DOI und andere legale Substanzen - Warum kein Verkauf?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drugster
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Mai 2012 00:49    Titel: DOI und andere legale Substanzen - Warum kein Verkauf? Antworten mit Zitat

Hey,

ich habe ein Frage. Es gibt in Deutschland legale Drogen, die jedoch nicht zum Konsum zugelassen sind.
Warum wird z.B. DOI dann nicht in Deutschland verkauft und in Amerika und China z.B. schon?
Oder irre ich mich in meiner Aussage mit dem theoretisch legalen Verkauf von DOI in Deutschland?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin