Oxazepam Hersteller

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Fresh
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.05.2012
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2012 21:00    Titel: Oxazepam Hersteller Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mal ne frage und wollte wissen welche Oxazepam 50mg am besten sind...ich nehme es schon seit ca 6 monaten meist die von neuraxpharm und durazepam...hatte jetzt mal welche von ratiopharm und die haben schonmal bestätigt,das die besser sind als die durazepam´s

jetzt habe ich gelesen das es die auch von hexal und ct gibt,stimmt das? vieleicht kennt sich damit wer aus welche am besten sind...

würde mich über eine antwort freuen.

gruss Dr.Fresh
Nach oben
XotoX
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 04:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht, was deiner Meinung nach besser oder schlechter sein sollte - aber hey...

Oxas fluten aus Prinzip langsam und gemächlich an - aber nur, um dir grundlegende Meinungen zu offerieren, kann ich dir einen anderen Thread hier zu Herzen legen...

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=8765

Da hatten wir das Thema Oxas... Wobei ich sagen muss - mir ist das relativ egal... Aber die von Ratio find ich jetzt im Nachhinein nicht so den Brüller... Hatte dank der Zusatzstoffe mit Sodbrennen zu kämpfen - bin da aber allgemein recht empfindlich...

Persönliche Meinung (also nur auf Verträglichkeit bezogen):

Oxazepam neuraxpharm (Neuraxpharm)

Durazepam (Merck dura)

Sonst hatte ich nur die Ratios...

Über Adumbran und Co. kann ich nicht wirklich was sagen / urteilen...

Mir stellt sich halt immernoch die Frage, was du unter besser verstehst und was du mit den Oxas vorhast...

So ne grobe Umschreibung wär somit ganz nett - vllt. kann dieser Thread ja dann weitergeführt werden und macht uns alle etwas schlauer... Smile

Gruß,

XotoX

P.S.: Wer da noch andere Erfahrungen mit diversen Generika zu bieten hat - immer raus damit... Smile
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2012 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

also ich hatte sehr lange praxiten.gibs bei uns in 15 und 50mg.einmal bekam ich dann das generika axiolit von der apo.bei meinem letzten entzug von alk warens auch die anxiolit,obwohls früher immer die praxiten waren in der psychiatrie.sicher eine preisfrage.

die praxiten waren mir immer lieber...keine ahnung,die wirkten bei mir einfach besser.

gruß!
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 12:00    Titel: Oxazepam Hersteller Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe bissher die Präparate von Ratiopharm,Neuraxpharm,Durazepam getestet und muss sagen das neurax von denen am besten sind,meiner meinung nach...so nun bin ich zum arzt gegangen und wollte mal das originalpräparat von Oaxazepam 50mg haben,da er mir ja eh auch das original Rohyonol Roche aufschreibt.

Nun kann ich mir nachher aus der appo Die Praxiten Forte 50 mg abholen.
Da bin ich mal gespannt ob es da wirklich so nen unterschied gibt wie alle sagen.

momentan nehme ich 200-250mg Oxas und nachher werde ich mal 200mg Praxiten probieren und schauen...Hab gehört man braucht von denen nicht so viel aber da ich ne hohe tolleranz habe um was zu merken denke ich werde ich schon 4-5 stk nehmem wie sonst auch...So kann ich es am besten vergleichen.

Gruß der Eine
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2012 15:38    Titel: Oxazepam Hersteller Antworten mit Zitat

Leider ist das Praxiten nicht mehr lieferbar,also wurde rausgenommen.
Vileleicht gibt es ja noch das Adumbran das werde ich nächste woche mal fragen.

MFG
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2012 15:56    Titel: Oxazepam Hersteller Antworten mit Zitat

hallo,

leider habe ich mich verhört.. da ich bei der vertretung war und mein hausarzt erst montag wieder da ist wurde mir nur 20 stk von den Praxiten forte aufgeschrieben...aber leider sind nur die n3 50 stk lieferbar gewesen und die vertretung wollte nicht mehr aufschreiben.

naja dann werde ich es halt nächste woche bei mein hausarzt mir verschreiben lassen,denn er gibt mir ja auch das original von den Flunitrazepam also wird es schon klappen...

100 Oxas verschreibt er mir immer auf rezept pro monat also 2 mal n3,damit wohl die KK nicht denkt warum der junge so viel nimmt und braucht keine ahnung..aber hab eh immer auf reserev da ich 2 ärzte habe,nur der andere verschreibt mir auch oxas aber privat 15 euro oder so muss ich dann halt selber zahlen...

ja bei uns gibt es die Praxiten auch in 15 und 50 mg da steht dann forte hinter.

hoffe von den Praxiten brauche ich nicht so viel wie bei den anderen oxas...da nehme ich immer die von neurax...aber komisch das damals vor 8 jahren immer nur die von ratiopharm verkauft wurden auf dem schwarzmarkt...weiß nicht,aber nen großen unterschied merke ich net zwischen ratio und nerax...

so das wars erstmal MFG Der Eine Cool
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2012 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

hm ich kam mit den durazepam forte 50mg immer gut zurecht, waren auch so schöne kleine kunststoffdöschen, und nicht so blöde blister...

aber da gehen eh die meinungen stark auseinander..
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2012 18:30    Titel: Oxazepam Hersteller Antworten mit Zitat

ja das stimmt jeder körper reagiert da i-wie anders drauf...naja bekomme ab morgen früh meine Praxiten mal schauen wie die so sind...die normalen oxas da fresse ich 5-6 stk mittags als tagesmedikation ,tja tolleranz halt...
Nach oben
derwoimmerallesbekam
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2012 16:19    Titel: oxazepam Antworten mit Zitat

als URhase...1976 die ersten praxiten,von kumpels MUDDI,aus schrank,...
jetzt,nach 3 dekaden...es gibt m.E. wirklich grosse unterschiede.bekomme praxiten FORTE also 50mg...DIE gibts,aus gründen,die wohl NUR die pharmalobby weiss,allerdings NUR als N3.sagte meinem arzt,ich brauche nur 20,als N2,...dann eben ein generika..habe ALLES an benzos,die "durch" ..generika sind sogar gestzlich anerkannt,mit abweichungen von BIS zu 20% des O-präperates,"erlaubt".s.a. rohypnol und eben billo flunitrazepam...
klingt komisch,und IST nicht peter LUSTIG,aber (leider WAHR)...
allerdings MUSS ich jedem,besonders den teen und tweens,sagen..BENZOS sind die grösste scheisse,wenn sie eben nicht ARTgerecht eingenommen werden.I.d.S.
NOCH weitermachen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin