Was nimmt mein Nachbar ?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mausi-84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 11:58    Titel: Was nimmt mein Nachbar ? Antworten mit Zitat

Hallo !

Ich habe eine ernste Frage bzw. des Verhalten meines Nachbarn.
Er und seine Freundin leben hier seit ein paar Monaten und haben schon eine Abmahnung erhalten, der Vermieter hat auch schon das Jugendamt eingechaltet weil das Baby unter katastrophalen Bedingungen dort leben muss. Polizei war auch schon etliche Male da.

Aber nun zum Thema, da ich in der Fotobranche arbeite bin ich meist bis spät auf und retuschiere noch Fotos.
Mindestens einmal in der Woche feiert mein Nachbar Partys bis um 3 Uhr.
Um diese Zeit verschwinden dann meist die Gäste und das eigentliche Theater geht los.

Er geht dann ins Bad und plötzlich hört man ihn ganz laut niesen.
Man muss sich ja vorstellen um diese Zeit ist es im Haus als auch auf der Straße leise sodass man dies mitbekommt.

Er niest also immer und immer wieder und dann ist kurz Ruhe und dann fängt er an wie ein Irrer zu schnaupen.

Wenn ich manchmal nicht mehr arbeite bin ich dadurch auch schon mehrere Male wach geworden. Selbst deren Baby fängt dann an zu weinen weil es so laut ist.

Man kann auch nicht sagen er hat Schnupfen denn er trötet sich ja fast das Gehirn raus so laut ist das.

Das ging letztens von 2:53 bis 3:13.

Habe das mal notiert weil das ja nicht mehr normal ist. Benjamin Blümchen ist da nix gegen. Very Happy

Und wenn er dann endlich aufhört fängt er an zu würgen, also richtig eklig.

Und dann ist schlagartig Ruhe.

Ist das ein "bekanntes" Verhalten bei einer bestimmten Droge ?

Ist ja jedes Mal dasselbe wenn er Gäste da hatte.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

was ne Story...

niest und würgt jetzt nur der Nachbar, oder passiert das auch mal während die "Gäste" noch da sind. Ich denke mal, wenn die feiern, dass sich die anderen bestimmt dieselben Drogen reintun.
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sherlock mausi,

mir ist jetzt mal keine droge bekannt, die als gewünschte wirkung
dauerhaftes und unkontrolliertes niesen, schnaupen (naseputzen?)
und würgen hat.
aber, wenn es wirklich ein effekt auf drogeneinnahme sein sollte
würde es mich schon interessieren welche droge das sein soll.

vielleicht wird uns jemand anders hier im forum aufklären können.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich kenne jemanden, der muss immer niesen, wenn er an nackte Frauen denkt.
WIRKLICH WAHR.

Gruss Lämmchen


Zeichenregel wurde hiermit eingehalten...
Nach oben
Speechless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.10.2011
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne so ein Verhalten von jemandem nach dem er gekokst hat.Das Schnauben und Niesen nach dem Naseziehen und das Würgen weil der Hals so trocken wird nach der Einnahme.
Ich konnte das so schon bei mehren Personen beobachten.Aber wenn das Jugendamt eingeschaltet wurde werden die wohl schnell dahinter kommen was los ist.Wenn sie einen Verdacht auf Drogen haben wird wohl bestimmt auch ein Drogentest gefordert und etliches mehr.Man kann nur hoffen das das Baby wenn dort wirklich Gefahr besteht schnell rausgeholt wird.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 801

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Speechless hat recht, das hört sich unmissverständlich nach
Kokainkonsum an.
Man hört auch häufig Leute auf der Straße intensiv mal auf diese
Art einschnauben und denen sieht man auch oft an das sie auf Koks sind.

LG

Nehell
Nach oben
Mausi-84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ersteinmal vielen Dank für die Antworten.

Der Vermieter fragte mich ob ich wüsste ob der denn Drogen nehmen würde weil der das Verhalten auch schon mitbekommen hat.

Komischerweise geht er dann ja anscheinend schlafen, denn nach dieser Viertel Stunde Getröte ist ja schlagartig Ruhe.

Kann man denn dann besser schlafen oder überhaupt schlafen wenn es zum Beispiel Koks sein sollte ?

Sorry das ich so blöd frage aber ist ja richtig interessant.
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nach Koks hörts sich das meiner Meinung nach nicht an. Eher nach Schnupftabak. Das ist so ein braunes Pulver welches durch die Nase eingezogen wird. Sofort nach dem ziehen muss man heftig niesen und schnäuzen. Das Zeug gibt es in jedem Kiosk zu kaufen.
Nach oben
Nehell
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2013
Beiträge: 801

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wer unter 70 Jahren nimmt heute denn noch Schnupftabak ?
Schnupftabak-Sorten wie "Leinauer Fegefeuer" hat die Generation
meiner Großeltern genommen, mein Opa hat davon auch mal
was rum stehen gehabt. Aber bei der Nachkriegsgeneration ist
der Gebrauch so gut wie ausgestorben. Okay, vielleicht ein
paar Nostalgiker und Vintage-Fanatiker nehmen es.
Aber das scheint dieser Mensch
nicht zu sein.
Aber vielleicht täusche ich mich ja. Vintage ist ja groß im
kommen. aber das man dadurch besser schlafen kann ?

LG

Nehell
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest wirkt Schnupftabak so wie beschrieben. Habe das Zeug vor vielen Jahren selbst zum Spass mal ausprobiert. Musste sofort heftigst niesen.

Möglich wäre auch das der Typ Poppers nimmt.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

man kann hier wohl nur wild spekulieren.
ich wüsste nicht welche droge das jetzt speziell auslösen würde.
aber wenn man probleme mit der nase und den nebenhölen hat, kann jedes in die nase gezogene pulver zu nießen, und würgen führen.
egal ob nun schnupftaback, kokain, amphetmain, methamphetamin, mdma, oder auch nur milchzucker oder kakao.
Nach oben
badbadbadgoodworld
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2013 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Würgen und sich den Magen und und Halz laut rauswürgen kenne ich von ein paar leuten wenn sie auf mdma sind.

Hatte das auch schon 2 mal. Da hat man so ein komisches kratzen im Halz. Und dann kann man gar nicht anders als würgen. Man kann gar nicht richtig husten, man muss würgen und würgen. Untertrücken geht irgendwie nicht. Es schmerzt richtig wenn mans nicht tut. Einmal musste ich davon auch schon richtig spucken. Aber erst so nach 4 Stunden nach dem Konsum.


Aber das kanns eigentlich nicht sein was Konsum. Erklärt das Niesen nicht.

Würde eher auch auf Koka tippen. Aber find ich dann komisch, dass das dann erst meistens passiert wenn die Gäste schon weg sind.
Nach oben
Mausi-84
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2013 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, immer wenn die weg sind.

Einmal war es dann so laut - er hat wie ein Irrer mit den Türen geschlagen - sodass ich klingeln ging.
Der Typ kann sonst im Flur einen weder anschauen (blickt immer nach unten) noch grüßen, aber nachdem ich klingelte und ihn darum bat leise zu sein weil ich morgens auf Arbeit muss (er nicht, er ist Kellner und fängt erst gegen Nachmittag an) hat er fast 1 Stunde vor meiner Wohnungstür gestanden und hat immer wieder bei mir geklingelt und geschrien ich soll nicht feige sein und rauskommen, er will das ausdiskutieren.
Nach oben
Taurus
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann ist Schnupftabak denn altersabhängig?
Mein Nachbar ist 45 Jahre alt und nimmt auch immernoch traditionellen Schupftabak, wenn er im Haus ist höre ich dass nicht aber ist er immer Sommer auf der Terasse hört man wie er rumräuspert.
Für alle die die nicht wissen was Schnupftabak ist>> http://www.snusory.com/de/schnupftabak.html
Hat dein Nachbar vieleicht lange geraucht, weil dann hört sich das ziemlich heftig an wenn derjenige hustet.
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2014 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja schon ein alter thread.

Glaub nicht das es Poppers wahrscheinlich auch nicht Koks ist. Schnupftabak kanns schon eher sein.

Vielleicht MDMA.

Aber wer weiß.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin