Seit 7 Wochen benommen!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zankomat13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 12:20    Titel: Seit 7 Wochen benommen! Antworten mit Zitat

Hallo, Ich bin 16 jahre alt und habe ein Problem. Und zwar Habe ich jetzt vor den Ferien gekifft mit 2 Freunden. Dazu muss ich sagen, dass das ungefähr erst mein 5. Mal war und im Joint vielleicht höchstens 0,5 Gramm drin waren. Auf jeden fall habe ich am nächsten morgen aufm weg zur Schule wieder dieses Traum- bzw. Filmgefühl bekommen und deshalb auch richtig Angst.
Am nächsten Tag war zumindest dieses Gefühl weg aber ich war dann die ganzen 6 Wochen immer nicht wirklich klar im Kopf bzw. War mir schwindelig dabei und habe das Gefühl, dass mein kurzzeitgedächtnis nich mehr richtig funktioniert (evtl. Wegen der niedrigen Konzentrationsfähigkeit). Jetzt hat Grade die schule angefangen und es ist immer noch nicht wirklich weg ich hab immer wieder versucht positiv zu denken und mir zu sagen, dass es weggeht aber bin mittlerweile am verzweifeln (glaube auch dass das filmgefühl wenn ich in bewegung bin manchmal für eine sekunde wieder einsetzt). Es sind jetzt schon 7 Wochen und ich habs noch nicht meinen Eltern gesagt und auch nicht meinem großen Bruder. Brauche dringend eine gute Antwort und einen rat! Danke im vorraus!
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Nachwirkungen von Drogenkonsum sind nicht ungewöhnlich allerdings dauern sie in der Regel nicht länger als ein paar Tage.
Wenn man besonders sensibel ist dann kann man sich auch viel einbilden oder in etwas hineinsteigern, was gar nicht da ist.
Wenn du Dir sicher bist, dass du dir das nicht nur einbildest, dann rate ich dir zu einem Arzt zu gehen und dem zu sagen was los ist und natürlich auch das du gekifft hast.
Das schlimmste was passieren kann ist das er dir eine Moralpredigt haellt und ein paar Pillen verschreibt.
So viel ich weiß können solche Nachwirkungen mit den Entsprechenden Medikamenten behandelt werden.
Als ich in deinem Alter war hatte ich ein sehr schlechtes Verhaeltniss zu meinen Eltern und hätte mich ihnen nicht anvertraut.
Wenn du ein gutes Verhaeltniss zu deinen Eltern hast dann kannst du es ihnen ja sagen, evt. auch nach dem Artzbesuch.
Drogen würde ich an deiner Stelle keine mehr nehmen.

Wünsche dir alles Güte.
Nach oben
Zankomat13
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2012 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Da bin ich jetzt noch ein bisschen beruhigter.
Ich werde jetzt erst nochmal ein bisschen abwarten ansonsten vertrau ich mich zuerst meinem Bruder (19) an und werde dann mal zum Arzt gehen.
Gegen Drogen bin ich grundsätzlich schon und das war eine ziemlich naive Entscheidung die ich auch echt bereue Sad
Das werd ich auch nie wieder machen und kanns auch nur jedem ans Herz legen. Grade Marihuana wird zu sehr unterschätzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin