pilze=tot? meine erlebnis mit pilzen wie ich fast starb

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 12:30    Titel: pilze=tot? meine erlebnis mit pilzen wie ich fast starb Antworten mit Zitat

hay zsm

hier erstma mein erlebnis mit pilzen wieso ich sie nie wieder nehmen würde und was passiert is ich bitte euch nehmt euch die zeit und lest es es is wirklich sehr interresant und schreibt gerne komiis was ihr dazu sagt

ich hab meine erfahrung mit pilzen gemacht ... und will das mit euch teilen

vor ca. einem jahr hab ich das letzte mal pilze genommen
zsm mit 3 guten freunden wir hatten ne überdosis wir nahmen die am abend
so gegen 18 Uhr warn in der VHS in der eingangshalle als es langsam anfing ca.
20 mins nach einahme plötzlich kam mir alles so anders vor normal halt
aber diesmal war es iwie anders ich guckte (nennen wir ihn A) ins gesicht und musste anfangen zu lachen so unnormal schlimm hatte ich noch nie nen lachflash
sein gesicht fing an sich zu verändern es nahm die form von dem joker aus batman an und machte mir iwie angst aber ich konnte nich aufhören zu lachen im ging es genau so wir konnten uns nich angucken ich dachte ich sterbe gleich wenn ich nich auffhöre zu lachen es kam mir vor als weren stunden vergangen dabei waren es ein paar minuten die anderen beiden (nennen wir sind I und H) erschienen mir ganz normal ich wollte was sagen aber ich konnte nich so als hätte ich das sprechen verlent H und A gingen bier holen ich und I saßen vor einer dunkel bemalten steinwand und starrten sie an wir redeteten kein wort und die wand fing an sich zu verändern plötzlich erschien mir die wand babyblau hell leuchtend und es bildeten sich wie in nem kinderfilm verschiedene formen und farben alles leuchtete ich konnte einfach nich aufhören dahin zu starren die fugen der mauer trennten sich von der mauer und stellten sich davor wie ein gitter ich konnte mein blick abwenden fühlte mich plötzlich wieder klar und nüchtern aber nichma 2 sekunden später starrte ich die wand an ich hätte schwören können I hätte was gesagt aber das war nich so ich war so drauf das ich nichma den verschluss einer cola flasche öffnen konnte ich konnte auch nich aufstehen ich nahm mir eine zigarrette und fing einfach in der eingangshalle an zu rauchen ... ich hatte n och nen joint war aber zu fertig um den zu rauchen als dann A und H wiederkamen vom bier holen rannten die die ganze zeit rum und redeten und waren plötzöich wieder weg (später erfuhr ich das sind ampeln agestarrt haben und über den sinn des lebens geredet haben) ich und Ihatten versucht miteinander zu reden was auch iwie klappte obwohl kaum ein verständliches wort raus kam aber sie wusste was ich wollte und ich wusste was sie wollte dann kam ein hausmeister der uns aus dem gebäube geschmissen hat weil wir da geraucht hatten und bier trinken ich stand auf es war sehr schwer aber ich schaffte es ich versuchte zu laufen ich dachte nein ich will nich und wollte am liebsten nur noch sterben wir wollten zu H in den keller und das war ne strecke von ca. 3 kilometer und ich lief den anderen in zeitlupe hinter her alle die an uns vorbei liefen starrten mich an ich fühlte mich wie ein zombie dann hatten wir die mitte erreicht und meine gedanken die ich hatte waren einfach horror ich dachte zurück und ich konnte nich mehr zwischen normal und trip unterscheiden ich fragte mich lief mein ganzes leben schon so in zeitlupe ich dachte ich werde für immer so bleiben ... wir liefen an der hauptstrasse lang und ich überlegte von minute zu minute mehr mich einfach vor ein auto zu stürzen aber ich lief weiter weit hinter den anderen die waren alle mit sich selbst beschäftigt ich konnte kaum ein anderen gedanken fassen als zu überlegen ob ich schonma anders war ich dachte ich will nur noch ins bett und schlafen und hoffte das ich das dann los bin ich wollte einfach nu7r noch normal werden ich überlegte ob mich ein joint ablenkt ich rauchte ihn ganz alleine es kam mir vor als hät ich 2 stunden dafür gebraucht ich konnte nix sehen nur wie in nem film sone traum sequenz nur noch ein quadrat meter um mich drum herum erkannte ich steine und ich wurde geblendet von den auto lichtern und den ampel die so hell leuchteten wir flutlichter und alles war so bunt und harmonisch dann war iwie alles vergessen was ich zuvor erlebte alles war toll ich sah die anderen sie liefen über die straße und ich natürlich hinter her in zeitlupe ich sah nur fehrn die lichter der autos und plötzlich kamen alle autos auf mich zu ich realisierte das nich wirklich bis überall son komisches geräusch herkam was war das nur und dann errinerte ich mich an das geräusch es waren hupen die ganze straße voll mit autos ich hörte I und a schreien ey komm runter von der straße ich war völlig überfordert und es kam mir vor wie ne halbe stunde und versuchte zu rennen ich kam nur ganz knapp an den 100kmh fahrenden autos vorbei ich fühlte mich wie in nem actionfilm nur alles zu un echt oder doch nich ich konnte nich erkennen ob es echt oder einbildung war es war wieder alles relativ als hätte ich es mir eingebildet der rest des weges war der horror pur ich hatte alle paar sekunden klare momente und es fing an auf zuhören und plötzlich war ich wieder voll drauf und das immer und immer wieder schrecklich ich hatte stimmen im kopf die mir sagten ich soll mehr nehmen wir hatten ja noch welche und dann kam ne andere stimme sie sagte du brauchts keine mehr nehmen du bist tot und das gefühl bleibt auf ewig dann waren die stimmen wieder weg und ich wusste nich ob einbildung oder real ich lief weiter und wir waren endlich bei H angekommen wir saßen nun im keller alle waren teilweise wieder klar nur ich noch nich ich hatte immer wieder diese momente nüchtern und dann wien schlag in die fresse wieder aufm trip dias werkzeug an der wand fing an zu leuchten und plötzlich sah es so aus brannte es ich bekam panik die anderen beruhigten mich und zack war ich wieder richtig nüchtern und es war grad ma halb 11 ich dachte es were ein monat vergangen dabei waren es 4 stunden voller mischungen aus glück angst panik und selbstmord gedanken aber ich hatte es überstanden ich war wieder nüchtern H fing an zu kotzen es sah aus wie wasser und suppe und es kam mir vor als würde es nich mehr aufhören mir wurde so schlecht iuch musste mich auch übergeben es war als würde ich n ganzes kotlett wieder hochwürgen ich dachte ich ersticke ich übersteh den rausch und alles und dann sterb ich beim kotzen ... und dann war alles wieder vergessen wir haben uns lange unterhalten weil es für alle viel zu viel war wir rauchten n paar joints und ich und A gingen dann wir haben uns alles erzählt was passiert war hätte ich nich das gleiche erlebt hätte ich ihm niemals geglaubt wir liefen stundenlang einfach nur durch dioe stand bis wir morgens um 6 oder halb 7 beschlossen nach hause zu gehen das hatte meine einstellung zu pilzen verändert ich hab mir geschworen tuhe ich es jemanls wieder würde ich ganz wenig nehmen und alle 15 mins nachschmeißen bis zum gewünschten effekt ich hab zu dem zeitpunkt am tag ca. 3 g gras geraucht und war dauer stoned schon morgens das erste erstma die bong holen und n kopf rauchen irgendwann würde mir klaa das ich damit aufhören musste so verkaufte ich noch den rest weed den ich hatte und hörte von jetzt auf gleich auf und bis heute clean ich zieh ab und zu noch speed aber nur ganz selten wenn ich früh aufstehen musste und oder noch feiern wollte ich weiß jetzt wie gefährlich pilze sein könenn und rate euch davon ab und wenn es umbedingt sein muss dann macht es zsm mit leuten die damit erfahrung erfahrung haben ... wenn ihr iwelche fragen habt schreibt sie ruhig ich hab auch mit anderen sachen meine erfahrung gemacht ... leider ... ich hoffe das euch das abschreckt so schnell könnte man sein leben versauen...[/list]
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe jetzt immer noch nicht, wo du fast gestorben wärst?

Ansonsten ists doch schon, dass du dadurch aufgehört hast, riesige Mengen an Gras zu rauchen...
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ja keine Sau lesen. Hast du schon mal etwas von Punkt, Komma, Groß und Kleinschreibung gehört?
Ich habe in meiner Jugend ca. 20 Mal Pilze gefressen, direkt von der Wiese aber auch getrocknete. Der Rausch war mir auch immer zu krass. LSD fand ich immer viel besser.
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo blubedieblub,

Tut mir Leid aber solche Texte fange ich erst garnicht an.



Wir essen jetzt Opi !
(Satzzeichen retten Leben !)



..,/ lieben Gruß Mia
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

punkt und kommer fürn arsch Very Happy
weil ich fast von nem auto platt gemacht worden were
und die ganze zeit vors auto springen wollte ...
ich war so fertig wie noch nie ...
Nach oben
wild
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 324

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

blubedieblub hat Folgendes geschrieben:
weil ich fast von nem auto platt gemacht worden were
und die ganze zeit vors auto springen wollte ...
ich war so fertig wie noch nie ...

*autsch* 'n bissche differenziern mit deinen Aussagen solltest du aber schon! Rolling Eyes
Das wäre dann ja nicht Tod durch Überdosis Pilze, sonder Tod durch Unerfahrenheit.
Sonst gäbe es ja doch so einige, die sich totgekifft haben.
Oder totgelaufen, totgelacht, ja sogar totgeschlafen...Shocked


blubedieblub hat Folgendes geschrieben:
punkt und kommer fürn arsch Very Happy
Achja? Twisted Evil

@M.
Mia30 hat Folgendes geschrieben:
Wir essen jetzt Opi !

Sehr schön! hahahaha Laughing
Nach oben
blubedieblub
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.06.2012
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

jaa rechtschreibung 6- hab ich verstanden ...
durch meine überdosis bin ich in zeitlupe auf die hauptstraße
gelaufen und were um ein haar überfahren worden das mein ich damit ja nächstes mal schreib ich das deutlicher und ich musste das einfach schreiben weil das ne zimlich große sache für mich war ich war so verballert und trz wo ich die autos erkannt hab hab ich gedacht es is aus, jetzt is es vorbei ... und dann hab ich nochmal glück gehabt ... das is einer der gründe warum ich nich mehr kiffe ... und erst recht keine pilze mehr nehme ... ich wollte alles ausprobieren koks lsd c speed mdma und alles halt und nach koks gras hash speed kamen die pilze und das hat mir sozusagen die augen geöffnet das ich das nich brauche .. nur XTC will ich nochma prob.. es is mir auch egal was ihr denkt ich musste es einfach schreiben verstehste?
Nach oben
lunatic
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.02.2012
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich glaube jeder hier versteht das man sich manche sorgen oder erfahrungen einfach von der seele schreiben muss.
Deswegen schreibe ich tagebuch, meist ohne punkt und komma, und relativ wirr Wink
Aber hier im forum, finde ich, sollte sich jeder ein bissl mühe geben.
Denn wenn jemand lesen möchte was ein anderer geschrieben hat, weil ihn, zum beispiel, das thema interessiert, und sich dann erst durch unverständliche wortgewurstel kämpfen muss, nervt das schon.

lg
lunatic
Nach oben
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.10.2011
Beiträge: 694

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2012 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing das hast du wirklich sehr sympathisch rüber gebracht, luna.

Blubbi, mindestens Punkt und Komma sollten klar gehen Wink

Ich finde solche Erlebnisse immer hart, wenn man kurz davor war zu sterben.
Wurdest du im letzten Moment von jmd. weggerissen, oder wie?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin