Atemnot, Herzrasen etc. wenn ich Zigarette/Shisha Rauche

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 17:17    Titel: Atemnot, Herzrasen etc. wenn ich Zigarette/Shisha Rauche Antworten mit Zitat

Hey,
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein sehr großes Problem ...
Habe vor ca. 2 1/2 Monaten das erste mal gekifft. Alles fing so an.. Hab mich mit Kumpels an einer Bushaltestelle getroffen und hab mal an einem Joint gezogen und mir danach einen Copy geben lassen, hatte danach erstmal nen richtigen 15Minuten Absturz, das war jedoch nicht das Problem. Danach hab ich noch 2x Gekifft in 1 Wöchigen abständen, auch dort war noch alles Okai, die üblichen Wirkungen wie Atemnot, Herzrasen kribbeln im Körper unruhe etc, Doch vor 5 Wochen hab ich das letzte mal mit meinem Kumpel gekifft, auch dort waren die üblichen Wirkungen wie Atemnot Herzrasen Kribbeln im Körper unruhe etc. Als ich dann am nächsten Morgen aufgestanden bin und ich an der Bushaltestelle saß mit einer Freundin und auf den Schulbus gewartet habe, hab ich mir ne Zigarette graucht (Rauche seit ca. 4 Monaten) Nach der Zigarette fing dann aufeinmal wieder alles an, Ich bekam Kribbeln im Körper, Herzrasen, Unruhe etc.. obwohl ich nur eine Zigarette geraucht habe? Dann hab ich mir gedacht Okai jetzt hörst du erstmal mit Rauchen & Kiffen auf das kann ja nicht normal sein. Das ist nun 5 Wochen her, und immer wenn ich an einer Zigarette ziehe oder selbst 1 Zug an der Shisha nehme bekomme ich wieder Unruhe, Herzrasen ... Nach 5 Wochen?! Das kann doch echt nicht sein. Dann hab ich mich eben mal hier im Forum informiert über Herzrasen, da hab ich halt rausgefunden das das normale Nebenwirkungen sind nach einem Joint. Und plötzlich bekam ich da auch wieder ganz kurz herzrasen und unruhe obwohl ich nur was über Joints gelesen hab? Das kann nach 5 Wochen doch nicht normal sein oder?

Ich hoffe einige nehmen sich Zeit dafür den Text zulesen und können mir Ratschläge geben ...

Danke Smile
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Corplex,
da hast Du Dir tatsächlich schon eine kleine Psychose eingefangen. Meide künftig auf jeden Fall das Kiffen und wenn möglich auch Zigaretten. Du kannst froh sein, wenn da nix nachkommt und Du Dein Leben ohne weitere Beeinträchtigungen leben kannst. Manch Einer kriegt seine Psychose beim ersten Mal, andere erst nach Jahren und wieder andere nie. Sei gewarnt!
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Okai, ja bin 15 Jahre alt falls das noch helfen sollte bei irgendwas.
Habe jetzt wiegesagt die 5 Wochen weder geraucht noch gekifft.
Geht das nach einer Zeit weg wenn ich jetzt zb. 6 Monate nicht geraucht/gekifft hab ?
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt Du, es gibt Menschen, die vertragen das Kiffen nicht. Wenn Du Glück hast, erholst Du Dich vollständig und es passiert nichts weiter. Allerdings weißt Du jetzt, dass Du anfällig für psychische Störungen bist. Daher solltest Du Dich ein für alle Mal von dem Gedanken verabschieden, jemals wieder kiffen zu wollen. Solltest Du das nicht akzeptieren und es immer weiter versuchen, kann es sein, dass Du bleibende psychische Schäden davonträgst, unter denen Du vielleicht Dein ganzes weiteres Leben zu leiden hast. Das wäre doch schade, oder nicht?
Nach oben
Corplex
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2013
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 24. März 2013 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, ich habe mir seit dem letzten Kiffen geschworen das ich es niewieder mache.. (war ja auch nur 3x insgesammt) waren leider 3x zuviel.
Immer wenn ich merke ich bekomm für 3-20sek dieses Herzrasen Panik und unruhe sage ich mir das ich niewieder kiffen werde und dann wirds mir aufeinmal auch wieder besser, das ist schon crazy.
Nach oben
Merle
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.02.2013
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 25. März 2013 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo corplex,

wie es Veilchenfee schon schreibt,du hast dir eine kleine Psychose eingefangen.
Wenn du künftig das kiffen läßt,dann wird auch sicher wieder alles in Ordnung kommen.Manche vertagen es,manche halt nicht.
ich z.b habe das kiffen auch nie vertragen,habe es mehrmals probiert und jedesmal ging es mir schlecht mit genau solchen Symthomen wie du sie beschreibst hab ich mich dann rum gequält.

Also lass es sein,ist ja auch nicht toll wenns einem dann so scheiße geht.

LG
Merle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin