Mohnkapseltee - Erfahrungen und Einnahme...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
insomnia.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 02:16    Titel: Mohnkapseltee - Erfahrungen und Einnahme... Antworten mit Zitat

Hi an alle Smile

Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, weil ich seit einiher Zeit mit einer Freundin immer wieder Mohntee trinke. Wir haben/hatten eine Heroin Vergangenheit/Gegenwart und kamen durch einen Tipp auf diese Mohnkapseln, die wir zu Tee verarbeiten. Das Problem dabei ist, dass dieses Gesöff untrinkbar ist.
Komischerweise ging es noch bei den ersten paar Malen, dann mussten wir uns immer wieder etwas einfallen lassen um den Geschmack zu übertönen, zB Sirup, Honig, Teebeutel etc. -

Jetzt haben wir uns über diese Vodka-Tampons unterhalten, die irgendwann so ein Thema waren. Frage ist nun ob das theoretisch auch mit dem Tee gehen würde. Ich weiß, die Frage ist vielleicht irgendwie abartig, ich bitte euch trotzdem, sachlich darauf zu antworten.
Heroin haben wir immer nur nasal konsummiert, was bei einer Sache wie Tee ja schwer möglich ist.

Hoffe jemand kann uns "beraten" - wir würden den Tee gern weiterhin trinken, nur ohne ihn eben zu TRINKEN. Wink LG B.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Mohnkapseltee, schmeckt der wirklich SO widerlich?
Wie wäre es mit Nase zuhalten und runter damit? Man muss halt ein paar Opfer erbringen, wenn man drauf sein will. Wink
Wie lange habt ihr eigentlich Schore konsumiert und wart ihr davon abhängig? Wenn nein, wieso habt ihr damit aufgehört? Und wenn ja bringt ihr euch damit höchstwahrscheinlich wieder zum H.
Nach oben
insomnia.
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 03:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich hab mit 17 das erste Mal genommen und bin jetzt 25. Ging am Anfang gut, hab nur sehr selten, dann ab 19-20 so einmal die Woche und mit 23-24 ist es öfter geworden. Ganz schlimm wurde es erst April 2012, war dann 4 Monate arbeitslos und da hab ich richtig viel konsumiert, auch Tee und so. Bin jetzt auf Subutex, sniffe aber trotzdem noch am WE oder an manchen Tagen.

Meine Freundin konsumiert seit August 2010 und da is es recht schnell regelmäßig geworden. Tee kennen wir seit 2011, machen es aber sehr unregelmäßig weil es halt so widerlich schmeckt. Und sie ist jetzt auch auf Subuxone seit Oktober (wie ich) - was ist da eigentlich der Unterschied? Also Subutex und Subuxone?

LG B.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 04:10    Titel: Antworten mit Zitat

Wenns euch nicht schmeckt,lasst den Zucker raus. Honig is noch übler.
Oder schickt mir die Kapseln. Hier gibt es fast keine. Und ich weiß die zu schätzen!
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein typischer Suchtverlauf, insomnia. So ähnlich lief es bei mir auch ab (bis auf das Subutex und den Mohntee..).
Wenn du auf Subutex bist und dann Schore nimmst, sollte es dann nicht eigentlich gar nicht wirken, weil Subutex die Opioid-Rezeptoren besetzt und das H daran überhaupt nicht binden kann?! Von so etwas schwachem wie Mohntee solltest du erst recht keine Wirkung haben...
Der Unterschied zwischen Subutex und Subuxone ist, dass bei Letzterem Naloxon dabei ist, damit man es nicht intravenös konsumieren kann.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked

Mohntee is nicht schwach.

Kannst ihn nur schwach kochen.

Ich schwöre!

Bin selten so weggebeamt,wie auf Mohntee!

Jawoll,DAS war QUALI !
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

einfach das zeug auf ein geringes volumen eindampfen, und per spritze in ohne nadel ins rektum einspritzen.

keinerlei geschmack, und bestmögliche wirkung.

googel mal nach analinjektion.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

hi thomas, hast du schon mal ne Analinject gemacht oder basiert dein Wissen auf Theorien.Ich hab mir grad mal durchgelesen, was da unter google steht, das ist ja wie ne Anweisung zum Haarefärben.Die Nadel beim injezieren weglassen ist jawohl logisch oder was soll das sonst für eine Lösung sein? Und ob ich davon einen kick kriege , sei dahingestellt, das bezweifel ich mal. Es schlägt vllt an, aber einen kick, na ja.Und was soll das für eine gun sein, ne Insu, ne 2ml , ne 5ml, ne 10ml ne 20ml, je nachdem du schon mal einen hinten drin hattest.
Ich stelle mir das äusserst schwierig vor, aber wenns hilft, dann shoot`em up.
lg
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

was jetzt nicht was daran schwierig sein soll, außer man ist extrem fettleibig, und kommt da gar nicht ran...

spritzen gehen alle, die nicht zu groß sind.

es wird nur der kleine luer-konus eingeführt.

ich sag mal 1-5mal sind gut zu brauchen, wobei 1-3ml am besten ist finde ich.

ich habe das schon oft gemacht, und es funktioniert gut.

es wirkt natürlich nicht so schnell wie eine i.v. injektion, aber nach max.10min ist die wirkung voll da.
auf jeden fall schneller als oral, ähnlich wie nasal.

wenn man etwas auf reinlichkeit achten ist es auch keine eklige angelegenheit.
Nach oben
tuutsweet
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.05.2012
Beiträge: 929

BeitragVerfasst am: 8. Jan 2013 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

okay Thomas, das wollte ich nur wissen,weil meine Blutbäder gehen mir aufs Gemüt und wenn ich mit der Analinject eine relativ schnelle Wirkung erziele , ist das ja optimal und eine sichere Methode/Alternative
lg
Nach oben
joselillo
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2011
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

also wie das mit anal funktioniert ist recht gut beschrieben worden
was ich aber nicht verstehe was für mohnkapseln das sind wens schlafmohn ist dan gut, man lasst di teile trocknen bricht sie dan auseinander mit nem mörser vieleicht mus kein staub draus werden sondern nur alle gut kapput sein dan kocht man das ganze auf leichter flamme bis die flüssigkeit weg ist was übrig bleibt ist nedunkelbraune zähe masse die man oral in ein zigarettenpapier einwickelt schluckt dieser brei heist raschascha und ein etwas schwächeres opium man kann es nicht rauchen und ein anfänger sollte so mit einem1/4 g anfangen feileicht weniger keine ahnung was die jungs vertragen !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin