Verfasst am: 25. Apr 2012 16:33 Titel: Nach Entgiftungsversuch in der Klinik wirkt das Lorazepan ..
mehr wirklich.Das runter dosieren wurde mit Rivotril gemacht und da hatte ich auch schon das Gefühl als wenn es nicht wirklich gegen den Entzug hilft-habe das aber dem zugeschrieben das es ja ein anderes Benzo war.Jetzt wo ich wieder bei tavor bin wirkt es nicht mehr so wie kommt das?
Jelly aber innerhalb einer woche so ne tolleranzentwicklung?vorher habe ich 7,5 mg tavor am Tag genommen und bin damit schön eingeschlafen.Jetzt habe ich mal ausprobiert bei 13 mg keine wirkung.Ich will aber so kurz vor der entgiftung nicht noch hochfahren.Ich bin hier die drei Dorfärzte abgerannt habe denen das erklärt das ich bis zum 19 Mai jemanden brauche der mit mir schon mal das umstellen auf Diazepam anfangen-die stellen sich an mich kotzt das so an diese aRZTANBETTELEI ich würde an liebsten mit dem abdosieren anfangen
Stimmt, das ist ein ganz schön großer Sprung...
Vielleicht bist du einfach auch gestreßt und brauchst deshalb mehr Tavor.
Wenn du auf Dia umstellst, wird es vermutlich sowieso besser, weil der Spiegel beim Dia konstant bleibt.
Kannst du dir nicht von deinem Arzt in DD ein Rezept schicken lassen?
Viellicht bringt´s auch was, wenn du dir bestätigen läßt, daß du bei ihm entziehst und das den Ärzten im Ort schriftlich geben kannst.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.