Teile - Ab wann wird man süchtig

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 19:23    Titel: Teile - Ab wann wird man süchtig Antworten mit Zitat

Hey leute,
ich habe jetzt schon paar mal Runde gefressen, und ich liebe es einfach.Dazu muss ich noch sagen letztes Jahr im Sommer hab ich angefangen . Ich konsumiere sie immer in Monatlichen Abständen so 1-2 Monatigen Pausen.Letztes Wochenende hab ich Medikinet gesniefft oder wie das heißt. War schon eine coole erfahrung aber ziehen lass ich jetzt sowieso Koks oder pepp hab ich auch nochnie angefasst und werde ich auch nie...

Naja nun zu meiner Frage... kann ich die E's ohne Gedenken so Konsumieren?
Oder wie weit müsste man eurer meinung gehn um süchtig zu werden ?

Dankesehr schonmal Smile Very Happy
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

biste schon...

glaub ich wenigstens...

alleine die Anzahl der Vokabeln die Du hier aufzählst, da würde eine Jugend un dKinderseite schon für gesperrt, der NSA hat dich längst im Blick und der Nachrichtendienst erst recht. Dei waren schon bei dir zuHause und dein Foto ist bei denen im Komputer, Visum für USA ist gestrichen...

Zeichenregel...

ne im Ernst. ich glaube du bist weiter als Du denkst.
Nach oben
hans juergen mueller
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dauernd darueber nachdenkst bist auf einem sicheren weg der nur in schmerz endet.

es gibt keine antwort fuer dich. manche koennen es 'ab und zu' mal nehmen. manche nicht. manche fuer ne zeitlang. alle der 3 optionen koennten der fall sein. wenn du suechtig wirst, bzw suchtdruck staerker wird, werden auch eventuell alle deine regeln, so wie niemals koks oder pep, direkt aus dem fenster fliegen.

es ist auf jeden fall ein glueckspiel so viel kann ich sagen. und sucht mit teilen ist richtig hart mit konsequenzen (meine meinung), auf dein gehirn vor allem.
Nach oben
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich villeicht noch vergessen habe zu sagen, Suchtgefühl ist kein Stück vorhanden !
und deine dumme antwort mit der NSA kannste dir sonst wohin stecken
Nach oben
silenthigh
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 2949

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 21:23    Titel: Re: Teile - Ab wann wird man süchtig Antworten mit Zitat

GutesHaze hat Folgendes geschrieben:
Hey leute,
ich habe jetzt schon paar mal Runde gefressen, und ich liebe es einfach.Dazu muss ich noch sagen letztes Jahr im Sommer hab ich angefangen . Ich konsumiere sie immer in Monatlichen Abständen so 1-2 Monatigen Pausen.Letztes Wochenende hab ich Medikinet gesniefft oder wie das heißt. War schon eine coole erfahrung aber ziehen lass ich jetzt sowieso Koks oder pepp hab ich auch nochnie angefasst und werde ich auch nie...

Naja nun zu meiner Frage... kann ich die E's ohne Gedenken so Konsumieren?
Oder wie weit müsste man eurer meinung gehn um süchtig zu werden ?

Dankesehr schonmal Smile Very Happy


ich habe die Erfahrung gemacht, das pillen (du meinst doch xtc?) körperlich nicht abhängig machen. dennoch machen sie psychisch abhängig.
ich konnte ohne Probleme die xtc pillen von heute auf morgen weg lassen, ohne entzug zu haben. und das nach jahrelanger wöchentlich (Wochenende) einnahme.

ich habe schaden aber davon getragen. Depression, angstzustände und Krampfanfälle!

Zitat:
Naja nun zu meiner Frage... kann ich die E's ohne Gedenken so Konsumieren?


natürlich nicht! die Nebenwirkungen von exc pillen sind enorm!

-Depression
-angstzustände
-Krampfanfälle

egal, ob du monatelang pausierst!
Nach oben
tusem67
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.12.2013
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

GutesHaze hat Folgendes geschrieben:
Was ich villeicht noch vergessen habe zu sagen, Suchtgefühl ist kein Stück vorhanden !
und deine dumme antwort mit der NSA kannste dir sonst wohin stecken


Hallo

beschreib mal "Suchtgefühl" etwas genauer, interessiert mich gerade und villeicht ist es ja eine Warnung auch andere die gerade dabei sind, da rein zu schlittern.

Gruß
Nach oben
Ganja Gerd
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2014 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

GutesHaze hat Folgendes geschrieben:
Was ich villeicht noch vergessen habe zu sagen, Suchtgefühl ist kein Stück vorhanden !


Ich möchte jetzt nicht beleidigend Wirken, aber jemand der nach etwas abhängig ist, wird es evt. nicht einsehen wollen.
Wie hans juergen mueller schon geschrieben hat, kann das der Weg zur Abhängigkeit sein.
Nach oben
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Silenthigh, danke für dene Antwort, ja ich miene xtc..

Tusem67 damit meinte ich das verlangen danach, ich habe kein stück verlangen danach aber ich mach es wenn mir die zeit recht scheint.

Ich hatte vor am Freitag mal wieder zu Spacken, aber ich finde hier in meiner umgebung nur wenige die welche verkaufen und meistens sind die quellen hochgenommen oder alle schon weg...
ich kann auch ein stückchen fahren dann bin ich in dortmund, aber ich weiß nicht wen ich da fragen sollte und ich will auch keinen shit angedreht bekommen obwohl man bei Dingern ja nie weiß was drin ist. Confused
Nach oben
faun
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.01.2014
Beiträge: 683

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, soweit würdeste dafür fahren? da solltest Du welches bekommen. Wird nicht viel anders sein als das Zeugs bei dir um die Ecke...

AN wenn du nicht abhängig bist dann versuch doch da dein Glück... wenn die Strecke kein Problem ist... oder oberhausen? ist do ch da um die Ecke, gar nicht so weit weg, da bekommste auch...

Solange du kein Problem damit hast mit depressionen fertig zu werden später ist doch alles cool, jo Mann... entspann dich mal.

Und den Text mit der NSA hab ich nur wegen der Zeichenregel eingesetzt.

Viel Spaß beim abfeiern... man sieht sich... bestimmt hier wieder! Viel Glück beim Einkaufen...
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2014 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und ich liebe es einfach

In dem Moment, so man sagt, dass man eine Droge liebt, ist man auch abhängig. Auch moderater Konsum hinterlässt Spuren in Gehirn und Psyche und diese Dinge lassen sich leider nicht mehr rückgängig machen und nur begrenzt reparieren. Wenn Du die Substanz so sehr liebst, dass Du bereit bist, lebenslange Folgeschäden in Kauf zu nehmen, dann mach mal fröhlich weiter! Schlauer wirst Du sowieso erst hinterher sein. Aber gut, dass Du gefragt hast.
Nach oben
GutesHaze
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.02.2014
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2014 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

@faun hahah alles klar, aber in Dortmund kann ich nicht irgendjemanden au Extasy ansprechen haha pack ich irgendwie nicht, naja Very Happy

Danke für eure antworten Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin