Rolling Eyes

btw..ich dachte erst ölmulit wäre ne neue droge..aus saudi arabien oder so...war aber nur n rechtschreibfehler...und fliegende pilze sind glaub ich die roten mit den punkten drauf...gelle bieno...sehr reinigend die dinger.. Laughing

btw... ölmultis sind übr. meistens die araber und nicht die von dir erwähnten schlimmen juden.

ich verstecke mich jetzt erst mal wieder...out of sight...out of mind


lg

uswuswusw
Nach oben
Raver
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2012
Beiträge: 640

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2012 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das Wort "Ölmulit" hat mich aus gleichem Grund neugierig gemacht, Flippy Very Happy Aber was anderes als Zitate aus diesem Sinnlosblog findet man hier ja auch nicht wirklich...nunja Rolling Eyes

Das mit den Fliegenpilzen -was die "Überschrift" ja nahe legen lässt- hab ich auch zuerst gedacht, aber die sind weder illegal (ausser Handel), noch sind die frisch zu genießen -das macht man nur einmal, wenn man die frischen Dinger einmal ausgekotzt hat, weiss man warum. Ausserdem ist Wurmbefall durch Essen frischer Pilze (egal ob SKKK oder Amanita) auch nicht wirklich erstrebenswert. Zudem muss man Fliegenpilze erhitzen, sonst kicken sie kaum. Aber ganz ehrlich: Ist mir bucki was für Pilze der meint. Zwölffach Very Happy

Und auf eins kannst Du wetten Flippy: Nichts liegt mir ferner als über diesen "Blog" nachzudenken, die gebrabbelten Wort- und Satzfagmente purzeln aus dem rechten Ohr unverdaut wieder raus, wie sie sich durchs linke Auge eingeschlichen habe. Hab den Mist nur kurz überflogen und bin zum selben Ergebnis gekommen: "cox...ich werf mich vorn bus...lady gaga, madonna..israel..wtf...son bullshit...ölmultis sind übr. meistens die araber und nicht die (...) erwähnten schlimmen juden. ". Antisemitischer Schwachsinn. Da musste ich nicht drüber nachdenken. Nicht mal ansatzweise Wink
Nach oben
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

der macht seine kiffer blöd und oberflächlich. der bin ich nicht. aber dumm genug um das zu erkennen... denk mal nach.

ergärt sich über meinem marijuhana Eintrag > http://schornstein.wordpress.com/2012/04/17/8-marjiuhana-die-entstpannte-afrikanerin/

"Marijuhana wird aus dem Schweiß der schwarzen Afrikanerin gewonnen… "

Weil dass ist ihm zu hoch.


Welche Pilze? Egal. Mexicans, was weißt ich, sind doch alles das selbe. Außer die Philosophensteine, die sind billig und schlecht. Von denen dümmere Kifferntickerer irgenwie propagiert als Rufschädigung (- eben der Fliegenden Pilze... - er ist ja möchtegern oberflächlich). Also?

Denn Pilz nimmst du doch doch einmal, zweimal im Jahr. Steht da aber darum geht es ja nicht. Registriert er nicht. Lügt schäbig. Rufschädigung. Blödsinn... Weggekuckt.


--
Für die anderen: Das Cooldown kannst du mit Hanf versüßen... Aber egal, so weit liest der ja nicht. Der andere hält sich selbst für nen bösen Natzi auf Cox oder sowas... Weis aber nicht wo hinten und vorn is.


Also werd ed mal sachlich...Wurm.

Bieno.
Nach oben
Yunior
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.02.2012
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 11:53    Titel: oje, ist das hier ein Thema oder wie ? Antworten mit Zitat

Hallo, bin ich hier im deutschrachigem Raum oder nicht ?

Habe ca. 100 Fliegenpilze auf jede erdenklich Art konsumiert und kann mit deinen komischen Erklärungen nix anfangen.
Es hört sich so an als ob Du hängengeblieben bist ! Echt ... !
Jeder 3. Konsument von LSD landet früher oder später zur Behandlung in einem psychiatrischem Krankenhaus und falls Du nicht eh schon drin bist, solltest Du dich freiwillig dahin begeben und mal einen großen Hirncheck machen lassen.
Und falls sie dich wieder gehen lassen, beleg bei der Volkshochschule einen Deutschkurs für Rechtschreibung wenns sowas gibt.
ps und bevor Du so Werbung machst für Pilze - mein ehem. bester Freund landete nach einer Plastiktüte voll Fliegenpilze für 3 Jahre in der Klapse.
Ich bin selber Psych. pfleger und während meiner Lehre sah ich unzählige LSD Konsumenten im Klinikum die einfach falsch konsumiert hatten.
Es kann gut sein, aber auch nach hinten los gehen.

Question
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

@Bieno

Also deine Rechtschreibfehler möchte ich nicht beurteilen.

Du schreibst doch selber das sie hart und schwer wirken. Ich hab selber keine Ahnung von Pilzen, aber wenn Frau Merkel & Co das verbieten, dann werden die das aufgrund Wissenschaftlicher Basis tun.

Mag sein, das du die gut und einiges davon verträgst, aber mach bitte keine Werbung hier für irgendwelche Substanzen. Jeder Teenie hat einen Internetanschluss und du kannst ja nicht wissen wer das liest und auch wie andere das vertragen.
Nach oben
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

yunior, deine lsd-verkoxste sorry ist mir egal!

ich habe bisher etwa zwei mal vielleicht vier mal piltze genommen. wenn du pillen schluckst bist du schwul (du ziehst die hose runter und willst von mir gefickt werden. lass es lieber. arschl... (der hängt dran))

subhut -> 76 - was für ne nummer! coxer wie?

ab 16 sind pilze verträglich. einmal ein pilz, dann bist du rein vom cox. so. liest dich durch, denk nach und schreib wieder.



PS: - schwull, der nennt "rechtschreibfehler", ha hah.

ben. die hier können nicht mal ihren namen schreiben. wadenbeißer. glauben dass sie mich verftig machen können mit deren ärschen, ghrhhh...
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Bieno, du bist echt der allerbeste Knaller hier im Forum, ich hab vor paar Minuten mit meinem Neffen Hausaufgaben gemacht. Der macht weniger Fehler wie du und der ist erst 7 Smile

Ich hoffe du versuchst dich noch ein bischen weiterzubilden, becor du dich noch weiter mit Drogen beschäftigen tust.

Alles Gute noch mein Junge
Nach oben
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nicht dein pipimatz. red da mit der fififee.

ich bin der beste knaller reicht dir schon... die coxjunkies prallen von mir ab wie zigarettenhülsen. SCHWÄCHLINGE.


BIEN,
der beste penetrotor, all the way, (29/27)
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dass Bieno nur Scheiße schreibt, wissen wir ja mittlerweile.

Aber lasst euch doch nicht davon anstecken:

Zitat:
Jeder 3. Konsument von LSD landet früher oder später zur Behandlung in einem psychiatrischem Krankenhaus und falls Du nicht eh schon drin bist,


Wo hast du denn diese Zahlen her? Also die Prävalenz von HPPD (drogeninduzierter Wahrnehmungsstörung) bewegt sich in einem Bereich von einigen Prozent. Dies ist höchstwahrscheinlich eine Abschätzung nach oben, die tatsächlichen Werte liegen niedriger. Eine HPPD bedeutet aber nicht, dass man behandelt werden muss. Bei vielen verschwindet das auch ohne Behandlung nach einiger Zeit wieder, manche können ohne Probleme damit leben. Also die Leute, die nach dem Konsum in intensive psychiatrische Behandlung müssen liegt eher im Bereich "ein Paar von 10.000".

Zitat:
Du schreibst doch selber das sie hart und schwer wirken. Ich hab selber keine Ahnung von Pilzen, aber wenn Frau Merkel & Co das verbieten, dann werden die das aufgrund Wissenschaftlicher Basis tun.


Oje oje, wie kommst du denn darauf? Wissenschaftliche Erkenntnisse haben bisher noch nie Einfluss auf Drogenverbote gehabt. Das wird zwar gerne so begründet, aber wenn man die wissenschaftlichen Erkenntnisse mit den Entscheidungen vergleicht, dann gibt es da einen großen Unterschied.
Ein Beispiel wäre z.B. Salvia Divinorum. Im Betäubungsmittelgesetz wird gleich zu Beginn gefordert, dass Stoffe bei besonderem Abhängigkeitspotential oder besonderer Gefährdung der Bevölkerung verboten werden sollen. Beides ist bei Salvia Divinorum nicht gegeben.
Alkohol schneidet in Studien mitunter als eine der schädlichsten Drogen ab und Nikotin als eine der süchtigmachendsten. LSD oder psilocybinhaltige Pilze machen nicht abhängig und richten deutlich weniger Schaden an (Besonders was Fremdschädigung angeht, der relevantere Teil, da es nicht gegen das Grundgesetzt verstößt, wenn man sich selbst vergiften möchte).
Die tatsächlichen Gründe sind entweder der Einfluss der USA, vor allem 1950-1980, die Berichterstattung der Medien und natürlich Lobbyismus. Am einfachsten abzulesen ist dies bei der Einstufung der (nikotinhaltigen) E-Zigarette als Arzneimittel. Da handelte es sich um reine Lobbyarbeit für die Tabaklobby. Für die ist die E-Zigarette eine riesige Gefahr. Die wissenschaftliche Erkenntnis zeigt, dass die Gesundheitsschädigung bei der E-Zigarette viel geringer ist.
Nach oben
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat sie am Arsch geleckt. Mein lieber Junge sowas machma nicht mehr. Ein Blowjob auf weed heilt.

So.

Der Schreibt auf Kaffee. Bürohängt und Lanweiler.
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Jeder 3. Konsument von LSD landet früher oder später zur Behandlung in einem psychiatrischem Krankenhaus

Das wage ich doch mal ganz stark zu bezweifeln. Außerdem wüßte ich nicht, wie man zu solchen Zahlen kommen sollte...
Demnach müßte ich aber verdammt viele Leute kennen, die wegen LSD im Krankenhaus gelandet sind. Tatsächlich kenne ich keinen einzigen. Ich hab immer nur irgendwelche Stories gehört von Leuten, die angeblich in der Psychiatrie gelandet wären. Aber persönlich kenne ich da keinen oder keinen, der persönlich einen kennt, der dort gelandet wäre.

Zitat:
Fliegende Pilze sind Medizin für den Geist
Das die Pilze verboten wurden von der Merkelregierung ist mir bei weitem unverständlich

Meinst du mit "fliegenden Pilzen" etwa "Fliegenpilze"? Amanita muscaria? Wäre mir neu, daß die verboten worden wären...

Zitat:
Zudem muss man Fliegenpilze erhitzen, sonst kicken sie kaum.

In frischen Pilzen ist Ibotensäure enthalten. Durch gutes Trocknen, am Besten mit über 60°C, decarboxiliert diese zu Muscimol und das ist halt der gewünschte Stoff.
Die Konzentration kann aber von Pilz zu Pilz stark schwanken - von völlig unwirksam bis gut.
Zitat:
Habe ca. 100 Fliegenpilze auf jede erdenklich Art konsumiert

Ein einziger Pilz wird wohl sicherlich zu wenig sein...
Aber es kommt halt auf die Zubereitung an. Man kann Fliegenpilze sogar essen (als Speisepilz), wenn man sie richtig zubreitet.
Nach oben
Bieno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Man, red kein misst! Ein Pilz ist mehr als genug. Glaub mir!

Die übertreibens' grad die Kiddies.

Der schmeckt besser wenn er fisch ist. In im Grow-Kid von Aza sind zu viele drin. Aber naja lassen sich verkaufen, sofern man die Leute kennt. Einen für sieben Euro oder so - grad wenn der frisch ist... Hmmm.

--

Psychiatrie, ach der Großteil landet da wegen der bösen EX. Und die Docs gehen da nicht mal richtig drauf ein. Ich war dort, zum Glück, nur kurz.

Der Pilz der fliegt. Als Droge wäre er am besten vierfach Kategorisierbar.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2012 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Bieno

Falls du mal einen neuen Job brauchen solltest, bewirb dich bei RTL zu der Sendung "Mitten im Leben".

Aber zu der Frühsendung, weil Nachmittags erträgt das keiner mehr Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin