Wie sich Drogen in den Alltag schleichen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FlyForFun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2008 01:33    Titel: Wie sich Drogen in den Alltag schleichen Antworten mit Zitat

Also ich bemerkte schon seit einiger Zeit das sich mein Bruder seltsam benimmt. Er hat schon immer ab und zu gekifft aber vor einer Woche hat er mir gebeichtet das er den Monat jeden Abend gekifft hat und auch einmal Speed,LSD und Kokain ausprobiert hat. Er ist 20Jahre alt und hat eine harte Ausbildung mit Maschinenbau etc und verdient nicht besonders gut. Er wirkte leicht depressiv und aggressiv in der letzten Woche. Ich weiss nun davon weiss aber nicht was ich tun kann. Er sagte zwar er würde es nicht wieder tun aber ich mache mir natürlich Sorgen. Auch frage ich mich was mit seinem Freundeskreis ist und ob er es daher hat... Kann mir jemand qualifiziertes weiterhelfen?
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2008 07:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne mich zwar nicht soo damit aus... aber ich hoffe ich kann Dir so auch ein bisschen helfen.

Klar das Du Dir Sorgen um Deinen Bruder machst.
Hast Du Ihn schonmal gefragt wieso er die Drogen nimmt?
Ich glaube nicht das er so ohneweiteres aufhören kann... alleine wird er davon nur schwer loskommen. Da er Dir das erzählt hat scheint er ein größeres Vertrauen zu Dir haben, oder?
Nach oben
FlyForFun
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26. Jun 2008 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Er meint das er sehr viel Stress hat durch den Job und unsere Eltern haben sich auch gerade getrennt. Das kiffen hat ihn wohl entspannt während der Rest ihm ein schönes Gefühl(koks),Energie(Speed) und eine "interessante" Erfahrung(lsd) gegeben haben. Ich hoffe nur er hat mich nicht belogen und wirklich nur einmal gemacht. Ja denke das mit dem Vertrauen stimmt wohl aber ich weiss nicht wie ich ihm nun helfen kann das er damit aufhört...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin