Umgehauen von weißen smilys,Vorsicht!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 14:51    Titel: Umgehauen von weißen smilys,Vorsicht! Antworten mit Zitat

Wollte nur eine Art Warnung raus geben. Habe seit Jahren verschiedene Pillen gehabt. Gute wie auch schlechte. Aber diesmal waren sie wirklich krass aber impositiven Sinne Laughing weiße smilys sauber verarbeitet mit kleinen dunklen sprenkeln (punktartig in selben muster). Die gibt es mit und auch ohne Bruchrille. Ich vermute mal das eine ca. 120-150mg MDMA hat! Sehr gutes Feeling! Tanzen bis zum abwinken! Sogar ein paar Hallus! Ich war ganze 6 Stunden unterwegs wobei ich sowas krasses wirklich nicht gewohnt war weil die andern mich meist schon nach zwei stunden gelangweilt haben. Mein Trip war wunderbar aber einer der die selbe genommen hat, hatte eine heftige Überdosierung! Also vorsicht Leute und erst mal ne halbe! Kommen aus den Raum (Gummersbach, Köln, Siegen)
Ich weiß das gehört bei Pillenwarnung hin aber die Seite stürzt bei mir immer ab.
Nach oben
MoRphin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

die dinger sind sogar im raum gelsenkirchen unterwegs tippe da abe eher auf 2c-b als mdma ^^aber es kann sich ja natürlich auch um andere handeln kann man ja so genau auch nicht sagen weil bei ner halben bis ganzen tüpisches mdma fluten und sobald es mehr wird , wird es seeeehr psychedelisch bis tripartig was ich nur von 2c-b pillen in dem maße kenne aber wie gesagt es können ja auch andere sein .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin