kalter subutex-entzug

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tammio
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 24. Jun 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo - erst mal Onkel Bernd -
ich finde es so schade, daß du wieder angefangen hast. Du bist noch so jung und hast scheinbar Köpfchen. Weißt du, wie es weitergehen soll? Es ist wirklich traurig, aber mit diesem verdammten Sucht-Gen kämpft man das ganze Leben (meinen Erfahrungen nach zu urteilen). Und das ist schon ziemlich lange.

Hallo SAUBERMANN - was für ein Name
Hab das Runterdosieren von Tramal mal wieder hingeschmissen. Aber ich hab jetzt eine Ärztin gefunden, die mir Tramal long verschreibt - nicht mehr die Tropfen, weil die Tropfen ja kicken. Die Tabletten kicken wirklich nicht, hab letzthin 1000 mg auf einmal genommen (als ich sie drin hatte, ist mir erst bewußt geworden, daß man ja mit so viel auf einmal wieder einen Anfall kriegen könnte.
Hab schon 3 hinter mir -einen Sanker zu sehen ist für mich schon Horror, dazu noch die leuchtend orange Montur der Ersthelfer, wenn man das Blinzeln wieder anfängt und diese extremen Fluchtgedanken, ist man erst im Fahrzeug und die Überlegungen, wie man am besten wieder wegkommt... Das ist echt nicht lustig.
Letzte Woche hab ich da gesündigt, und mal genommen, was ich so für nötig befand, bin so auf 1600 mg gekommen. Heute auf 1200 - bin aber dermaßen aufgedreht, muß aber noch weiter runter. Vorgesehen ist 600 mg am Tag. Ist es überhaupt möglich, daß man bei immer der gleichen Menge nicht mehr affig ist?
Tja, und ich hab übrigens vor 2 Jahren einen kalten Entzug von Tramal gemacht. Habs 5 Monate lang ausgehalten.Ein 2. Mal trau ich mich nicht, hab Angst, daß ich dabei hops gehe. Und es stimmt schon, daß man beim Runterdosieren einen ewigen Entzug hat, so daß immer die Gefahr besteht, wieder mehr zu nehmen, um einmal endlich mal wieder "normal" zu sein.
Wie is es eigentlich: könnte man mit Meta Auto fahren? Denke mal, daß das Opiat anzeigt im Test. Und was is mit dem Subutex? Ich kenn das überhaupt nicht. Ist das Opiat?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin