benzos und opioiden und heroin rückfall

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 16:03    Titel: benzos und opioiden und heroin rückfall Antworten mit Zitat

Hallo,

also manche kennen mich ganz gut und wissen das ich viele benzos nehme und tilidin auch noch...nehme seit 15 monaten benzos und seit 10 monaten tilidin.

Benzos: Tavor,Oxazepam,Rohypnol was mir aber jetze gestrichen worden ist weil mein Haupthausarzt rausgefunden hat das ich mehrere ärzte habe und halt tilidin so 150 bis 200 tropfen am tag.

Benzos nen riegel oxas und tavor am tag ist meist drin..naja manchmal ist es auch abwechselnd das ich nur 500mg oxas nehme oder halt 25mg tavor.

Nun bin ich wieder mit Heroin rückfällig geworden und gehe auch am 21.Januar in der Ameos Klinik Osnabrück zum entgiften...ich weiß nicht wie es dann wird ...ob ich dann erstmal von Benzos runterdosiert werde und dann ins Methadon program gehe weil ich angst habe wieder drauf zu kommen ...

Aber die KK übernimmt nur 3 wochen in der Entgiftung und da schafft man es net auf 0 das zu krass..aber wenn ich schmerzen habe obwohl ich meine benzos und opioiden nehme kann das doch nur an den heroin liegen ...also was sind eure erfahrung?

Wird der arzt mich gleichzeitig mit benzos,tilidin und metha oder pola runterdosieren? Eher weniger oder...weil man doch sagt benzos und metha kommen nicht in frage...also werde ichb es wohl mit dem arzt besprechen müssen auf der entgiftung wie ich am besten vorgehe ...am besten benzos weg und tilidin und ich lass mich auf metha oder pola substituieren das ich nur eine sache nehme da ich auch noch Hepatites C habe ...aber zum glück zu 80% heilbar...

Also falls mir einer ratv geben kann oder weiß was am besten ist,bitte melden.

Beste Grüße Einer
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Einer,
würde die Benzos und das Tramal/Tillidin absetzen und dann evtl auf Subutex/ Suboxone oder Methadon/Polamidon.
Hast du denn einen Arzt der dich nach der Klinik substituieren würde?
Das Ameos kenne ich vom hören sagen. Kommst du direkt aus der Stadt oder Umkreis?

Für das Münsterland ist die Klinik in Lengerich sehr gut. Cleanok.
Ansonsten: Die Benzos werden raus dosiert. Du solltest schon zu Hause reduzieren, langsam!,dann hast du es in der Klinik einfacher.
Versuche dass du etwas zu schlafen bekommst. Doxepin oder Stangyl vielleicht.

lg
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 18:28    Titel: benzos und opioiden und heroin rückfall Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

ja was ist denn eigntl besser geeignet für mich oder allgemein jetzt?

Pola oder Metha?

Metha kenne ich noch von meiner damaligen substitution aber pola hab ich noch net genommen..

Ja benzos sind in der substitution tabu da sind die immer sehr streng.

Und wie bist es bei kiffen ,das mache ich noch ab und zu also darf ich überhaupt nix nehmen oder testen die nur jedesmal auf benzos?

Ich bin gebürtig aus osnabrück ,wohne aber in Melle.

Eine zugstation weiter 5 min ca gibt es eine sub stelle ansonsten nur osna aber das ist immer geldausgeberei und stressig da man ja meist bis 12 uhr sein zeugs abholen muss.

Gruß Einer
Nach oben
Greeny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.12.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2012 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann Benzos und Opiate kombiniert entgiften, habe ich letztes Jahr auch gemacht.
An deiner Stelle würde ich vor der Entgiftung beides so weit wie möglich runter dosieren.
Ich bin von 120 Metha vor der Entgiftung auf 20 runter und von 700mg Tavor auf 14mg und bin dann in 6 Tagen in der Entgiftung auf 0 gegangen.
Ich hatte keinerlei Probleme, denn entgiften hat sehr viel mit Motivation zu tun.
Wegen deiner Hep C kann ich dir eine Interferontherapie empfehlen.
Die habe ich vor 4 Jahren gemacht, trotz Substi und Benzos, und sie gilt heute als ausgeheilt.
Ich hatte allerdings auch das Glück, keinerlei Nebenwirkungen zu haben, was bei manchen Leuten leider anders aussieht.
Ich wünsche die jedenfalls viel Erfolg!
Smile Smile Smile
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 22:01    Titel: benzos und opioiden und heroin rückfall Antworten mit Zitat

Nabend,

@Greene

du wurdest von genau 700 mg Tavor und 120 ML Mtehadon in 6 Tgen runterdoseiert und du hattest keinerlei schmerze und co?Aha,wie soll das denn gehen?

Da musst du ja Packungsweisungen täglich Tavor gefressen haben und dann noch so exztrem viel metha lol...und das haste über Monate/Jahre gemacht oder was?

...

So nun zu mir,

Ich nehme ja auch schon ordentlich benzos und opioiden und bin so wie es über die feiertage assauscht wieder affig unterwegs gewesen obwohl ich nur 3 tage lang konstant aber gut intus habe Heroin konsomiert.die anderen 3 mal oder so wa immer abstand zwischen das war auch vor den 3tagen..

Freirag 1 g durchgeballert und samstag hat meine mutter mich abgeholt und wir sind zur familie fegfahren.die erste 3 tage hatte ich fast im ganzen körper schmerzen also noch keine krassen aber so als wenn man überall muskelkater hätte...Zum glück keine krämpfe bekommen.

Und Nachts war am schlimmsten,da ich 2 mal meine T-shirt´s wechseln musste da sie total durchgeschwitzt waren.

Also denke mal das ich die tagen,da ich es ja nicht sooo oft genommen habe seit mein erstkonsum wieder nen äffchen hatte,also keinen richtigen Affen wie man Ihn halt kennt. naja jetzt bin ich zum glück wieder zuhause und habe mir bisschen was geholt..aber schon krass normalerweise ja zwischen 7-10 tagen konztanten konsum schon abhängig..naja je nach dem wie auch die qualli ist, ist bekommt man schneller wieder nen affen..

Zum glück gehe ich am 7Januar erstmal in die klinik zum entgiften und werde mich auch auf Polamedon einstellen lassen. wieviel genua muss ich testen und mit dem Doc benschnacken..

Benzos darf ich ja glaube eh nicht im Polamedonprogram nehmen...nur was ist am besten zum schlafen wenn man wieder drauf ist denn das pola wirkt denke ja nicht 24std das ich schlafen kann kp...

Aber mit den Benzos werde ich schwer zu kämpfen haben...Vieleicht kann man sich mit dem arzt ja einigen das ich zb Pola bekomme und nur 1 benzo wegen dem entzug..wahrscheinlich werde ich das Benzo nur kurze zeit paralel nehmen dürfen denn 4 wochen mit benzos auf 0 und dann nur noch Pola wenns klappt dann ok.

So das war es erstmal wieder von mir ^^

Noch nen restlichen schönen Weihnachtsabend.

Gruß Einer
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 03:02    Titel: Antworten mit Zitat

hey einer...

aso pola wirkt schon ganz schön lange...da sollteste mit ner vernünftigen einstellung...( also vom pola...nit deine einstellung latürnich Laughing ) eigentlich ganz gut übern tag kommen.
da du ja schon auf benzos bist...und das nit zu knapp würde ich das mal mit dem doc besprechen...das er dich vielleicht auf diaz einstellt und dann ganz langsam runterfährt..wenn überhaupt...ich meine du weißt wie n benzo-entzug aussieht und das würde die ganze substi mehr gefährden als wenn du stabil auf EINEM benzo eingestellt bist...
ich hab meistens die erfahrung gemacht das man mit ärzten vernünftig reden kann..und dann sind die auch bereit kompromisse zu machen was medizinischen beikonsum angeht.
wg kiffen..einfach mal fragen ob die da n auge zudrücken oder ob da streng nach richtlinie gefahren wird...wie gesagt, fragen ist besser als hinterher blöd aus der wäsche zu gucken Shocked

wie geht´s dir sonst...haste was neues jobmäßig in aussicht?

@green...das musse mir jetzt aber auch mal erklären wie dat funzen soll...in 6 tagen von so ner dosis und null schmerzen^^

lg

flippy
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 10:49    Titel: benzos und opioiden und heroin rückfall Antworten mit Zitat

Morgen,

schön mal wieder was von dir zu hören flippy Very Happy

Ja nen Benzoentzug ist nicht schön dat stimmt allerdings...aber wenn ich wieder auf H bin müssen die mir doch auch metha oder pola geben sonst bekomme ich ja direkt nen affen vom H.

Bei benzos merkt man den entzug ja erst später aber Heroin schon am nächsten tag. Also ich denke auch das ich in der entgiftung erstmal ordentlich mit diaz runterdosiert werde und pola bekomme.

muss ich den doc halt alles schildern das ich wieder auf H bin und so..

ich denke das ich eh nen bericht nach der entgiftung bekomme und den,den substidoc geben muss...da wird dann bestimmt auch drin stehen das ich paralel benzos zum ausschleichen und pola bekommen habe...

Und arbeitsmäßig ist ebbe bei mir..ich will und muss erstmal selber wieder klar kommen...der mist ist,das die krankenkasse nur 3 wochen übernehmen und in 3 wochen auf 0 und danach nur noch pola. na wenn da nicht nochwas von den benzos entzugsmäßig nachkommt..mal schauen weil ich eigntl 4 wochen bleiben wollte und wenn ich bei 90 euro bin ,bekomme ich eh ne befreiungskarte und das geld zurück also die 10 euro pro tag für den krankenhausaufenthalt. muss ich mal schauen.

Aber naja auf pola müssen die mich schon einstellen und das tilidin können die ja weglassen das deckt glaube scon das pola..also hab ich nur das problem mit den benzos...am besten morgens mein pola und abends die Diaz dann sollte es klappen..ich halte euch aufjednfall auf dem laufenden Wink

Beste Grüße Einer
Nach oben
realflippy
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.10.2011
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

in 3 wochen von deinen benzodosen runter Shocked
autsch...^^

wieso zahlt denn die kasse nit länger...warste zu oft auf entgifte?
ich hätte im febr. locker 5-6 wochen bleiben können und ( hatte das woanders auch schon geschrieben) da waren absolute topdruffis hier aus der ecke schon bis zu 8 wochen da...na ja...von benzos inner klinik runter halte ich eh nit viel...weil auch nach 6 wochen kriegste noch gut was ab vom affen.

hab ich das jetzt richtig gerallt, du willst von den benzos entgiften und dich aufs pola einstellen lassen...
das wird die benzogeschichte wahrscheinlich etwas mildern...und klar...das tili kannste dann weglassen, aber wenn du eh ( wenn ich das jetzt halt verstanden habe wie ich denke..oder so...kopfkratz) in substi willst...kannste mit denen nicht reden das du, wenn du dein pola tägl. holst ne tagesdosis benzos mitbekommst und das langsam...unter deren aufsicht reduzierst?

aso...inne entgifte...dich auf pola einstellen lassen...benzos...nur noch auf diaz...3 wochen bis stabile...niedrige dosis...und dann mit substidoc die rest-benzos ganz langsam ausschleichen...bei uns machen die sowat...musste halt vorher mit deinem doc klären und der muss das...am besten schriftlich...dir für die entgifte mitgeben.

ist denk ich besser als hau ruck von allem runter...und bei deinem konsum ist stabilisieren eh angebrachter als so ne..mhhh...kamikaze aktion in 3 wochen durchzuprügeln...verstehste Wink

lg

flippy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin