Suche dringen rat und Hilfee

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lostinthelie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 18:21    Titel: Suche dringen rat und Hilfee Antworten mit Zitat

Also seit fast 3 ,5 jahren bin ich mit meinem Freund zusammen..Ich kenne ihn flüchitg von meiner jugendteenagerzeit..Später haben wir uns dann in der drogenszene wieder gefunden.Seit dem Tag waren wir unzertennlich.Aber dadurch das er in den 3,5 jahren 4 mal im Knast wahr also immer so 8-10monate ausser das letzte mal 53 tage.Im knast hat er immer versprochen ein besserer Mensch zu werden und so weiter.aber nach kürzester Zeit draussen hat es wieder begonnen mit den drogen.Seit Dezember letztes Jahr wahr es Katastrophal.Er ist zu anderen Weibern hat Party gemacht & sogar angefangen mal lsd aus zuprobieren.Ich konnte mir das ganze nich mehr anschauen & weil er ein haftbefehl hatte habe ich ihn verhaften lassen.Ich muss dazu sagen seit August 2011 ist unserer gemeinsamer Sohn auf der Welt.Als er im Knast wahr hat er mir mal wieder gedankt und alles schrecklichst bereut.Nach den Tagen wo er dann draussen waren vergingen grade mal 4 tage und er war wieder im Club & hat die Budde gerockt.Zu mir sagt er er will eine Therapie machen und sich ändern.Zu anderen sagt er aber er liebt dieses Gefühl die Musik zuspüren und sich abzuschießen weil er einfach ein Junkie ist.Jetzt geht er nur noch weg wo man weg gehen kann.Also er konsumiert MDMA,Joint,Speed&taile und vllt noch anderes weiß ich nicht.Seit kurzem sind wir getrennt und ich meine solange er keine Therapie machen wird,wird er seinen sohn nicht mehr sehen.Und er dann so ich habe dir doch angeboten eine Paartherapie zu machen aber du suchst ja keine.Und deswegen will er jetzt doh keine Therapie machen.Und Tagesklinik würde er angeblich nicht bekommen.In seinen Drogentage schwätzt er nur Müll an mich ran was mir verdammt weh tut..Das er sich nie ändern will und das er die leute nicht aufgeben will.Wenn ich den vergleich vor paar wochen ohne drogen höre bricht es mir das Herz.Ich möchte ja nicht auch wieder mit der scheiße anfangen aber er hat gesagt wenn ich anfangen würde, würde ihn das mega fertig machen.Es tut halt alles verdammt weh weil vor kurzem wollten wir noch heiraten und nun soll alles vergessen sein wegen einer Droge und dem Kick Sad
Er hatte mir dann gestern angeboten das er kommt sobald was mit dem kleinen ist,weil der kleine krank ist habe ich die gelegenheit morgens um 6 uhr genutzt aber dadurch das er auf seinem Drogentripp war kam er wieder nicht.Und als ich gestern sagte fass deinen sohn nicht an haute er mir eine in rücken und beleidigte mich auf übelster weiße.Ich bin einfach nur am ende weil ich ihn auch irgendwie voll liebe.Weil ich ihn kenne ohne drogen.Was soll ich denn nun tun?Das problem ist ich bin in einer Familie aufgewachsen wo mein Vater seit meiner Geburt immer noch Medikamenten abhängig ist.Ich beleidige halt dann in meiner wut meinen ex und beschimpfe ihn droh ihm aber ich fühl mich einfach nur so hilflos.Er würde auch zu mir zurück kommen aber das möchte ich nicht weil ich weiß es wäre 3 tage schön und dann würde er wieder seine droge suchen.Ausserdem hat seine schwester jetzt auch angefangen mit ihm weg zu gehen und nimmt Pepp oder Speed und sieht garnicht wie sie ihn damit unterstützt Sad
Nach oben
maik79
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.03.2009
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2012 23:46    Titel: Antworten mit Zitat

Es bringt glaube ich nichts, du musst der Realität ins Auge blicken. Er wird, erstmal nicht clean werden. Ich kenne solche Geschichten auch, du wirst dich früher oder später trennen, lieber früher.
Nach oben
bonsai
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lostinthelie,
ich stimme Maik zu, Dein "Freund" wird und will auf absehbare Zeit nicht clean werden. Du wirst nur von einem aktiven Junkie benutzt.
Volles Programm: weinerliche Einsicht und Reue wenn es brennt, abwechselnd mit aggressivem Druck,
das Kind benutzend (um dass er sich definitv nie kümmern wird),lügen betrügen, fremdgegen. Oh Mann
Und trotzdem liegt das Problem bei Dir. Du hast es in der Hand klare Fronten zu schaffen, Solange Du Dir
das gefallen lässt wir des auch weitergehen.
Du bist Dir und Deinem Kind verpflichtet und musst euch schützen.
Was hat das alles mit Liebe zu tun? Das ist Masochimus pur. Schieb den Penner ab,
Du kannst ihm eh nicht helfen.
Und wenn er an dem Dreck eingeht, so what, ist seine Entscheidung
Sorry für die drastischen Worte, aber sowas regt mich auf.

B.
Nach oben
Prilla
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.04.2012
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar sowas nie selbst erlebt, aber ich denke selbst wenn du ihn noch so liebst und egal wie häufig er sagt das er sich ändert wird er das vermutlich nichtg tun. & du nimmst einfach dein kind und gehst. Er wird ganz brstimmt nicht clean wenn seine freunde und seine schwester ihn ermutigen und so. Meine Mutter hat auch immer wenn mein vater scheiße gebaut hat gesagt: "wenn ich dich nicht so sehr lieben würde hätte ich dich jetzt schon längst verlassen." Tja, als er fremdgegangen ist hat sie ihn vor die tür gesetzt. :) Ihr hats das vermutlich wirklich gereicht.
Naja und falls du dir sorgen machst wegen deinem kind weil das nicht wirklich seinen vater sieht glaube ich es ist besser so, also ich weiß das zwar nicht aber ich glaube n kind findet so nen junkie eher unheimlich, auch wenns sein papa ist. Aber, Ich weiß es nicht wirklich.
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir auch nicht vorstellen das es besser wird, solange er noch drogen nimmt. Ich denke man kann sich erst verändern, wenn man wirklich Clean ist, weil man dann viele Dinge auch anders wahrnimmt.

Und selbst wenn er heute aufhören würde, ist die Sache in 4 Wochen nicht getan. Das dauert alles bis man sich gefunden hat und auch mir der neuen Wahrnehmung umgehen kann.
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss jetzt dazu sagen das ich es etwas anders sehe. Und zwar hast du ihn wie du ja selber sagst in der "Drogenzeit" wieder getroffen und hast wahrscheinlich auch gemeinsam mit ihm konsumiert. Ich finde es unverantwortlich das du überhaupt ein Kind in die Welt gesetzt hast unter solchen Vorrausetzungen. Wie du ihn beschreibst das er dich sogar schon gehauen hat bzw. einen schlag in den Nacken was für mich das gleiche ist, ist er als Vater gar nicht tragbar. Wenn du vernünftig bist schießt du den Kerl ab. Wenn nicht suche dir selber professionelle Hilfe weil das sonst bitter Enden wird. Nimm dein Kind als motivation. Du liebst es über alles und das sollte reichen diesen schweren Weg zu gehen. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft das durchzustehen. Vielleicht wird eure kleine Familie später eine Chance haben aber erst wenn er sein Prooblem in den Griff bekommen hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin