kiffen nach mandel op

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxi2000
Gast




BeitragVerfasst am: 24. Jun 2008 09:47    Titel: kiffen nach mandel op Antworten mit Zitat

hallo ich hatte vor einer woche eine mandel op !!
mein arzt hat mir gestern gesagt das ich wieder rauchen könnte.
auf die frage wie da mt kiffen ist wusste er keine antwort .
wer weiss das oder hat es ausprobiert ?
und wie verhält sich der blutdruck beim kiffen ??


dank euch
Nach oben
mrs green
Gast




BeitragVerfasst am: 23. März 2009 12:01    Titel: kiffen nach mandelop Antworten mit Zitat

hallo
meine mandeln sind vor 10 tagen operativ entfernt worden, bin auch starker raucher, durch die krankschreibung und die viele zeit die damit einhergeht, hab ich wie irre gegoogelt (in der hoffnung ne erlaubnis zu finden;)), kann deshalb mit sicherheit behaupten, dass du nen echt verrückten arzt haben musst, nach einer woche rauchen zu dürfen unglaublich! Shocked ..., definitiv dauert die wundheilung viel länger!,...so leid es mir tut!..der kommentar meines hno arztes zum thema"..würden sie etwa teer auf eine wunde streichen..?"...

nee!...ich halt mich dran!..zum ersten mal seit 15 jahren keine zigarette, usw...!..und ich bin noch nich durchgedreht..Wink

lenk dich ab, malere deine wohnung, geh spaziern...verfolge deine "unanstrengenden" hobbies, "chill mal ohne was das zeug hält"..

tu dir den gefallen und warte wenigstens 14 tage-sicherer wären 18, ich weiss es is schwer, aber um dem risiko einer nachblutung vorzubeugen(und dieses besteht-definitiv), würd ich ausnahmsweise der gesundheit den vorrang geben!...und ich hab sogar nach ner kieferop "geraucht"!...

..anders verhält es sich mit dem kiffen auch nich , die entspannung, nach getaner "sache " täuscht, da dein blutdruck erstmal steigt, die gefässe erweitern sich, und da is sie wieder die gefahr einer nachblutung!

..zur not trink oder iss dein "dope".. back dir nen kuchen oder kekse..., is ja fettlöslich!...also halt durch.. Exclamation Mr. Green

drück dir die daumen!

nachtrag:auch wenn dieser beitrag , für maxi zuspät kommt, gibt es mit sicherheit jmd. ..der sich das fragt Idea ..in diesem sinne: alles gute!
Nach oben
beg
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Mai 2009 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

der staat sollte mal bessere präventionsarbeit leisten und den kids beibringen, dass man hanfprodukte auch essen kann.
Nach oben
WirWollnsNichtMehrNehmen
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab 30 min nach meiner weisheitszahn-op gekifft, weils net anders ging.
kiefer is mir net weggefault.
hätte aber durchaus...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin