Gras! Hätte nie gedacht das da eine Überdosis sein könnte!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nashorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 16:11    Titel: Gras! Hätte nie gedacht das da eine Überdosis sein könnte! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
Erst mal zu meiner Person:
Bin 17, 172cm, Wiege 65kg.
Nicht der Sportler und Motivierte.

Ich rauche ungefähr schon seit 2 Jahren Monatlich bis zu 10g Gras/Weed.
Doch nun machte mir mein Freund Gedanken wie es währe wenn wir und 6g holen und jeder 3 Joints für sich hat also 6x 10g Joints.
Nun dachte ich, da kann doch nichts passieren.
Hatte auch noch nie schlechte Erfahrung mit Weed.
Bin mehr der, der mit Freunden Spaß haben will und mehr auch nicht.
Zu einer Sucht bin ich auch nicht richtig gekommen ~ halte es auch ruhig aus 1 Monat nicht zu machen, was auch der gegebene Anlass zu den 6g für einen Tag machte. Am Abend davor war ich das Zeug noch holen mit meinem Freund und alles schien Perfekt! War Hase ! Also auch kein Müll !

Am nächsten Tag kam mein Freund um 1 Uhr zu mir und wir fingen direkt an,
die Joints zu bauen! Was jedem Spaß macht!
Ich hatte die Ehre alle zu bauen und somit auch bewundert wurde Very Happy
Hoffe ich komme euch nicht zu lahm vor Sad

Nun ja!
Wir lehnten uns an eine Tür was aber nicht lang andauerte nach den ersten Zügen und wir somit direkt fast liegend noch am Joint ziehen mussten.
Der erste Joint war geschafft und ich fühlte mich ganz normal, halt wie immer nach einem Joint!
Nun ging auch der zweite an und ich merkte langsam:
"Ich will eigentlich nicht mehr", doch ängstlich meinem Freund dies zu sagen zog ich immer weiter...
Vorerst muss ich sagen dass mein Freund um die 1,90 ist und 90 kg wiegt.
Nach dem zweiten war ich komplett fertig und erstmal fing das Lachen an und dann die sinnlosen Gespräche.
Es machte mir nichts aus den 3ten zu rauchen, da ich was Wasser getrunken hatte und mein Halts auch nicht mehr weh getan hat.
Beim anmachen des dritten und auch letzten Joints merkte ich das ich ein wenig trippe, doch auch das machte mir nichts aus.
Die Zeit war einfach nur schön und der Trip begeisterte mich auch.
Der Trip ähnelte wie bei DXM nur dass ich nicht aufstehen würde und dabei nicht mit dem Lachen aufhören konnte.
Ich stellte mir viele Sachen vor; Hörte Menschen und auch weiteres womit ich aber bis jetzt keine Schwierigkeiten hatte.
Auch der dritte endete und beim ausmachen klingelte es an der Tür.
Ich wusste das meine Mutter käme doch nicht so früh.
Da sie Schlüssel hatte gab es keine Möglichkeit als den Geruch der "Zigarette" auf meinen Freund zu schieben.
Doch das Gespräch kam mir Stundenlang vor.
Meine Mutter hat nichts gemerkt ( Habe ich im Nachhinein gehört).
das Gesicht meiner Mutter änderte sich zu einem Dino, zu Hôche, zu meinen Lehrern und ich hielt es nicht mehr aus.
Ich sagte nur schnell meiner Mutter : "Wir sind Chips kaufen , dann rausgehen und danach bringe ich meinen Freund nach Hause".
Ich wunderte mich das wir schon 6 Uhr hatten, doch ich kam mir vor wie der Größte Depp den ich fühlte mich von allen Menschen beobachtet und da ich in der Stadt wohne war das Gefühl sehr sehr sehr übertrieben.

Erst jetzt merkte ich das der dritte Joint mir nicht gut war und ich mich unbedingt setzten musste--> dann legen musste.
Ich machte nur noch die Augen zu und wusste:
" Das war es nicht Wert!", Denn ich wusste ich würde brechen!
Meinem Freund ging es gut und gar nicht übel.

Jetzt begann ich zu kotzen wie noch nie!
Es war schlimm; schlimmer als Alkohol kotzen!
Es dauerte meiner Meinung nicht lange doch meine Mutter ruft mich jetzt auf meinem Handy an und fragte wo ich bleibe und ob mein Freund schon weg ist.
Doch sehr wunderlich merkte ich das wir schon 23:45 hatten.
Mein Freund bat mich auf zu stehen und tatsächlich ging es mir besser.
Es hat sogar Spaß gemacht zu laufen.

Am Handy teilte dann meine Mutter mit dass Sie mit Freunden weg war.
Ich freute mich nur, denn ich konnte endlich aus der Hitze raus und mein Freund kam mit!
Ich fragte mich eigentlich nur:" Wir konnte es sein,dass meine Mutter nichts gemerkt hat?"
Doch dabei blieb es auch!

Zuhause angekommen kam mir das Gras nur noch ein paar mal hoch und ich kotze noch ein paar Mal.
Danach ging ich schlafen.
Nehme ich mal an, denn das alles blieb mir in Erinnerung und da ich im Bett aufwachte schien es auch so!

Am nächsten Morgen fragte meine Mutter ob es mir Gestern nicht gut ging und ich sagte nur das ich Kopfschmerzen hätte und deswegen etwas durch den Wind war. ( Sie weiß nicht das ich Kiffe)

Fazit:

Wär hätte gedacht das Gras einen so umhauen kann?
Es war traurig denn ich dachte der Konsum von Weed hat keine Grenzen und es kann einfach einem nicht viel schlimmer gehen wie von einem Joint zum Vergleich von 3 Joints.
Ich stellte erst mal den Konsum ein, da ich die nächsten 3 Monate kein Gras mehr rauchen noch nicht mal sehen konnte.

Ich hoffe der Bericht war nicht schlecht--> war auch mein erster.
Mit freundlichen Grüßen

Nashorn
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

ni so schlimm. Kenne ich auch von meinen ersten Eimern. Und ich musste dann halt auch noch nen zweiten nehmen, obwohl mir einer schon ordentlich was ausm Hirn geblasen hat. Gruppenzwang, oder so ähnlich nennt man das. Aber irgendwann gings dann auch mit zwei Eimern ganz gut und immer noch reichlich gesoffen dazu.

Aber wenn du nicht mehr kiffen willst, dann lass es doch einfach. Mach das jetzt bloß nicht, weil es andere auch machen, das was du willst sollst du machen, aber ich war auch oft so blöd...Wink
Nach oben
Nashorn
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 16:24    Titel: Was ich will :D Antworten mit Zitat

Was ich nun will sind Drogen wie DXM , BLP die man rezeptfrei in der Apotheke kaufen kann und schlecht nachgeweisen kann ob ich diesen Missbrauch gemacht habe.

Gras hin und her aber ein Drogentest ist mir einfach zu viel "Risk".
Denn das kann man lange lange genug nachweisen Very Happy

DXM ist schlimmer aber ich habe genug Leute die mir sagen wenn ich übertreibe!
Nach oben
DeTektor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Alter was bist den du bitte für ein Lappen.
Menschen wie du sollten das Kiffen einfach lassen.
Dem "Gruppenzwang" zu erliegen ist für mich immer ein Zeichen von fehlendem Selbstbewusstsein und Charakterschwäche.
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

yep, da muss ich meinem Vorredner uneingeschränkt Recht geben, aber ich sag ja, ich war auch so blöd... ich hab mich allerdings weiterentwickelt.

Und jetzt halt einfach irgendwelche anderen Drogen reinhauen. Hast du dich über DXM auch mal informiert, was das ist und was es macht? Wäre vielleicht mal angebracht.
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also "nur" weil es Gras ist und man ja "nur" Kifft sollte man das diese Droge nicht unterschätzen. Marihuana kann eine sehr heftige Droge sein. Das kommt ganz auf phsychische Verfassung eines Menschen an.

Ich habe fast über 20 Jahre Bong geraucht und das täglich. Hatte nie Probleme damit. In den 80gern und 90gern gab es oft grüne Standard Platte, manchmal Roten oder Maroc-Eier, selten Gras und wenn dann Tai-Sticks. Das war alles guter Dope.

Mein Mann hat dann angefangen selbst anzubauen und ab da wurde mir bewusst was wirklich Gut ist. Habe minimal Dosiert Gras geraucht aber es war mir zu stark. Bin so drauf gewesen wie noch nie, fast wie auf Trip. Es wurde mir unangenehm, ich wollte nicht so bedient sein das ich keine Kontrolle mehr über mich habe. Ich merkte zu diesem Zeitpunkt das Marihuana eine sehr heftige Drogen sein kann. Ich habe 20 Jahre geraucht und hatte trotzallem keine Ahnung.

Heute kiffe ich nicht mehr. Aufzuhören hat mir persönlich gut getan. Mein Mann rauch bewusster, Kontrolierter nicht mehr so Sinnlos. Ihm tut es gut.

Wenn du es nicht verträgst lass es sein. Mann muss nicht kiffen nur weil die anderen es tun.

Gruß Leoni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin