Substitol Entzug mit Tramal...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ovid
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2012 14:45    Titel: Substitol Entzug mit Tramal... Antworten mit Zitat

Servus,

Also kurz einmal zur Vorgeschichte. Hier geht es nur inderekt um mich, sondern vielmehr um meine Freundin. Ich hab ebereits eine 3 jährige Beziehung mit einem Mädl hinter mir, das substituiert war und nebenbei auch noch benzos und eigentlich alles genommen hat, das sie bekommen konnte. Also habe ich einiges gesehen und gehört, auch wenn ich es nicht selbst durchgemacht habe ist mir das thema droge nicht volkommen fremd. Nach dem ende der beziehung habe ich mich gleich in die nächste gestürzt. Meine jetzige hat sich in letzter zeit auf ungefähr hundert am tag runtergholt und möchte nun auf tramal umsteigen und dann das langsam absetzen. Hat irgendjemand schon mal erfahrungen mit so einem entzug gmacht? bzw kann das überhaupt funktiioniren...

Das nächste ist mein verhalten während dem entzug und generell der umgang mit ihrer sucht. Ich bin teilweise sehr aufbrausend und reagire auf rückschläge meist angepisst, wo ich denke, dass es falsch ist. jedoch ist die jetzige situation auch eine starke belastung und ich würde gerne wissen wie man damit am besten umgeht, sodass man weder sich noch den anderen belastet bzw so wenig wie möglich belastet.

danke schonmal im voraus für eure Antworten

lg
ovid
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2012 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

tramal hilft beim substi entzug,jedoch sollte es nicht zu hoch dosiert werden (100-200mg) wegen der krampfgefahr.zeig verständnis statt angepisst zu sein aber mach ihr auch bewusst wenn sie dich und vorallem sich selbst verarscht,es aber nicht merkt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin