Die Tage nach LSD - sollte ich mir sorgen machen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pete90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 19:00    Titel: Die Tage nach LSD - sollte ich mir sorgen machen? Antworten mit Zitat

Halli Hallo,

Wie der Titel schon vermuten lässt hab ich Probleme mit mir selbst klar zu kommen, nach einem doch relativ harmlosen Trip.

Erstmal zu meiner Person, bin 19 Jahre alt und bin nicht umbedingt einer der sich viele Drogen gibt, das ein oder andere Teil oder auch mal ne Line speed in abständen von zwei Monaten sind drin aber mehr nicht. Rauche kein Graß etc..

Also die Geschichte zu meinem Trip ( Ich versuch mich kurz und sachlich zu halten)
Vor vier Tagen hat alles begonnen ich und meine Freunde haben bei mir gechillt. Aufgrund der vertrauten und sehr harmonivollen umgebung kamen meine Kumpels auf die Idee sich ein Ticket zu geben (I-was von Dalailama) Da ich sowas zuvor nie gemacht habe habe ich auch nur etwas weniger als die hälfte des Tickets bekommen..Der Trip allgemein war sehr schön, wir sind an dem Abend mehr als 30 km gegangen einmal quer durch unsere Gegend und zurück.. Die Optiks die man bekommen sollte waren da, aber nicht so krass wie es mir zb. meine Freunde erzählten, habe viel über die Zeit nachgedacht und war wirklich verblüft was für erkenntnisse man nach so einem Trip bekommt.
Da ich schon immer ein kleiner Hypochonder war. habe ich nach ca.3-4 Stunden in regelmäßigen abständen Angst bekommen das ich Hängen geblieben sei, dieser Gedanke ging zwar wieder schnell weg kam aber wieder.. Das Gefühl in meinem Kopf nicht mehr Herr der Lage zu sein machte mir Angst und ich freute mich darauf das es bald vorbei sei... Die Reise endete wo sie begann, (Was ich zu dem Zeitpunkt auch total Überwältigend fand Very Happy ) nämlich bei mir im Zimmer.. Dort hörten wir noch ein wenig Goa und liesen den Abend ruhig und entspannt ausklingen.. die Gedanken das ich hängen geblieben sei oder auch das ich auf einmal den Cluster Kopfschmerz bekomme waren aber immer ab und zu da.. Nachdem ich eingeschlalfen bin und 6 Stunden später wieder aufwachte war alles vorbei.. Optiks waren nicht mehr da nur mein Kopf fühlte sich irgendwie betäubt und verklatscht an (schwer zu beschreiben).

Also zusammengefasst, war der Trip schön.. Optiks waren aber nicht wirklich krass und als Teil der Musik fühlte ich mich auch nicht wirklich, somit denke ich persönlich das es keine all zu hohe Dosis war, wobei ich gehört habe das dies Relativ bei diesr Droge ist. Meine ansicht über die Zeit hat sich bis heute verändert (was aber nicht sehr schlimm ist)
Naja mein Problem ist jetzt einfach das ich auch noch nach 4 Tagen immer wenn ich morgens aufstehe ein Schwindelgefühl im Kopf habe und soviel darüber nachdenke ob ich vllt hängen geblieben sei das mein Kopf total verwirrt ist und sich merkwürdig anfühlt (ähnlich wie zum Zeitpunkt des Trips, nur schwächer) Ich habe keine warnvorstellungen oder sonstigen Ängste..
Wenn ich ganz lange auf ein Bild gucke von dem ich an dem Abend fasziniert war, oder auch wenn ich jetzt gerade diesen Text schreibe und mich nur mit den Augen auf ein Wort konzentriere habe ich das Gefühl das sich die anderen Wörter bewegen (Würde mir nicht auffallen wenn ich nicht so stark drauf achten würde)..Ich persönlich glaube das das wirklich einbildung ist und ich mir einfach zuviel sorgen mache.. Ich kann alles normal wie vorher weitermachen nur dieser Kopf der voll von der Angst ist hängen geblieben zu sein und gerade dieses Gefühl am hinterkopf (so eine Art drücken, das ich ab und zu noch bekomme), das sich ähnlich wie bei meiner Reise anfühlt und dieser morgendlicher Schwindel machen mir Angst.

Also kurz gesagt habe ich eher Physische Probleme, als Psychische weil sich mein Körper einfach komisch anfühlt...

Ich weiss schwer zu verstehen aber wenn mir jemand sagen könnte das das normal ist (aber nur wenns erlich gemeint ist) würde mich das beruhigen... Habe zB. gehört das man noch Wochen später Flashbacks bekommen kann und auch das der Schwindel normal sei, sind ja bis jetzt nur "4" Tage...


Für jede hilfe bin ich sehr dankbar!

Hab auch erkenntniss daraus gezogen, das dies meine erste und letzte Reise war...


Mfg. pete !
Nach oben
rudi
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe in meiner Jugend so einiges an Trips gefressen und kenne auch Leute die hängen geblieben sind.
Dir kann ich aber sicher sagen, dass du nicht hängen geblieben bist. Ansonsten wärst du nicht in der Lage dein Zustand zu analysieren und einen Artikel darüber zu schreiben.
Nachwirkungen von LSD sind nicht ungewöhnlich. Ich hatte nach der Einnahme von einem "windowpane" (reines LSD 25) noch zwei Wochen später einen heftigen Flashback.
Ich rate Leuten die keine umfangreiche Drogenerfahrung haben grundsätzlich ab LSD zu nehmen.
Auf LSD ist es wichtig zu wissen, das man wieder runter kommt. Da darf man keine Zweifel haben sonst ist der Horrortrip vorprogrammiert.
Du machst die auch viel zu viel Gedanken über deine Gefühle.
Auf der anderen Seite kann es Dir auch eine Lehre sein. Der Konsum von harten Drogen ist keine Spielerei. Am besten Finger weg.
Nach oben
Speedfreak
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2012
Beiträge: 223

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

So rein geraten würde ich sagen: Denke weniger darüber nach, bzw versuche positiver zu denken. Durch ständiges dran denken und Angst vor etwas zu haben, beschwörst du es eher herauf. Meiner Meinung nach bist du nicht hängen geblieben. Mir ist das mal passiert, glaube mir, du würdest nichtmehr hier schreiben können Smile

Dass man nach 4 Tagen noch Optik bekommt wenn man sich drauf konzentriert und reinsteigert ist zwar schon "ein wenig" lange aber noch im Rahmen.
Ich habe das immer sehr gemocht Smile

Mach dir kein Kopf, alles ist im Rahmen und okay. Smile
Nach oben
pete90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12. Jun 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das hilft mir echt weiter und nimmt mir die angst schon ziemlich!
Trotzdem werd ich's wohl lieber nicht mehr ausprobieren.. das wäre wohl mein psychisches todesurteil dann..
Aber danke danke Smile
Nach oben
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 13. Jun 2012 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, dass wird schon. Du machst dir bloß zuviel Gedanken. Ich kenne es auch, dass ich Schwierigkeiten hatte einen Punkt zu fixieren nach meinem letzten Alkentzug. Irgendwie verschwamm da immer einiges vor meinen Augen.

Du schreibst, dass du ein wenig ängstlich bist. Bin ich auch und deshalb konsumiere ich kein LSD. Da hab ich Respekt vor und ich habe psychisch so einiges durch, solche Drogen sind für mich ein No-Go und das weiss ich auch.
Nach oben
pete90
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.06.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2012 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr vielen dank!

Also jetzt, 6 Tage später gehts mir wieder gut.. Optics sind weg und das verduselte Gefühl im Kopf geht auch immer mehr und mehr weg..
Nur wenn ich Stark über den Abend nachdenke krieg ich ne Art Dejavu...

Ist wirklich nicht mit zu Spaßen


Trotzdem vielen dank an euch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin