subutexentgiftung vor umstellung auf pola?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 14:05    Titel: subutexentgiftung vor umstellung auf pola? Antworten mit Zitat

hi leute
ich war heute bei meinem arzt um mit ihm mal über die umstellung zu reden.
er sagt wir probiern es mal mit ner höheren dosis,was nichts bringt iwie (14mg).
mir fehlt einfach die distanz zur außenwelt.
er meint jedoch ich müsse erstmal STATIONÄR von subutex entgiften bevor ich auf metha/pola gehe.fragt mich nicht wieso,turboaffe kann ja nur andersrum passieren.dazu will ich sagen er ist ein verfechter von subutex.
bringt ein arzt wechsel was?oder soll ich einfach mal stationär umstellen?
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 3. Mai 2012 23:05    Titel: Antworten mit Zitat

totaler Bullshit, wofür denn stationär? Confused
Kannst problemlos nahtlos auf Pola umsteigen, einfach warten bis die Subu-Wirkung nachlässt, und dann das Pola rein.

Wenn er so auf Subutex rumreitet, welches meiner Meinung nach nicht zur Substitution geeignet ist, dann wechsel den Arzt.

greetz -C
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

ach mann ich bin einfach nur mal wieder schockiert über die inkompetenz
mancher ärzte.wenn ein junky sich besser mit der medikation auskennt als der arzt läuft ganz schön was schief. Confused
die andren ärzte sind selbst überfüllt leider. wahrscheinlich geh ich nächsten donnerstag da rein und samstag geh ich wieder raus. dann hat er seine umstellung.bzw seine subutexentgiftung.der meinte das würde ne woche dauern Very Happy
ich nehm einfach dienstag ne doppeldosis und dann wird es donnerstag scho normal wirken weil ich mit doppeldosen eh schon so knapp durchkomm
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
totaler Bullshit, wofür denn stationär?

Zitat:
ach mann ich bin einfach nur mal wieder schockiert über die inkompetenz
mancher ärzte.wenn ein junky sich besser mit der medikation auskennt als der arzt läuft ganz schön was schief. Confused

JunkstaR und C21H23NO5,
ich finds echt toll das Ihr Euch so gut auskennt. Aber ist klar, es sind ja auch immer die anderen die nichts kapieren. Schön das Ihr Eure Sucht / Euer Leben so gut im Griff habt. Laughing

Wie denkt Ihr denn das ein verantwortungsbewußter Arzt, der sich selbst nicht jeden Dreck in die Nase zieht, mit nem (oft politoxen) Junkie umgehen soll? Einfach sagen, na ja, dann geben wa Ihm noch 80 ml Pola obendrauf, wenn er dann überdosiert ist und umfällt, wär dann nicht gerade Euer Geschrei noch größer?
Wie bitte soll mann einen Patienten der nur geil auf Droge (hier Substitut) ist, das natürlich möglichst umsonst und soviel reinpaßt, der sowieso alles besser weiß, vernünftig ambulant einstellen? Ich würde die Verantwortung nicht übernehmen wollen und halte Deinen Arzt für verantwortungsvoll und der Situation in jeder Hinsicht gerecht werdend. Aber zur stationären Einstellung müßtest Du natürlich mal ein wenig Eigenverantwortlich handeln und den Arsch bewegen, oder sogar anfangen Dich selbst und Deine Sucht Ernst zu nehmen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Vieleicht ists ja wirklich so das Ihr die "besseren Ärzte" seid. Wink

zu Deiner anderen Frage:
Zitat:
Titel: wirkt subutex geschluckt GAR NICHT?
hi
wisst ihr ob subutex geschluckt wirklich überhaupt nicht oder nur wenig wirkt?


Wird Subutex nicht gewöhnlich "Sublingual" eingenommen? Als "besserer Arzt" solltest Du das eigentlich wissen. Rolling Eyes
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

@stehaufmännchen: ich weiß wie subutex wirkt,ich will aber wissen ob geschluckt auch wirklich gar kein buprenorphin in meinen körper gelangt.hab übrigens grad mit meinem arzt geredet.er wusste wirklich nicht dass man bei der umstellung von subutex auf metha keine wartezeit braucht Very Happy so viel zu verantwortungsvollem und vorsichtigem handeln.einfach wirklich keinen plan.er wäre damit auch der einzige arzt der es auf diese weise gemacht hätte.außerdem war die rede von 3-4ml nicht von 80. ich weiß ein substitut nimmt einem nicht die ganze arbeit aber wenigstens helfen das starke verlangen zu unterbinden oder?
mehr will ich nicht. zum anderen bin ich erst durch ne arzt auf die idee einer umstellung gekommen. ursprünglich war ich gegen pola in meinem fall.aber ich HÖRE eben wohl auch auf meine ärzte wenn es sinn macht.und subutex ist nunmal ein sehr leichtes substitut für mich.ich bin einfach nicht bereit ganz aufzuhören und bei subutex kann ichs gleich bleiben lassen.
außerdem finde ich,und da bin ich wie ich in anderen threads gelesen hab nicht der einzige,deine kommentare erstens etwas unpassend. du urteilst doch "on oben" herab über leute und verfälscht tatsachen dass sich die balken biegen.
und sag mir jetzt bitte nicht ich würde nur nicht auf die(deine) wahrheit klarkommen. denn wie du siehst liegst du klar im unrecht. und das ist nicht schlimm und mir gehts dadurch nicht besser aber es ist fakt. ich finde du solltest NICHT IMMER aus dem bauch heraus irgendwelche weisheiten ablassen wenn es dann wie in diesem fall nicht mal unbedingt stimmen muss.(bzw nicht stimmt). ich nehme normalerweise alles was der arzt sagt ernst,aber es muss ja auch irgendeinen sinn machen.ich sage ihm immer von mir aus wenn ich beikonsum hab,wollte eigentlich immer runter statt rauf mit der dosis,aber anscheinend hatte er damit recht dass ich nicht zu voreilig sein soll.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

@stehaufmännlein:
mit seiner zweiten Frage hab ich nichts am Hut.
Ich habe nur geschrieben, das man Pola (natürlich in einer kleinen Anfangsdosis, ich geh davon aus, daß das klar ist) bei nachlassender Subutex-Wirkung ohne Probleme einnehmen kann. Andersrum kann das unschön werden.
In der Tat hat ein Arzt noch lange nicht automatisch Ahnung von der praktischen Wirkung und Wechselwirkung der Stoffe, die er den Leuten mitgibt. Jeder normale Doc würde ihn morgends mit dem letzten Subu heimschicken, und ihm am nächsten Tag (wenn er fies ist auch erst Nachmittags) seine ersten 3 oder 4 Pola zu saufen geben.
AUSSER Exclamation : er weiss von starkem Beikonsum, weswegen er ihn in der Klinik haben will. Davon geh ich aber nicht aus, weil er das hätte sagen können, wir sind hier ja anonym und sowieso.. und so..


wink -C
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 4. Mai 2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

er weiß von meinem,sagen wir, 2mal monatlichem beikonsum.deswegen "rät" mir seine kollegin zur umstellung (komisch das die 2 sich widersprechen aber 2 menschen 2 meinungen) und ich kiffe täglich,auch wenn das nicht wirklich schlimm ist,weiß ich gar nicht wieso ich es tue.eigentlich kiffe ich nich gern dauernd wenn ich zufrieden bin(zufrieden heißt nicht dicht wie n fass),es gibt mir einfach nichts.aber irgendwie schätze ich die kleine "distanz" zur welt.
Nach oben
C21H23NO5
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.11.2010
Beiträge: 220

BeitragVerfasst am: 5. Mai 2012 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

dann hat seine Kollegin vollkommen Recht...
Sollst ja stabil sein, und dir deine Sedierung nicht noch auf anderen Wegen holen müssen.
Mit Pola haste deinen sedierenden Puffer, haste deinen Abstand, und um den geht es ja schließlich bei Opiaten.
Deswegen nehmen wir sie ja, oder hab ick da wat falsch verstanden an meiner Sucht Wink
Subutex liefert das nicht, und ist meiner Meinung nach deswegen für'n Arsch. Da kannste gleich entgiften. Kenne keinen, der ohne ordentlichen Beikonsum (meist Tranquilizer) klar kam in der Subu-Substi. Solls aber geben...
Wenn schon diese Scheissabhängigkeit, dann bitte mit der erwünschten Wirkung.


gruß -C
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2012 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

so schauts aus,hoff ich halt mit dem pola endlich mal die füße still.
ich mein klar ist pola auch ne droge,aber bei einer erfolgreichen substi verschwinden wenigstens die gedanken an stoff und das würd ich mir wünschen.
im mom ist mein willen zu schwach um ganz ohne zu leben ob sich das irgendwann ändert steht in den sternen
Nach oben
GaratherAsi
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2012 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

JunkstaR, ich drück Dir die Daumen das Du es schaffst! Vor einem Jahr war ich genau so drauf, wenn gerade Kohle da war, gut holste dir wat! Wenn keine Kohle da war haste ja noch das Pola/Metha. Tja, mir gings gut dabei. Ich war zufrieden. Aber irgendwann kam dann der Augenblick wo meine Ärztin das gecheckt hat und hat mich vor die Wahl gestellt, clean oder tschüss! Hab mich für clean entschieden! Klar, hätte auch den Arzt wechseln können und weiter wie gehabt leben! Aber das war wohl der "goldene" Zeitpunkt, den 'Tritt' in den Arsch habe ich gebraucht! Strenge Kontrollen, Sicht-Uk und so. Als dann 4 Wochen vorbei waren und ich geshen habe wieviel Kohle ich auf Tasche hatte vom letzten Lohn, war ich echt Sprachlos! In dem Moment sind mir so viele Ideen gekommen was ich mit dem Geld alles anfangen kann, das ich an H gar nicht mehr gedacht habe! Also an mir was besorgen meine ich, an H denke ich jeden Tag, in irgendeiner Form. Aber diese Lust auf den Konsum ist verschwunden! Gut die letzten Tage ist die Lust wieder da, aber das liegt an meiner Pola/Subu Umstellung. Das ist aber eine andere Geschichte.

Fazit: Heute vor 12 Monaten hätte ich nicht im Traum daran gedacht das ich meinen Beikonsum jemals in den Griff bekomme! Aber wie das halt so im Leben ist, manchmal geht es dann doch sehr schnell! Seit 9 Monaten kein Beikonsum mehr! Mich juckt es auch nicht mehr in den Fingern wenn ich in der Bahn jemanden Schore verkaufen sehe! Das wäre früher undenkbar für mich. Oder wenn mich damals jemand fragte ob ich was will, konnte ich so gut wie nie widerstehen. Heute sage ich locker 'Nein' und gehe weiter. Unglaublich aber wahr!
Ich meine wenn ich es schaffe, warum nicht andere auch? Wenn man es wirklich will, findet man schon einen Weg für sich!

--

Grüße aus Düsseldorf
Nach oben
JunkstaR
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.04.2012
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 14. Mai 2012 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke asi,
du macht einem echt mut.bin jetzt auf pola 5ml.
ich wollt mich erstmal nicht zu hoch dosieren um mich
dann auch nich wieder runterkämpfen zu müssen.
ne eher leichte dämpfung spür ich nach 4 tagen schon noch
aber ich glaub das nimmt die nächsten tage noch ziemlich ab,oder bin ich
jetzt eingestellt?
mein arzt is auch iwie komisch zu mir.ich war um halb8 in der praxis mit dem brief von der entgiftung(dosierung etc) um mir mein zeug geben zu lassen
von der helferin(der arzt is frühs noch nich da wenn ich vor der schule komm).
dann wollt er dass ich ne stunde warte bis er kommt nur damit mir dann die helferin wie gehabt meinen becher hinstellt(er hat mit mir nicht geredet ,garnix,nur n halbherziges hallo auf meine begrüßung hin)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin