Mein Freund hat Tilidin genommen und er hat immer ger...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 11. Mai 2012 13:53    Titel: Mein Freund hat Tilidin genommen und er hat immer ger... Antworten mit Zitat

hallo,

mein freund hat schmerzen gehabt 2 tage und er hat 2 abende tili genommen von mir...er hat sich bissher immer übergeben später zumindest...aber ich habe ihm auch meine dosis gegeben also 60 tropfen...liegt es daran das es zu viel war oder ist es beim anfänger sag ich mal normal das man sich übergeben kann?

ich musste mich am anfang auch nicht übergeben aber er hat benzos und opiode noch nie genommen also ist er da ja nicht abgehärtet gewesen sag ich mal...

finde es eh komisch,denn ich hatte das erste mal endretadierte tabs genommen und 70-100mg haben mich echt umgehauen beim ersten mal...
und bei den tropfen sind die 50mg muss ich min. 60 tropfen nehmen damit ich die wirkung habe die ich sonst bei tabs hatte...vieleicht liegt es auch daran das ich die tropfen von ratiopharm genommen habe und das präparat meide ich immer da ich finde es sind die schlechtesten..aber bei tilis ist das ja eigntl egal so wie ich es gehört habe welches präparat...findet ihr abz oder 1a pharma tropfen besser als die von ratio...verstehe nicht normal sind 40 tropfen 100mg und ich müsste die dirkung haben wie bei den tabs..die waren von 1apharma...

raver du kennst dich doch damit auch aus.

Gruss Der Eine
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2012 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo du einer ^^

Ich schätze mal das es einfach etwas zu viel war.
Mit Tili kenn ich mich nicht wirklich aus. Aber ich denke mal das Übergeben ist eigendlich ein klassisches Zeichen für Überdosierung.

Meiner erfahrung nach sind die Tropfen bei Paracodin oder Tramadol stärker als die Tabs. Das mag aber auch alles einbildung sein. Denn die gleiche dosis sollte auch den selben Turn geben . Question

Ich drück dir die Daumen das dir sonst jemand genaueres sagen kann .

lieben Gruß Mia
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2012 13:28    Titel: Mein Freund hat Tilidin genommen und er hat immer ger... Antworten mit Zitat

ja ich denke auch das es einfach zu viel war.
und jetzt will er jeden tag tili nehmen das ist nicht gut...werde ich auch nicht zulassen das ich dann nachher schuld bin das er abhängig davon wird,denn psychisch könnte es schnell gehen...

hat jetzt 4 tage lang tili genommen zum chillen halt aber er muss jetzt mal ne pause machen...er hat benzos und opiode noch nie genommen und er wiegt auch n nur 55kg und das schlägt natürlich krasser an wenn ich den meine dosen gebe...
gestern war er so agro drauf das ich gesagt habe,komm her nimm 2 oxas zur beruhigung denn das konnte ich mir nicht mit anhören deprifasen und alles scheiße und co...naja hab den dann 2 oxas gegeben a 50 mg und er war so breit sagte er und konnte kaum laufen als wenn er besoffen ist...und dann fing er abends wieder an und wollte tili nehmen oh man...

ja das wars erstmal..

mfg
Nach oben
Melinda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.04.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2012 17:51    Titel: Re: Mein Freund hat Tilidin genommen und er hat immer ger... Antworten mit Zitat

Zitat:
mein freund hat schmerzen gehabt 2 tage und er hat 2 abende tili genommen von mir...er hat sich bissher immer übergeben später zumindest...aber ich habe ihm auch meine dosis gegeben also 60 tropfen...liegt es daran das es zu viel war oder ist es beim anfänger sag ich mal normal das man sich übergeben kann?

...er hat benzos und opiode noch nie genommen...


SUPER wieder einen bekannten süchtig gemacht...!

reicht es nicht wenn man sein eigenes leben ruiniert?!

Zitat:
werde ich auch nicht zulassen das ich dann nachher schuld bin das er abhängig davon wird,denn psychisch könnte es schnell gehen...


DU BIST BEREITS SCHULD DARAN DASS ER SÜCHTIG IST!
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 12. Mai 2012 21:23    Titel: tilidin Antworten mit Zitat

ich nehme das tili ja nicht jeden tag auch nur nach bedarf, und meine benzos reichen mir schon das ich sie nehmen muss,aber ey ich habe 4 monate oder so keine drogen mehr genommen wasn los werde wenigstens wieder als mensch anerkannt und nicht als junky...

mein nachbar hat es jetzt 3 mal oder so genommen und gut ist...
Und EY ICH HABE NOCH NIE JEMANDEN SÜCHTIG GEMACHT ALSO LABBER MAL NICHT RUM HIER...

nen anderer kollege hat mal 4 wochen täglich tili genommen und hatte keine entzugserscheinugen...kommt auch immer auf die person drauf an,gelle?
Nach oben
Pimpinelle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2012
Beiträge: 1367

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2012 04:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr zwei,

ganz so krass sehe ich das jetzt nicht, wie Melinda, aber ehrlich gesagt, ich lese hier diesen Thread auch mit Stirnrunzeln mit. Warum gibst du deinem Kollegen oder Kumpel das Zeug? Ist er krank? Dann gehört er zum Arzt. Selbstdiagnose und -medikation taugt nämlich gewöhnlich nichts. Und dann auch noch eine Dosis, die du dir selbst geben könntest. Ich finde das nicht nur ungefährlich, sondern auch absolut unnötig. Wie gesagt, es steht da nicht, warum und ich denke mal, das sind auch Melindas Gedanken.

Also, der Eine, ich bin bei sowas auch nicht so ganz entspannt, aber vielleicht leuchtet es dir ein, dass eine solche Reatkion unweigerlich kommen musste. Wink

Gruß

Pimpinelle
Nach oben
Der Eine087
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.02.2012
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 13. Mai 2012 09:11    Titel: tilidin Antworten mit Zitat

ja die ersten 2 tage hatte er schmerzen und deswegen hatte ich ihm einbisschen tili gegeben. aber ich sehe es ja selber ein das ich benzos oder andere arten von mitteln nicht einfach so mal jemanden geben sollte,denn man kann ja beim erstkonsum auf´n geschmack kommen...

falls er mich mal i-wann wieder fragen sollte,dann soll er selber zum arzt gehen aber ich muss ja selber auch klar kommen Wink

schönen sonntag euch noch...

mfg der Eine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin