Kratom Sammelthread

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frog
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.04.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 19:43    Titel: Kratom Sammelthread Antworten mit Zitat

Also da es hier soviele Kratomthreads gibt sei es Extrakte, Sorten, Wirkung, Gefahren oder als Heilmittel, kam mir die Idee einen Sammelthread zu erstellen wo man alle Erfahrungen rund ums Kratom teilen kann.
Was habt ihr so für Erfahrungen es als Antideprisva/Schlafmittel einszusetzen?
Was habt ihr für Erfahrungen mit den verschiedenen Sorten und deren Menge?
Wie war die Wirkung bei euch?
Wie sieht es mit dem Entzug aus?
Wie sind eure akuten Wirkungen?
Und wie sind eure Langzeitwirkungen?

Dieser Thread dient dazu sich gegenseitig mit Fragen und Erfahrungen auszutauschen.

Also ich denke man kann es durchaus als AD oder Schlafmittel nutzen, nur sollte man dies denke ich nicht auf Dauer machen und es nur als Kurztherapie nutzen.
Meine besten Erfahrungen hab ich mit den Thai Mang-Da gemacht wenn es darum geht den Tag auch was zu schaffen. Zum Schlafen und Entspannen finde ich das USA Green Vain am besten, komischerweise ist das Green das einzigste was mich so wegfeuert. Zwar hab ich das White und Red auch schon getestet, finde es aber nich unbedingt anders als das Mang-Da. Die ganzen teureren Sorten wie z,B das SEI oder die Extrakte finde ich persönlich nur rausgeschmissendes Geld. Erstmal ist die Wirkung ganz anders wie bei normalem Kratom und dazu kommt das man in etwa die gleiche Menge dafür braucht wenn nicht sogar noch etwas mehr Wink
Ein einfaches Beispiel:
Ich habe 7g von dem teurem SEI genommen und die Wirkung war nichtmal angenehm, es drückte einen nur weg und die Gedanken waren total verwirrend. Wenn ich jetzt 7g von dem Green Vain nehme werd ich zwar auch total weggedrückt, ich kann aber noch ganz logisch denken und verspüre dabei pure Euphorie.
Die Wirkung finde ich bei Kratom einfach nur super, wenn man wenig nimmt wirkt es antriebssteigernd und kontaktfreudig, wenn man es höher dosiert kommt das Gefühl von Euphorie, Entspannung und es sediert einen.
Außerdem hat mich Kratom dazu gebracht über meinen ganzen Drogenkonsum nachzudenken und mich soweit gebracht es nun entgültig sein zu lassen.
Über den Entzug kann ich leider nichts sagen da ich noch nie abhängig war und es erst seit kurzem kenne.
Meine akute Wirkung momentan ist so das ich sogut wie kein verlangen nach thc habe.
Eine Langzeitwirkung werd ich nicht feststellen können, da ich mir vorgenommen hab das Kratom nur als Unterstützung für meinen Thc-Entzug zu nehmen und dies auch nicht länger als 2 oder 3 Wochen.

Und eins hab ich noch festgestellt. ( es muss nicht bei jedem so sein aber bei mir ist es auf jeden fall so )
Kratom und Psychoaktive Pilze unterscheiden sich total von den anderen Drogen. Denn Pilze und Kratom sind die einzigsten Substanzen die ich wirklich als Medizin sehe und nicht als Droge wenn man weiß damit umzugehen.
Bei Pilzen und LSD ist das sowieso der Fall, aber auch Kratom gibt mir das Gefühl ein Leben ohne Drogen sei machbar und nicht unerreichbar wenn ihr versteht was ich meine?!

Mfg der Frosch xD
Nach oben
Gagadu
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 23:11    Titel: Kratom E-Zigarette Antworten mit Zitat

Dein Sammelthread über Kratom ist gut und ich kann mich da mal anschließen, denn ich habe über Jahre Kratom in verschiedensten Formen genossen. Zuletzt als Kapseln.
Es ist bis heute nichts bösartiges passiert, da ich mich an Richtlinien gehalten habe.
Ich habe weder zementgraue Haut bekommen wie aus den Erzeugerländern berichtet wird, noch sonstige körperliche oder seelische Schäden erlitten.
Man muss Kratom einfach nur genießen und nicht missbrauchen - Mein Großvater hatte Schnupftabak und ich habe Kratom.
Ich genieße es wie gesagt seit Jahren und dass eben nur zwei bis dreimal die Woche.
Es treibt mich an und macht mich fröhlich. Dadurch habe ich auch sehr viele Kontakte zu meinen Mitmenschen.
Weiterhin kann ich gut und gerne berichten, dass es mich hochpowert, wenn meine Bandscheibe mal wieder nervt, bei all dem blöden Wetter was wir in D oft haben.
Als ich noch in Ägypten lebte hatte ich sehr viel Erfahrung mit THC gemacht. Es war streng verboten, aber jeder der wollte hatte seine kleine Farm in der dortigen Sonne bei 40 Grad im Schatten.
Ich merkte schnell dass es mich nur Geld kostet und dabei auch nicht happy macht.
Ich stieg um auf Blauen Lotus, denn den konnten wir uns an seltenen Plätzen am Nilufer selber ernten und trocknen. Die Ägypter wissen heute nichts mehr von dessen Wirkung und es gab davon genug. Da kam erst richtig Freude auf. Selbst gepflügtes trocknen und rauchen, das wars doch
.
THC war für mich seit dem out. Ja, und nach Jahren dann wieder in Germany musste alternativ wieder was einfaches gefunden werden.
Kratom war und ist es bis heute.
Bin Anfang des Jahres umgestiegen auf Kratom E-zigarette und kann mich nur lobend äußern, denn meine Dosis bestimme ich nun noch besser und so oft ich will. Obwohl wie gesagt, nur zwei bis dreimal die Woche.
Leichte Suchtgefahr besteht nur soweit ich Info habe, wenn es täglich genommen wird.
Kratom ist und bleibt also meine Nummer 1, denn ich wollte nie in tiefere Abgründe landen.

Beste Grüße an alle Kratomis !
Nach oben
Sau3rkraut
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 05:48    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gagadu
Wo bekommt man Kratom E-Zigaretten?
Ich konsumiere auch gern Kratom und würde sehr gern mal E-Zigarette testen.
Habe bis jetzt leider keinen Anbieter gefunden und würde mich über weitere Informationen freuen.

MfG sau3rkraut Very Happy
Nach oben
Marylou25
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.11.2010
Beiträge: 87

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kratom sollte meiner Meinung nach verboten werden.
Ich habe Borneo Red Vein ausprobiert und bei mir hat es fast Heroin ähnlich gewirkt. Suchtpotenzial ³, jedenfalls bei mir.
Die Mutter von meinem Freund arbeitet in einer Suchtklinik, welche voll ist mit Kratom-entzügigen Leuten.
Ein Mann hat lt. ihr seine Leber mit Kratom zerstört und hat nicht mehr lange zu leben. Seine Frau wollte ihm sein Kratom ins Klo runterspülen, er ist danach ausgerastet und hat sie blau geschlagen.
Ich finde es furchtbar, dass Kratom erlaubt ist. Ich glaube aber auch, dass dort Substanzen reingemischt werden, welche das Suchtpotenzial steigern.

Also wie immer am besten Finger weg von dem Dreck!

Liebe Grüße
Marylou Cool
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

es liegt aller Wahrscheinlichkeit an den beigemischten Substanzen. Man liest das ja immer bei Borneo Red Vain, dass es so gnadenlos ballert. Kratom gibts ja nicht erst seit gestern. Gerade wo diese USA-Sorten aufkamen, ist irgendwas anders als sonst. Ich werde es demnächst mal testen, ob es so ist.

Ich bin zufriedener Maeng Da Konsument und die Wirkung würde ich nach wie vor als entspannend und angenehm bezeichnen. Warum soll man das verbieten?
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

genau aus dem gleichen Grund warum Marihuana verboten ist? die Gefahren sind nicht erforscht und Nebenwirkungen nicht bekannt Very HappyD

140 Zeichen die mach ich voll die mach ich voll die mach ich voll die mach dich voll
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

na ja, Hauptsache es kann sicher jeder weiterhin ne Billigpulle Wodka ausm Aldi in die Birne knallen. Die Gefahren sind immens, aber immerhin erforscht. Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin