Suchtdruck

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FrankWhite
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.03.2012
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 19:18    Titel: Suchtdruck Antworten mit Zitat

Hallo Leute ,

Mittlerweile bin ich seit ganzen 3 1/2 Monaten clean, anfangs konsumierte ich einfache Badesalze wie Charge + was sich zur RC MDPV bishin zu Methamphetamin steigerte dennoch verspüre ich immer wieder dieses Bedürfnis eine Line zu ziehen ich habe dann wahnsinnig schlechte Laune und mir sind meine Mitmenschen total egal, ich denke jeden Tag daran wie schön es doch war ich meine das bauen und dann den genuss wenn man eine gezogen hatte mittlerweile träume ich sogar wieder vom sniefen habe es allerdings meiner Freundin versprochen damit nicht mehr anzufangen aber halte es nicht mehr aus ich mache schon Sport und ähnliches um mich abzulenken aber es hilft alles nichts
Ich weis nicht mehr was ich machen soll

Danke für jeden sinnvollen Tipp
Frank
Nach oben
clean2011
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 21:32    Titel: hole dir Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Frank.
ich verstehe dich sehr gut. ich selbst bin stark abhängig von crystal. also methamphetaminen. ich bin seit 1 Jahr auf Therapie. ich kann dir nur ans Herz legen zu einer DrogenBeratungsstelle zu gehen und ihr dein Problem zu schildern.ich weiß das dieser Schritt nicht leicht ist gerade weil man sich nicht eingestehen will abhängig zu sein aber es ist wichtig ehrlich zu sich zu sein. nur Do kommst du von den Drogen weg. ich hätte es ohne Therapie nie geschafft. und selbst jetzt nach einem Jahr habe ich oft sehr starken suchtdruck. doch da hilft manchmal nix dagegen manchmal muss man es einfach aushalten. ich wünsche dir viel kraft und den Mut. dir Hilfe zu holen. LG
Nach oben
clean2011
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 22:09    Titel: hole dir Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Frank.
ich verstehe dich sehr gut. ich selbst bin stark abhängig von crystal. also methamphetaminen. ich bin seit 1 Jahr auf Therapie. ich kann dir nur ans Herz legen zu einer DrogenBeratungsstelle zu gehen und ihr dein Problem zu schildern.ich weiß das dieser Schritt nicht leicht ist gerade weil man sich nicht eingestehen will abhängig zu sein aber es ist wichtig ehrlich zu sich zu sein. nur Do kommst du von den Drogen weg. ich hätte es ohne Therapie nie geschafft. und selbst jetzt nach einem Jahr habe ich oft sehr starken suchtdruck. doch da hilft manchmal nix dagegen manchmal muss man es einfach aushalten. ich wünsche dir viel kraft und den Mut. dir Hilfe zu holen. LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin