Nach Entgiftungsversuch in der Klinik wirkt das Lorazepan ..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 16:33    Titel: Nach Entgiftungsversuch in der Klinik wirkt das Lorazepan .. Antworten mit Zitat

mehr wirklich.Das runter dosieren wurde mit Rivotril gemacht und da hatte ich auch schon das Gefühl als wenn es nicht wirklich gegen den Entzug hilft-habe das aber dem zugeschrieben das es ja ein anderes Benzo war.Jetzt wo ich wieder bei tavor bin wirkt es nicht mehr so wie kommt das?
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst eine Toleranzentwicklung haben, du brauchst mehr Tavor um noch die alte Wirkung zu bekommen. Das geht manchmal recht schnell...

Lies doch mal bei Ashton, ist viel Text, aber echt gut erklärt.

http://www.benzo.org.uk/german/index.htm

LG Jelly
Nach oben
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Jelly aber innerhalb einer woche so ne tolleranzentwicklung?vorher habe ich 7,5 mg tavor am Tag genommen und bin damit schön eingeschlafen.Jetzt habe ich mal ausprobiert bei 13 mg keine wirkung.Ich will aber so kurz vor der entgiftung nicht noch hochfahren.Ich bin hier die drei Dorfärzte abgerannt habe denen das erklärt das ich bis zum 19 Mai jemanden brauche der mit mir schon mal das umstellen auf Diazepam anfangen-die stellen sich an mich kotzt das so an diese aRZTANBETTELEI ich würde an liebsten mit dem abdosieren anfangen
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, das ist ein ganz schön großer Sprung...
Vielleicht bist du einfach auch gestreßt und brauchst deshalb mehr Tavor.
Wenn du auf Dia umstellst, wird es vermutlich sowieso besser, weil der Spiegel beim Dia konstant bleibt.

Kannst du dir nicht von deinem Arzt in DD ein Rezept schicken lassen?
Viellicht bringt´s auch was, wenn du dir bestätigen läßt, daß du bei ihm entziehst und das den Ärzten im Ort schriftlich geben kannst.

LG Jelly
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin