MDMA-Teile-XTC ll 2 komplett verschiedene Welten

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sidarius
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.04.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 1. Apr 2014 20:58    Titel: MDMA-Teile-XTC ll 2 komplett verschiedene Welten Antworten mit Zitat

Hallo,

Auch wenn man es aus der Überschrift nicht 100% herauslesen kann habe ich eine Frage zu XTC.
(Der Text ist etwas länger geworden deswegen bitte nicht gleich abschrecken dies verdeutlich aber besser auf was ich hinaus möchte.)

Mein erstes Mal XTC war in der Wohnung eines Freundes (130MG pure MDMA-Kapsel).
Dieser Abend war unbeschreiblich ich war voll und ganz drauf gewesen.
Ich feierte den ganzen Abend bis in die morgen Stunden.
Eigentlich bin ich einwenig schüchtern doch an diesem Abend war mir alles egal ich tanzte was mein Körper hergab.

4 Monate später gab mir ein Freund ein Teil (Dosierung unbekannt) doch dies war total anders.
Es fing alles an zu kribbeln das Glücksgefühl kam wieder doch dieses mal, ganz im Gegenteil zum ersten Mal MDMA, ich setzte mich auf die Couch und "schob" meinen eigenen Film.
Ich machte Musik an schnippste ein wenig mit den Fingern und verbrachte den Abend chillig.

Wieder ein paar Monate später probierte ich es nocheinmal.
Erst 1 Teil selbe Wirkung auf die Couch gesetzt und Musik gehört. Ich hatte überhaupt garkeinen Drang zu tanzen oder irgendwie Party zumachen.

Als die Wirkung vom ersten Teil nachlies gab ich mir eine zweite Pille, diese klatschte dann richtig und ich begann in den Sessel zu sinken und lebte in meiner eigenen Welt. Ich stellte mir aufeinmal abnormale Dinge vor das ich in einem Schiff sitzen würde (lag wohl am Setting, waren wieder in der Wohnung des Freundes) und dergleichen.
Wollte ich aber von diesen Gedanken wegkommen so war das kein Problem, ich stellte mir etwas anderes vor und begann neue Bilder zu sehen welche aber nur erschienen wenn ich es wollte. Man kann dies sehr schlecht beschreiben aber es ist so als würde man einen Traum erleben ich sah in meiner "Trance" Dinge die so unrealistisch waren wie in einem Traum doch es war kein Problem aus diesem Zustand rauszukommen oder wieder hineinzukommen. Sozusagen träumen auf Knopfdruck wie ein Ein-Aus Schalter.
Deswegen bin ich mir nicht sicher ob das jetzt Halluzinationen waren oder nicht.
An der Türschwelle bildete sich ein rotes Gittermuster welches durch wegschauen wieder verschwand. Dieser "Vollrausch" blieb ein paar Stunden bestehen doch wieder keine Anzeichen dafür richtig Party machen zu wollen.
Ich habe von einen Amphetaminabkömmling gelesen der in der zwischen Synthese von MDMA entsteht MDA vielleicht kam das davon.

Kann mir jemand erklären warum XTC so verschieden wirkt?
Einmal als ulimative Partydroge und seitdem erstmaligen Konsum dann "nur noch " zum "chillen"

Danke für eure Aufmerksamkeit Smile
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das liegt wohl daran, dass in den Pillen heutzutage kaum noch richtiges MDMA ist oder wenn, dann gemischt mit anderen Substanzen die so ähnlich wirken. Du weißt ja nie die genaue Zusammensetzung der einzelnen Pillen. Da ist aber sehr selten NUR MDMA drin.

Dann kommt es natürlich auch noch auf das Setting an. Wenn man MDMA zuhause in chilliger Umgebung nimmt, darf man nicht die gleiche Wirkung erwarten wie auf einer Party.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2014 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

kann mich nur anschließen. Du weiß nie, was in den Pillen so drinnen ist und eine ex zu bekommen, die noch richtiges MDMA enthalten sind sehr rar geworden.
Damals nahm ich immer die Evas, eine reingeschmießen 12 Stunden drauf.
Das waren noch Zeiten. Liegt aber auch schon 20 Jahre zurück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin