Wirklich so heftig LSD? Eure Erfahrungen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich kann man dosieren, warum soll das denn nicht gehen? Man weiß nie so genau, wieviel auf der ganzen Pappe drauf ist, aber auf einer halben ist nur halb soviel drauf, wie auf einer ganzen... (logischerweise)

kekelala ich verstehe nicht ganz, warum du einerseits zitierst "LSD soll wie xyz sein?" und andererseits es in eine Schublade mit Heroin steckst. Da liegst du ja genauso falsch, wie diejenigen, die es mit THC und Pillen vergleichen...

Ich persönlich verstehe nicht, warum man LSD auf Parties nehmen will. LSD ist eine sehr interessante Sache, aber Parties sind viel zu stumpf und chaotisch dafür. Es gibt keinen sinnvolleren Ort als zu Hause, um zu beginnen. Oder bei sehr guten Freunden. Wenn man sich nicht zurückziehen kann (Clubs..), dann endet sowas viel schneller im Horror, wenn einem was nicht gefällt. Wenn man den Club vor Reizüberflutung verlässt, dann ist die offene Straße auch nicht gerade arm an Reizen.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Najaaaa prawda...

Einerseits gebe ich dir schon recht, ich würde nie lsd in irgendeinem club nehmen wollen. Aber es kommt immer auf den persönlichen geschmack an, ob man es sich auf ner party reinpfeifen möchte. Ich meine, kommt auf die party an, auf die leute, die musik, etc.
Auf einem openair trancefestival spräche für mich nix dagegen, solange jemand meines vertrauens dabei wäre. Aber in einem lauten, vollgedrängten club?! brrr Confused

Das erste mal sollte man eh sozusagen kontrolliert machen. Mein traum-szenario wären ein paar nette leute, eine wiese mit blumen, wald, ein kleiner see, schäfchenwolken und sonnenschein... Rolling Eyes
Sowas halt ^^
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke Lunatic Smile
Da ja ein Pilztrip oft mit dem von LSD verglichen wird habe ich es ausprobiert um mich da sozusagen heran zu tasten. Aber die Dosierung war so niedrig das ich so gut wie nichts gemerkt habe... -Jetzt bin ich erst richtig Neugierig auf die Wirkung von LSD geworden. Jetzt habe ich vor einen Trip durch drei zu teilen und abzuwarten was passiert. Natürlich zuhause und nur mit sehr guten&engen Freunden. Es müssen alle Vorrausetzungen stimmen (Umgebung, gute Laune, gewohntes Umfeld...) Wir werden dann keinen Tripsitter dabei haben wobei ich denke das es nicht nötig sein wird da wir drei seit fast zehn Jahren zusammen konsumieren (hauptsächlich schnelles, xtc und thc)
Hättet Ihr noch Tipps die ich sonst noch beachten sollte? Wie lange dauert es ca. bis wir wieder "klar" sind? Oder doch erst mal einen Pilztrip mitmachen um in etwa zu wissen was da passiert?
Ich danke euch schon mal.
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bitteschön, bitteschön Wink Ich habe auch mit ein paar guten freunden beschlossen, diesen sommer die halluzinogene welt zu besuchen ^^ Aber ein paar fragen stelle ich mir schon:
Wenn irgendjemand schon erfahrungen mit pilzen/lsd gemacht hat...wir haben uns auch schon gefragt: WAS genau ist denn da der unterschied? Bzw welcher trip ist heftiger, und was ist für "einsteiger" besser geeignet?
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

kannst ja mal mit LSA Samen (Holzrose) beginnen. Optiks sollen wohl nicht so ausgeprägt sein, wohl aber ein ähnliches Feeling wie auf Ticket. Neugierig machen mich die Halluzinogene ja auch, habe aber ne ordentliche Psychomacke dank meiner Alkoholsucht. Deshalb scheidet LSD oder auch ne Überdosis DXM für mich schonmal aus. So ein paar Samen will ich aber auch mal probieren. Razz
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

hm hm hmm...
Ma guggen ob das hier beschaffbar wäre ^^ Sind die zufälligerweise legal?

Und bei was sind die optiks ausgeprägter, lsd oder pilze?

Ich will halt einfach mal was "neues" sehen Wink
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2012 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Holzrosensamen (enthalten LSA) sind legal in Deutschland. Sogar der Wirkstoff Lysergsäureämid ist legal im Sinne des BtMG.

Übelkeit lässt sich bei den Holzrosen so gut wie nicht vermeiden. Reduzieren lässt sie sich, indem man die pelzige Haut von den Samen abkratzt (manchmal geht sie auch sehr leicht ab). Mit der pelzigen Haut ist es für selbst für hartgesottene kaum möglich nicht zu kotzen.
Der Mindtrip ist sehr mit LSD zu vergleichen. Die Euphorie würde ich fast noch einen Tick höher einschätzen. Die Optics hingegen sind viel viel schwächer. Normalerweise ist der Mindtrip verantwortlich für die krassen Eindrücke und wie krass ein Horror ist, wenn er kommt. Es gibt aber auch Leute, die durch die starke Veränderung der optischen Wahrnehmung Angst bekommen und an der Realiät zweifeln. Für die ist LSA eine gute Vorbereitung auf LSD. Wer sich vor LSD fürchtet, weil er Angst hat, dass latente Psychosen ausgelöst werden oder dass innere Ängste und Kindheitstraumata ausgelöst werden, der hat mit LSA dieselben Risiken wie mit LSD. In diesem Fall sollte man weder LSA noch LSD nehmen.

Zitat:
Und bei was sind die optiks ausgeprägter, lsd oder pilze?


Schwer zu beantworten. Es ist vor allem dosisabhängig. Eine hohe Pilzdosis wird krassere Optics hervorrufen, als eine niedrige LSD-Dosis und umgekehrt. Das Morphen und Schlierenziehen ist bei beiden sehr ähnlich. Bei Pilzen wird alles sehr organisch, geschwungen, man fühlt sich z.B. nicht mehr wie in einem rechteckigen Zimmer, sondern in einem Maulwurfsbau. LSD ist viel klarer, nicht so durcheinandergewirbelt und die Perspektive ist sehr verzerrt. Dinge rücken sehr dynamisch in den Vordergrund. Das ist ein Effekt, der bei LSD beeindruckend ist und bei Pilzen vergleichsweise nur schwach ausgeprägt ist. Bei LSD kann es fast schon so sein, als würden einem die Dinge fröhlich entgegenkommen, wenn man sie genauer betrachten will.
Ein etwas komisch klingender Satz wäre "LSD denkt mehr mit", d.h. es wird mehr von dem was man denkt in die Umgebung eingewebt. Ihr stellt euch Dreiecke vor -> Auf den Wänden tanzen Dreiecke, ihr kaut einen Nougatriegel, die Wände werden weicher und schokoladiger...
Pilze geben den Weg stärker selbst vor und nehmen einen mit auf die Reise. Auch die Muster haben gewisse Ähnlichkeiten, wogegen sie bei LSD mehr Variation haben.

Zitat:
WAS genau ist denn da der unterschied? Bzw welcher trip ist heftiger, und was ist für "einsteiger" besser geeignet?


Den Unterschied habe ich in der vorherigen Frage schon einigermaßen beantwortet. Außerdem noch die Wirkdauer, Pilze 6-8 Stunden, LSD 12-16 Stunden. Dazu kommt noch dass ein Pilztrip einen deutlich mehr in den Sessel drückt und träger sein lässt, LSD ist hingegen eher antreibend und man will Dinge erleben und nicht einfach nur die Eindrücke anschauen.
LSD ist schon heftiger. Man braucht auch viel länger, um die ganzen Eindrücke des Trips zu verarbeiten. Bei Pilzen hat man das, wenn man keine Überdosis hat, innerhalb von ein paar Tagen gemacht, bei LSD können das schon ein paar Wochen sein. Ich würde einem Einstieger nie zu LSD raten.
Nach oben
DonVito
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2012
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 16. Jun 2012 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

wie man sich so auf LSD aufgeilen kann, kann ich echt nicht verstehen... nimm es oder lass es sein, aber komm klar in deiner Welt und versuche nicht anderen die "beste" Droge madig zu reden... verkraft es einfach...
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 18. Jun 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke prawda!

Angst vor einem horrortrip habe ich nicht, wenn ich im begriff bin irgendeine droge zu nehmen checke ich erst wie ich mich fühle, und wenn zweifel da sind lass ich es lieber sein. Ich möchte einfach um eine erfahrung reicher sein und mal selbst erleben wie das bewusstsein der "normalen welt" verändert werden kann.

@donvito
Was willst du mit deinem beitrag denn genau sagen?
Ich persönlich ziehe es eben vor mich erstmal zu informieren (und ich finde das sollte jeder tun) , aber das ich es ausprobieren werde steht schon fest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin