Bin neu hier

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Uram
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 03:48    Titel: Bin neu hier Antworten mit Zitat

Hallo,

stell mich erstmal in Kurzfassung vor,fällt mir echt nicht leicht...
Bin 35 Jahre wohn in Mitteldeutschland,später irgendwann bestimmt mehr dazu!
So,angefangen hat alles mit 13-14 wie bei vielen.
Täglich kiffen,irgendwann kam auch Alk dazu.
Mit 16 erstemal Pep und Koks ab und zu auf Partys,war aber eigentlich kein Thema.
Ab 18 wurds ein bischen mehr,aber Kiff und Alk waren das Hauptthema.
Mit 20! angefangen feiern zu gehen,hat mich vorher nicht interessiert,
aber dann richtig!
Probleme in Schule/Ausbildung waren immer dabei.
Verkauft von Anfang an!
Mit 22 aufgehört zu kiffen,dafür umsomehr Chemie.
Ein paar Jahre später hatte ich eine Böse Verhandlung wegen Verkauf,
Anwalt sagte auch mindestens 5 Jahre,war eine gute Anwalt.
Habe nur Bewährung bekomme,seit diesem Tag aufgehört,bis auf Alk
und ca. 1-2 mal im Jahr Koks,sonst nix.
Seit ca, 3 Jahren wurden Kokain immer ein bischen mehr aber noch ok,heist
alle 3-6 Wochen mal am We,dies aber am liebsten gekocht, Crack.
Seit ca. 8 Monate wurden dies aber auch immer mehr heist 2-3 mal die Woche
Kokain,Steine ab und zu Pep und langsam wirds wieder zum Problem.
Szene war komplett weg,bis auf 2-3 Leute,heute siehts wieder anders aus.
Frau dreht auch langsam durch weil sie das alles mitbekommt,hat früher selber ein wenig gefeiert.
Wurd jetzt doch mehr als ich schreiben wollte,evt. versteht ihr ja ein wenig mein Problem,was hier wohl wenig behandelt wird.

Schönen Gruß
Uram
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 27. Apr 2012 08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uram,

du hast ein sehr ähnliches Suchtmuster wie ich, ich hab auch mit 18 angefangen zu kiffen und ein paar Jahre dies und das probiert. Hatte auch ne lange Cleanphase und dann hat mich das Koks erwischt !

Ich hab es jahrelang täglich genommen. Und wenn ich das richtig verstehe, dann konsumierst du eigentlich durchgehend irgendwelche Suchtmittel ob Alkohol, Kifferei, oder oder..

Ich finde alle Drogen können heftig abhängig machen, bei dem einen ist es das Pep, beim anderen ist es Kiffen, Kokain, Heroin Alk usw...

Ich finde aber bei Kokain ist das eine ganz andere Hausnummer, wenn du davon mal richtig drauf kommst, kosten dich 24 Std mal eben 400 €.

Bei mir ging das mit dem Koks viel schneller, ich hab damit vielleicht ein halbes Jahr rumgefummelt und dann 5 Jahre täglich. Bei dir schleicht sich das etwas langsamer an.

Es ist echt Saugefährlich und man zerstört sich damit selber. Wenn das alles richtig ist wie du das schreibst, dann liegen die Ursachen für deinen Konsum viele Jahre zurück meiner Meinung nach.

Das Leben ist nicht immer Rosarot und da hilft auch kein Kokain, habe ich jetzt begriffen.

Irgendwie kapiere ich den letzten Satz nicht "was hier ja wenig behandelt wird" ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin