Was für eine Droge?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torben
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 13:31    Titel: Was für eine Droge? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein Bekannter hat vermutlicherweise schon seit längerem mit Drogen zu tun. Nun kam ein Brief mit 2 Tabletten - ohne Absender, nur der Empfänger stand drauf - handschriftlich geschrieben.

Die zwei runden Tabletten sind dunkel Pink und haben ein Hakenkreuz auf einer Seite. Auf der anderen Seite ist eine Bruchlinie.

Kann mir evtl. jemand helfen bzw. sagen was das für eine Droge ist welcher Auswirkungen diese haben kann und evtl. auch den Hintergrund des Hakenkreuzes?


Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind die neuen "Nimm 2", deswegen kommen die immer zu zweit . . .Lach . . . . .keine Ahnung was das ist, aber das dritte Reich ist schon lang her, deshalb kann es nur was illegales sein.

Ich denke es könnte Ecstasy sein, die schmecken meist sehr bitter. Ansonsten gibt es auch eine Internetseite mit gelisteten Ecstasy, google mal . . . findet man bestimmt was.

Gruß
Nach oben
MoRphin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 19.05.2012
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2012 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mein tip schmeiss die scheisse bloss weg wenn du da irgendwelche pillen zugeschickt bekommst du weisst nicht was drin ist vll ist es XTC vll auch rattengift wer weiss das schon willst du es probieren denke nich ?
schmeiss die dinger weg safety first .
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 06:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird dein Bekannter schon geordert haben Very Happy sind sicher XTC-Pillen... frag ihn doch einfach.

Sehen sie so aus:
http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=27676

Das Hakenkreuz hat keine besondere Bedeutung. XTC-Pillen bekommen oft Brandings. Gibt sie in allen möglichen Farben und Formen.

Auswirkungen: Euphorie, Glücksgefühle, Tanzanfall, Geilheit, erhöhter Blutdruck und Matsch im Kopf, manchmal leichte Hallus... je nach Setting verschieden...
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 222

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn das die sind, dann sind sie nicht wirklich gut.

Einerseits zuwenig MDMA für n gutes raufkommen, andererseits mit Koffein gestreckt.
Und dann, wenn auch nur in Spuren, PMA. PMA ist nichts was man nehmen will, die Effekte sind schwächer als bei MDMA, dafür sind die Nebenwirkungen weit stärker. Da sind schon Leute abgekratzt auf dem Zeug. Gut es sind scheinbar nur Spuren von PMA enthalten, die einem wahrscheinlich nichts anhaben, aber sauber gearbeitet wurde bei diesen XTC Pillen nicht.
Nach oben
jul3m4us
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2012 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Pillenreport ist ja auch uralt... gab nur keinen anderen dort mit einem ordentlichen Bild Very Happy sind ja auch eiserne Kreuze, keine Hakenkreuze...
Nach oben
NoNameGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Torben,
Vermutlich ist es jetzt schon zu spät aber ich möchte dir trotzdem Antworten!
Ich kenne die dunkel Pinken "Swasticas" also Hakenkreuze sehr gut, sind meine absoluten Lieblinge, da ich bei ihnen sicher sein kann was drin ist Smile
Sie bestehen aus 120-140mg MDMA und natürlichen Bindemitteln und sind sehr selten und nur mit guten Connections zu bekommen Wink
Sie sind zwar nicht sehr hoch dosiert, aber dafür rein!
Nach oben
NoNameGirl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Und zu dem Thema "Hakenkreuz"..
Wer sich ein bisschen informiert sollte wissen, dass dieses Zeichen Jahrhunderte eine Rune für Frieden und Freiheit war Wink
Es ist ein sehr positives Zeichen und wurde in den 30-40Jahren bekanntlich für Dinge missbraucht mit der sie eigentlich nichts zu tuen hat..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin