Wie sieht euer Heroin aus?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2012 23:29    Titel: Wie sieht euer Heroin aus? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

was mich echt interessieren würde ist : Wie sieht euer H aus das Ihr Konsumiert ?!
Habe seit ca. 13 Jahren nichts mehr mit dem Zeug zu tun. Heute bin ich ein Schmerzi und auf das Zeug angewiesen. Welch eine Ironie..
Früher hatten Wir hier im Rhein-Main-Gebiet graue Heroin Steine die sehr gut waren..
Schätze mal so ca. 40-50% und sehr helle Steine die echt besch... waren.. Das ging Jahrelang mit den Steinen bis ich aufhörte..
Das reinste Zeug das ich mal hatte war hellbraunes Pulver und ein einziges Mal Thai-H! Das war Geil Smile
War von der Farbe aber eher ein dreckiges Weiß Wink
So Leute jetzt seid Ihr dran... Bin echt gespannt auf eure Berichte Smile

Grüße vom Oxy
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

hi
bin frange:D bzw wohn hier.bei uns ist es hell bis dunkelbraun.das helle ist meist besser.beides ist ziemlich gut und ursprünglich aus rotterdam.jedoch sind die preise hier nicht mehr feierlich(80-100€?!)
sagmal bistu auf oxycodon?bist du schonmal in versuchung gekommen mal eine mehr zu nehmen?ich wollte blos wissen ob oxy wirklich schon an H rankommt bzw zumindest besser als der strassenschmodder ist
oh ja ,sorry für offtopic
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für Deine Antwort.
Eine kurze Frage: Was ist frange?
Meinst du mit Hell-Weiß oder Grau? Jep, das ist teuer aber wenn es wenigstens
gut ist, dann ist es noch vertretbar.

Zu Deiner Frage, oxy ist schon ein sehr gutes Pharmazeutisches Opiat!
Nehme es normalerweise vorschriftsmäßig, habe es an einigen Tagen aber auch mal übertrieben und kann Dir sagen das schon an H rankommt. Der einzige Unterschied ist das es nicht so extrem Kickt. Das Anfluten dauert entretardiert ca 15-20 min ABER es hält auch um ein vielfaches Länger an, da die Bioverfügbarkeit bei oraler Aufnahme ca. 3-fach, bei nasaler Applikation immer noch Doppelt so hoch ist wie bei Diacetyl-Morphin.( Kommt natürlich auch auf den einzelnen Körper an ).
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

franken ist eine region in bayern,nur als nebeninfo damit du weißt wo das zeug wie ist Smile
das H ist von hellbraun bis eher dunkleres braun und hat mich ab1gramm schon gut geflasht,zum vergleich meine dosis nur um nicht affig zu werden waren etwa 400mg morphin.
mann ich würd nur zu gern mal ne oxy probieren,im mom bin ich auf subutex und konsumiere sehr selten und wenn dann nur was gescheites
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Klar kenne ich Franken aber Frangen kenne ich nicht Wink
400mg Morphin.. Nicht schlecht..
Bist du auch Schmerzpatient oder hast Du Dir das Morph privat besorgt?
Wie kommst du mit dem Subu klar?
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2012 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

"frange" ist franke auf fränkisch^^
ich bin drogi,kein schmerzpatient
naja das subutex ist mehr so ein zeug auf dem ich mich wieder weng besinne
und "normal" werde.hab zur zeit keinen bock schore hinterherzurennen wie blöd.und mit der kohle wurds teilweise auch mehr als knapp deswegen hab ich wieder die notbremse gezogen.
naja das subutex stillt meinen hunger nur bedingt.ich brauch schon hin und wieder mal nen schönen tag mit gutem zeug.wobei mir eben sowas pharmazeutisches viel lieber wär.
morphin mag ich aber nicht,auch wenn heroin irgendwann im körper zu morphin verstoffwechselt wird hat der rausch eine andere qualität und das kann glaub ich so gut wie jeder konsument bestätigen.ich hab das morphin meist von einer bekannten hochdosierten schmerzpatientin bekommen,jedoch ist das wie gesagt nicht meins,außer als notlösung.von oxy hab ich bis jetzt nur gutes gehört aber nie jemanden kennengelernt,der sowas kriegt.
Nach oben
Oxy123
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.01.2012
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so.. Hört sich für mich so an als ob Du noch nicht so lange dabei bist..
Ist das so? Wie lange bist Du schon drauf?
Fährst Du als Frange der doch ziemlich in der nähe von Frankfurt wohnt
nicht ab und an dorthin um Material zu holen?
Wäre das dort nicht günstiger?
Woher bekommst du die Subu`s?
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 29. Apr 2012 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

so richtig drauf bin ich seit knapp4 jahren wobei ich schon seit 4 monaten subutex nehme.den ersten monat schwarz dann in substi.naja wir haben hier auch
zeug fürn 25er aber das ist genauso scheisse wie das frankfurter zeug.früher bin ich oft nach ffm gefahren aber das H hier ist viel besser deswegen kommts aufs selber raus ob ich n 90er fürn gutes g zahl oder mir 4gramm schrott hol.nach frankfurt fahr ich mittlerweile wenn überhaupt mal dann wegen koka,mach ich mittlerweile aber seltenst
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin