Verfasst am: 10. Mai 2012 19:08 Titel: Pep - Drang nach mehr
Moin, erstmal zu mir, ich bin 22 und habe seit dem letzten Wochenende das erstemal kontakt zu Pep gehabt. Seit dem nehme ich es schon ina Woche und was soll ich sagen, es tut mir einfach gut aber genau das macht mir Angst.
Mein Chef lobt mich das ich diese Woche so zulegen konnte wie noch nie. Ich bin aktiver, wo ich nach der Arbeit keine Lust oder Kraft mehr hätte.
Ich fühle mich einfach gut und stecke diese Kraft in die Arbeit. Leider merke ich das mein Pep nun zu neige geht und allein schon der Gedanke daran macht mich Krank.
Ich wünsche mir einfach das dieser Zustand anhält, doch ich weiß auch das es ohne nicht so sein wird.
Ich würde auch ohne einen Bekannten nicht an das Zeug herrankommen, was für mich heißt das nun schluss ist. Doch dieses Verlangen danach macht mich wirr im Kopf.
Ist es wirklich möglich das ich wenn ich an das Zeug nicht rankomme einfach so von abgewöhnen könnte?
Wegkommen wirst du nach einer Woche bestimmt.
Dein Verlangen spielt sich ja nur im Kopf ab. Du willst es, weil es dir so gut tut bzw du dich so gut drauf fühlst.
Aber nach nur einer Woche sollte es überhaupt kein Problem sein damit aufzuhören. Vielleicht wirst du ausgelaugt und erschöpft sein, aber das sollte schnell vorbei gehen.
Ich bin aber wahrscheinlich auch nicht der richtige Ansprechpartner hierfür, da ich dem Stoff selbst seit 10 Jahren der Abstinenz noch nachhänge
Nicht weil ich ihn brauchen würde, sondern weil ich das Gefühl nicht vergessen will.
ich finde das immer richtig toll, da nimmt jemand harte drogen..( ist ja nur pep ) findet es n paar mal geil ( was ich nit verstehe, weil ausser wach und hektik ist pep kagge) und dann wird sich gewundert das man quer drauf ist wenns alle ist...
ich kann dich auf der einen seite etwas beruhigen...wenn du mal n paar tage bis wochen die pfoten von dem dreck gelassen hast gehts wieder mit dem verlangen...problem...durchhalten...du hast jetzt die positive seite von drogen bzw amphe kennengelernt und das hat sich im kopf festgefressen...das ist die gefahr von drogen...am anfang prima..man kann arbeiten wie wahnsinnig...fühlt sich wohl...erträgt alles besser...aber glaub mir, irgendwann kommt der richtige knall...und dann psychose, angstzustände, vergesslichkeit, überhaupt kein antrieb mehr, depris..dat ganze programm.
fazit... ja, man kann sich das nach ner woche feiern wieder abgewöhnen..wird blöd, aber es geht..einach so, man muss es nur lassen!
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.