Pep erst am 2. Tag so richtig geil! Bei euch auch?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 13:12    Titel: Pep erst am 2. Tag so richtig geil! Bei euch auch? Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren,ob es euch da ähnlich geht.
Wenn ich was ziehe(oft dann mehrere tage durch,klaro) kommt das pep erst am 2. Tag richtig geil!
Am 1. Tag,verrenn ich mich oft hartnäckig in irgendwas -computer,oder XBox zocken. Bin total widerlich vertieft in irgendetwas. bewegen will ich mich dann am liebsten gar nicht mehr. so steif gesessen! Smile
So richtig geschmeidig werde ich erst am 2. Tag/Nacht.
Geht euch das vielleicht ähnlich?
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich was ziehe(oft dann mehrere tage durch,klaro) kommt das pep erst am 2. Tag richtig geil!

Weder am ersten noch am zweiten Tag, noch irgendwann...
Ich kann dem Zeugs nichts abgewöhnen. Hab zwar oft so'n Zeugs genommen, aber selbst injiziert gibt mir das nichts. Macht wach. Mehr aber auch nicht. Find ich nicht toll...


Zitat:
So richtig geschmeidig werde ich erst am 2. Tag/Nacht.

Was genau meinst du damit? "Geschmeidig" ist keine pharmakologische Wirkung, die ich irgendwo einordnen könnte. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was du damit meinst, außer daß dir die Wirkung am zweiten Tag wohl irgendwie gefällt...

Zitat:
Pep

Was ist "Pep"? Bzw. was verstehst du darunter? Was genau hast du denn genommen? Amphetamin? Methamphetamin? (racemisch oder Detro-Enantiomer?) oder irgendwas anderes?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2012 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich was nehme dann meistens nur über einen Zeitraum von zwölf stunden. Dauert eh lange genung bis man dann wieder normal schlafen und essen kann. Also wenn du gutes pep hast dann bist du wirklich ein paar stunden richtig gut drauf Very Happy aber ich finde nach nem gewissen zeitraum macht es nur noch wach und verballert... verpeilt und verschallert, alle verballert,druff, druff, druff, druff, druff Twisted Evil
Nach oben
messi70
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 06:17    Titel: Antworten mit Zitat

tim hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Wenn ich was ziehe(oft dann mehrere tage durch,klaro) kommt das pep erst am 2. Tag richtig geil!

Weder am ersten noch am zweiten Tag, noch irgendwann...
Ich kann dem Zeugs nichts abgewöhnen. Hab zwar oft so'n Zeugs genommen, aber selbst injiziert gibt mir das nichts. Macht wach. Mehr aber auch nicht. Find ich nicht toll...


Zitat:
So richtig geschmeidig werde ich erst am 2. Tag/Nacht.

Was genau meinst du damit? "Geschmeidig" ist keine pharmakologische Wirkung, die ich irgendwo einordnen könnte. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was du damit meinst, außer daß dir die Wirkung am zweiten Tag wohl irgendwie gefällt...

Zitat:
Pep

Was ist "Pep"? Bzw. was verstehst du darunter? Was genau hast du denn genommen? Amphetamin? Methamphetamin? (racemisch oder Detro-Enantiomer?) oder irgendwas anderes?

Ich meinte damit,das ich am 2. Tag erst was geschafft kriege,und das noch bei einer Laune zum Bäume ausreißen..
Ich konsumiere schon etliche Jahre Amphetamin. Jedenfalls KEIN Meth.
Hoffe ich zuminest! ist die chemische zusammensetzung ausschlaggebend ob ich fit oder down bin? ich bin bisher davon ausgegangen,das Speed/Amphe/Paste alles der gleiche rotz ist! Hauptsache fit und wach!
Laughing
Nach oben
tim
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2012 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich konsumiere schon etliche Jahre Amphetamin. Jedenfalls KEIN Meth.
Hoffe ich zuminest! ist die chemische zusammensetzung ausschlaggebend ob ich fit oder down bin? ich bin bisher davon ausgegangen,das Speed/Amphe/Paste alles der gleiche rotz ist! Hauptsache fit und wach!

Das ist schon ein Unterschied. Ich kenne aber viele Leute, die alles als "Pep" bezeichnen, was irgendwie wach macht.
Da die Stoffe aber verschiedene Halbwertzeiten haben und einige Stoffe viel stärker aufputschend wirken als andere, könnten sich daraus schon Unterschiede ergeben.
Die Wirkung von racemischen Amphetamin und dem Dextro-Enantiomer unterscheidet sich auch schon recht stark.
Eigentlich ist nur d-Amphetamin wirksam. Aber das bringt einen hart rauf und dreckig wieder runter, wie ich finde. Die racemische Mischung allerdings wirkt angenehmer, wenn auch nicht ganz so heftig.
Ohne genau zu wissen, was du eigentlich nimmst, ist die Wirkung auf dich am nächsten Tag also nicht so einfach zu erklären.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2012 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst mal davon ausgehen, dass er kein Dextroamphetamin hat, wenn er es als Pep kriegt. Die Leute, die sowas haben, nennen es normalerweise nicht Pepp.

Illegal wird sogut wie immer das Racemat synthetisiert.

Selbst wenn du die genaue Zusammensetzung kennst, kannst du die Nachwirkungen nicht prognostizieren. Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Ich kenne jemand, der bei Sachen Einschlafen kann, wo andere unangenehmen Blutdruck und Drücken auf dem Brustkorb haben...
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 09:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehm zwar schon lange keinen Pep mehr, aber mir gings oft genauso. Am zweiten und dritten Tag wurde ich immer freier und mir gings immer besser drauf. Ich fand das immer ziemlich cool. Wärend andere schon komplett weggeknickt waren wurde meine Laune besser und besser. Ich würde sagen, geniesse es (:
Nach oben
MoRphin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es immer so das ich am 2. bzw 3. tag total verklatscht war überhaupt zu nix zu gebrauchen mit allem und jedem überfordert und alles nervt hab dann auch immer schlechte laune für 10 xD ja und deswegen zieh ich den müll auch nich mehr ist das größte dreckszeug was es gibt meiner meinung nach . Wenn man was ziehen will dann lieber bischen koka traf auf mich zumindest die letzte zeit vorm clean sein zu hab da deutlich bessere erfahrungen mit gemacht aber will mich da auch nich zu weit ausm fenster lehnen Wink
Nach oben
BigSmoge
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

MoRphin hat Folgendes geschrieben:
Bei mir war es immer so das ich am 2. bzw 3. tag total verklatscht war überhaupt zu nix zu gebrauchen mit allem und jedem überfordert und alles nervt hab dann auch immer schlechte laune für 10 xD ja und deswegen zieh ich den müll auch nich mehr ist das größte dreckszeug was es gibt meiner meinung nach . Wenn man was ziehen will dann lieber bischen koka traf auf mich zumindest die letzte zeit vorm clean sein zu hab da deutlich bessere erfahrungen mit gemacht aber will mich da auch nich zu weit ausm fenster lehnen Wink


Ist würde ich mal sagen "Normal", ab nem gewissen Konsum/dauer is es einfach vorbei und der spieß dreht sich um ins gegenteil, ab 4 tagen wirds dann total heftig;) Das das zeug erst nach 2 Tagen wegfährt, ist irgendwie komisch, denn normal fährts ja gleich weg Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin