Einfach unmenschlich

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Papas Liebling
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2012
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 15:39    Titel: Einfach unmenschlich Antworten mit Zitat

Hallo,
vor 14 Tagen habe ich versucht meine Tavor Abhängigkeit in einer Klinik los zu werden.Das ist voll nach hinten los gegangen. Ich bekam als Ersatz Rivotril das ich gar nicht vertragen habe ich habe nur gekotzt wenn ich das Zeug nehmen musste -aber das hat da keinen interessiert ich war die einzigste Benzo abhängige auf einer Alkoholiker Station.Die Leute an sich waren nett hingen aber fast den ganzen Tag im Raucherraum und ich bin Nichtraucherin also war ich viel alleine auf der Station und dann sass ich auch noch im Rollstuhl wegen meines Sprunggelenk bruches.Ich habe 5 Tage und Nächte nicht schlafen können hatte Panikattacken und bekam von der Nachtschwester gesagt ich soll mich endlich mal meinen Ängsten stellen ,ins Bett gehen und mich beruhigen.Wenn mir jemand so arrogant kommt wie diese Nachtschwester gehe ich nie wieder zu dieser Person um mein Herz auszuschütten.Ich litt also still weiter-kam diese Nachtschwester in mein Zimmer und leuchtete mir mit ihrer Taschenlampe ins Gesicht-stellte ich mich schlafen.
Einmal musste ich auf den Schwestern Knopf drücken weil ich dringend auf Toilette musste und diese Schwester liess mich 50 Minuten warten bis sie endlich kam.Das andere Problem war das mein Mann 650 KM entfernt von mir war und dort unseren Umzug vorbereitete.Wir haben zwar mehrmals täglich telefoniert aber wenn es einem so richtig schlecht geht hilft es ungemein jemanden zu haben der einen täglich besucht.Meine Tanten wollten sich um mich kümmern haben es aber lediglich auf einmal 20 min. gebracht.Am Mittwoch nach Ostern verlegte man mich auf einmal vom Einzelzimmer in ein Zweibett Zimmer-das war das schlimmste was diese Nachtschwester(die jetzt Frühdienst hatte) machen konnte.Ich leide seit 6 Jahren an Reizdarm und kann meine Darmwinde nicht kontrollieren was für mich peinlich ist und für den anderen im Zimmer eine Zumutung.Grade als die mein Bett rüber geschoben hatte bekam ich wieder Angstzustände in diesem Moment rief mein Mann an und das war das Anfang vom Ende ich wollte sofort nach Hause.Ich bin dann zu der Ärztin rein und habe ihr mitgeteilt ,das ich gehe.Sie meinte das wäre aber schade wo ich doch schon ne Woche kämpfe und jetzt bekäme ich noch zweimal das Rivotril dann nichts mehr und dann würde der Entzug nochmal ein paar Tage schlimmer und dann würde es langsam besser.Wie die sagte es wird noch schlimmer war ganz vorbei bei mir.Ich bestand darauf nach hause zu wollen bin dann in mein Zimmer wo diese besagte Schwester grade das zweite Bett bezog. Ich sagte ich gehe und die meinte das sie eh der Meinung sind ich würde weiter Konsumieren ich wäre so ruhig-da bin ich echt ausgeflippt und wollte das die mir Blut abnehmen damit die sehen das ich nichts nebenbei genommen habe-das ging natürlich nicht weil das Rivotril ja auch im Blut war.Auf jeden Fall wurden die Alkohol kranken Menschen zuvor kommender behandelt als ich mit den benzos
Nach oben
Jelly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.10.2011
Beiträge: 314

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du fast genauso schon mal geschrieben.
Ich hab auch schon mal geantwortet...

Menschen, die man nicht mag und mit denen man nicht kann, trifft man immer wieder, ich hätte deswegen nicht abgebrochen.
Hier in der Sadt gibt ´s auf der Entgiftung nur 4- und 6-Bettzimmer...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin