LSD eine Horrorgeschichte

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 22:36    Titel: LSD eine Horrorgeschichte Antworten mit Zitat

Also ich habe es noch nie probiert und werde es auch nicht aber jetzt hat mir doch tatsächlich einer erzählt das die unter LSD einen so "geschickt" hätten von wegen er sei im falschen Körper (als Mann im Körper einer Frau) das er das angeblich immer noch denkt. Mein logischer Menschenverstand sagt mir ja das, dass eigentlich nicht sein kann aber ich hatte auch gesagt das mir sowas nie passieren könnte von wegen starkem Charackter aber derjenige meinte das es damit nichts zu tun hat und wenn man es mit den falschen Leuten nimmt die einem wirklich übel mit spielen können... Nun zu meiner eigentlichen Frage: Kann das wirklich sein das einer einen Menschen unter LSD einfluss so einen Scheiß eintrichtern kann?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

man kann sich auf lsd einiges eintrichtern und eintrichtern lassen wobei was du beschreibst schon eine heftige variante ist.ich wuerde mir das nicht einreden lassen.kommt immer drauf an,ist schon so wie du sagst,wenn man sowieso auf lsd nicht so zu hause ist kann manchmal eine kleinigkeit fuer filme von anderen ausgeloest reichen.
ist aber meistens eher lustig, kommt glaube ich auch stark darauf an wie der mensch im wahren leben tickt.
aber wie gesagt ist schon xtrembeispiel was du nennst
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau das habe ich ja auch gesagt das ich mir sowas nicht eintrichtern lassen könnte aber er meinte das du gar nicht mehr Herr deiner Sinne wärst. Aber das kann ich mir irgendwie gar nicht vor stellen weil wenn es wirklich so krass ist würden es doch nicht so viele Leute nehmen oder?
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

auch "du bist nicht mehr herr deiner sinne" ist glaube ich schon ein extremer zustand.ich nehme acid gerade um herr meiner sinne zu werden aber das ist persoenliches ding bei jedem wuerde ich sagen.nicht so das ich den zustand nicht auch 1,2mal hatte wos wirklich nach hinten losging und ich tatsaechlich einen kontrollverlust hatte.dafuer muss man sich aber glaube ich doch ziemlich hoch doseieren.
wie gesagt meistens ist es eher lustig.ausserdem wenn man sieht das derjeneige anfaellig ist fuer solche sachen sollte man sich keinen spass draus machen ihm das leben schwer zu machen.relativ unverantwortlich.
mit mir kannst du sowas z.B nicht machen dafuer ist acid viel zu sehr meine welt.die leute kommen auf ihren filmen immer zu mir weil sie wissen ich hab noch alles unter kontrolle.ich moderiere dann rauf oder runter.
aber wie gesagt,moeglich ist das alles bestimmt was mal wieder zeigt das wenn man nicht stabil genug ist sich mit den richtigen leuten umgeben sollte und nicht so asis die sich daran belustigen das jemand nicht klar kommt.
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine eigentlich ist das ein gutes beispiel fuer lsd im allgemeinen.nehmen wir mal an jemand baut mir einen film ein.koennte passieren nur weiss ich dann relativ schnell das das ein flim ist undpruegel den innerhalb von sekunden wieder aus meinem kopf raus.manchmal bleibst du lange auf einem gedanken oder film haengen.
die kunst ist es sich da selbt wieder rauszuziehen das kann halt nicht jeder ich denke dafuer brauchst du einiges an erfahrung und einfach keine stark anfaelligen geist.ich bin weiss gott kein stabiler mensch aber trotzdem kriegt mich sowas in der regel nicht aus der bahn geschmissen.
bei vielen ist es halt anders,aber wie erwaehnt ist schon ein krasses beispiel deines freundes.
und wie ging es ihm und wie ist er da wieder rausgekommen?
Nach oben
carpuncel
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.02.2012
Beiträge: 267

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne diese Person nicht wirklich selber aber weiß von mehreren das da was dran sein soll.Keine Ahnung wie es ihm geht... Aber erzählt wird ja heut zu Tage vieles Wink Darf ich fragen wie persöhnlich deine Erfahrungen mit LSD sind/waren? Ich selber rauche nur ab und zu und mal was schnelles oder XTC aber mein Bruder hat vor Jahren mal LSD ausprobiert (er ist ein sehr labiler/sensibler Mensch) und ich bin der Meinung das er seit dem noch sensibler geworden ist. Wäre das möglich? Er sagt selber das es eine unglaubliche Erfahrung war. Und er hat selber lange gebraucht um wieder in der "realität" anzukommen. Er hatte zwar keinen Horrortrip oder so aber hat es auch nie wieder gemacht obwohl er sehr viel gekifft und gezogen hat zu dem Zeitpunkt. Aber ich finde wirklich das er sich seit dem minnimal verändert hat. Und hat auch ca. zwei Monate später die Drogen sein gelassen, aber trinkt seit dem ziemlich viel alk.
Wäre das möglich ausgelöst durch LSD? Habe selber großen Respekt davor. Habe zwar nicht vor es zu nehmen aber die Neugier ist schon großSmile Hätte aber auch keinen der bei mir wäre der aufpasst das ich keine dummheiten mache Smile
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

fuer mich ist lsd keine droge,die diskussion wurde hier schon endlos gefuehrt.vor seiner illegalitaet wurde lsd viel in der behandlung von psychisch kranken verwendet.es hat mich immer davon abgehalten noch mehr haerteres (vor allem Heroin/kokain/amphetamine)zeug zu nehmen...wenn ich es nehme geht es mir gut.gegen meine depressionen ist es das einzige was hilft.
klar gibt es eine menge "schlechte Presse" darueber,ich kann die nur sagen was meine meinung und empfindungen sind.
wenn ich mal wieder lust habe mich umzubringen schmeisse ich 2 trips und die welt erstmal wieder in ordnung.
der rausch ist fuer mich persoenlich der schoenste ueberhaupt...klar gutes xtc ist auch geil und es gibt durchaus pillen die leicht halluzinogen wirken je nachdem was da drin ist geht das ein wenig in richtung lsd.
ich empfehle dir einfahc hier die frage zu posten "wie wirkt lsd".
ob es was fuer dich ist,musst du selber wissen.die meisten leute die ich kenne wollen es nicht missen in ihrem leben.vor allen dingen ich nicht.
Normalerweise wuerde ich den meisten emfehlen es zu nehmen.nur hier im internet kann ich mir keinen eindruck ueber einen menschen verschaffen um meine meinung zur "Konsumtauglichkeit" zu machen.ohne einen aufpasser wuerde ich das nichtmachen,man geht da viel entspannter in den trip.mein erstes mal hat mein kollege abgefuellt und dann allein gelassen.ich wusste nichtmal was das ist.war kein horror,aber seeeeeeehr anstrengend.das ist jetzt viele jahre her und irgendwann hatte ich den dreh raus wie es meine medizin wird.
spass hat es mir immer gemacht,am meisten wenn man nichts anderes nimmt.dann merke ich die volle positive wirkung.
wo wohnst du denn?kennt keine leute die lsd nehmen?also vielleicht aus dem umfeld deine kollegen?
gruesse
Nach oben
homeless
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2011
Beiträge: 440

BeitragVerfasst am: 5. Apr 2012 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

also wie man lsd sein lassen kann obwohl der trip ok ist um dann alkoholiker zu werden ist fuer mich nicht nachvollziehbar.
normalerweise bleibt man dann beim lsd.ich habe auf nichts anderem spass beim feiern (xtc auch wenns gut ist) und wenn mans einmal genommen hat bleibt man glaube ich in einem guten verhaeltnis zu der substanz.ich habe mich nicht oder veraendere mich nicht auf lsd vor allem nicht nachhaltig kenne auch keinen den lsd veraendert hat.alles andere ja-lsd nein.kann deinen fall jetzt nicht kommentieren,mag sein das menschen sich veraendern-nichts das ich das mitbekommen haette.vielleicht auch eine frage hier posten.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen es kommt sehr auf die Person, Set und Setting und die Dosierung an wie man so einen Trip verkraftet.

Ich hatte etliche Trips die sind nur so an mir vorbeigeflogen und waren einfach nur fantastisch. Aber ich hatte auch einige die waren richtig verzwickt und unangenehm. Mein letzter dann war n Horrortrip, wünsche ich keinem.

Um die Frage zu beantworten: Ja auf LSD ist allesmögliche möglich.
Wenn man sich da in irgendwelchen Gedanken verläuft und nichtmehr rausfindet kann das auch bleiben und auch richtig starke Wesensveränderungen bewirken.

Manche Menschen haben den Dreh raus und können sich aus solchen Situationen befreien; ich aber kann es nicht, das weiß ich nachdem ich mich mal in einem Trip verlaufen hatte.

Was ich noch beitragen kann: Nicht mischen mit anderen Sachen.
Gerade bei LSD haut zB kiffen so derartig rein, dass einem hören und sehen vergeht. Die halluzinogenen Anteile verstärken sich da gegenseitig.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 6. Jun 2012 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, kaum zu glauben was eine substanz für ne reaktion beim menschen auslösen kann im kontakt mit ihr (LSD), für einen unwissenden wie dich (hier psychisch).

aufjeden Fall zu 100% 25 Jahre kann es dauern diese Geschickten manipulierten Gedanken eins des LSDs und der die es reintrieben, ganz gefährliche sache.

Gruß

PS: Jeder ders nimmt ist der substanz unterlegen und wird verändert im Kopf.

Die stärke der personen liegt und lässt sich damit wissen wie sie damit in der zukunft ihres weiteren lebens umgehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin